Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14128 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing vor Schwangerschaft26
Wie ist das wenn man sich einen Brustwarzenpiercing vor einer…
zum Thema
BrustwarzenPiercing in & nach der Schwangerschaft24
Ich hab da mal einige Fragen bezüglich meiner Schwangerschaft und den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings während der Schwangerschaft?

*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Piercings während der Schwangerschaft?
Frage an die Frauen im Forum.
Bis zur wievielten Schwangerschaftswoche habt Ihr eure Piercings getragen? ( Bauchnabelpiercing , Brustwarzenpiercing )


Lg

Jürgen
?
wie bis zur wievielten schwangerschaftswoche?

warum sollte man ein piercing während der schwangerschaft entfernen?

nicht mal ein brustwarzenpiercing... das würde ja zu wachsen und müsste neu gestochen werden...
eine bekannte lies das bw-piercing auch zum stillen drin, keinen stift, aber einen kleinen ring. da bei ihr der milchkanal nicht durchstochen war, hatte sie keinerlei probleme.
also...
..ich hab zwar noch keine kinder und bin auch net schwanger aber ich denke das wenn man schwanger ist das man alle piercings rausnehmen sollte.
den piercings sind fremdkörper und es kann sein das das kind was im bauch ist darauf reagiert.
also intimpiercings und bauchnabelpiercing würde ich inner schwangerschaft rausnehmen...da sollte ein gesundes kind einem wichtiger sein als wie ein piercing.
augenbraun und zungpiercing und sowas..naja muss jeder selbst wissen..muss vielleicht nicht aber wär auf jeden fall besser.
und nen piercing kann man immer wieder nachstechen lassen..ein gesundes kind ist heute nich mehr selbstverständlich
*kuss2*
Also ich hatte das Thema mit meiner Frauenärztin, als ich mir ein Bw-Piercing machen lassen wollte und sie sagte mir, dass ein Piercing dem Baby während der Schwangerschaft nicht schadet. der Stichkanal ist ja verheilt, es kann also nichts in den Körper gelangen.
Und selbst wenn ein Milchkanal durchstochen wurde...Frau hat nicht nur einen in jeder Brust, man kann trotzdem normal stillen.
Trotzdem, zum Stillen würde ich mein Bw-Piercing wohl rausnehmen. Muss ja nicht sein, dass das Baby auf Titan rumnuckelt...
Piercings während der Schwangerschaft
ich habe das piersing immer noch im bauchnabel.habe nur noch 7 wochen dann ist es soweit mit der geburt.solange sich das piersung noch bewegen lässt.solange lass ich das piersing drin *ggg*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
also, ich war so blöd und hab bis zum 8 monat mein bauchnabelpiercing drin behalten, fand das sah lustig aus.

tja, jetzt ist das loch total ausgeleiert und hängt...

naja, kann man auch nicht mehr ändern...

alle anderen hab ich drin gelassen, stören ja auch nicht bei einer schwangerschaft.

allerdings, hätte ich mir keins stechen lassen wärend der schwangerschaft...

gruß steffi
Ich habe mein Bauchnabelpiercing recht schnell raus gemacht, da es mir pers. unangenehm war!
Danach hatte ich dann auch keine Lust mehr auf das Piercing *sorry*....

*blume*
Binchen
*******vel Paar
59 Beiträge
kleenes Luder wie kommst du darauf das ein Intim Piercing schädlich in der Schwangerschaft wäre?
ich meine beim Geburtstvorgang sollte er raus, kein Thema, aber mehr für dich selbst, als für das Baby, und auch die Ausführung mit dem Bauchnabel ist ein einleuchtendes Agument von Steffi, aber wie gesagt im ersten Satz verstehe ich nicht!
Bauchnabelpiercing ..
während der schangerschaft: also ich hab ja mal mitbekommen das es extra schmuck für den bauchnabel in der schwangerschaft geben soll
Also ich habe mir in den letzten Wochen der Schwangerschaft einen PTFE-Ring in den Bauchnabel gemacht, weil ich das Gefühl hatte sonst würden die kugeln bald mit in den Stichkanal rutschen, aber den Ring habe ich dann auch bis zum Schluss drin gelassen. Es ist zwar jetzt auch etwas ausgeleiert, aber nicht so schlimm, dass es hängen würde.
Und ich glaube auch nicht, dass es meinem Sohn geschadet hat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.