Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?622
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date: Wo geht ihr hin?

Wohin geht ihr beim ersten Date?

Dauerhafte Umfrage
********rl86 Frau
943 Beiträge
Definitiv an einem neutralen Ort - sei es in einem Café / Restaurant, oder bei einem Spaziergang um einen See.

Direkt bei jemandem zu Hause würde ich niemals machen.
Ich gehe gerne in Bars oder Restaurants, wenn ich eine Frau kennenlernen möchte. Und ich biete immer an zu bezahlen, da ich finde das gehört sich so. Ich habe aber kein Problem damit wenn die Frau besteht Ihre Sachen selbst zu bezahlen.
Ich finde das in dem Video gut erklärt.


Wie Vorposter
@******991

Sehe ich auch so
Beim ersten Date gehe ich meistens irgendwo wo Menschen sind ,wie z.b Cafés oder Bars.
Ich treffe mich fast nie sofort privat mit einer Frau *g*
****az Mann
4.353 Beiträge
Heute gehts in ein österreichisches Restaurant. Hat gar keinen speziellen Grund, ausser dass es streckentechnisch ungefähr auf gleicher Distanz zwischen der Dame und mir liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.