Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaydelight auf Was'n (Volksfest) - Stuttgart (11.10.2018)

******iss Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Gaydelight auf Was'n (Volksfest) - Stuttgart (11.10.2018)
Party für uns Joyler
Das Gaydelight ist die legendäre Schwulen/Lesbenveranstaltung auf der Was'n. Selbstverständlich sind auch alle Heteros (wie wir) willkommen. Die besondere Stimmung des Abends muss erlebt werden. Es handelt sich um eine öffentliche Veranstaltung.

Im Preis sind Eintrittsbändchen, Maß, 1/2 Hähnchen + Brief an Euch mit den Sachen enthalten (damit auch sehr günstig)... In den letzten Jahren gab es noch eine zweite Maß - wird dieses Jahr auch wieder so sein. Geben wir dann weiter.

Nach Anmeldung erhaltet Ihr von uns die Bankverbindung und die Paypal-Daten. Zahlung dann bitte innerhalb einer Woche. Wir werden für Bekannte noch ein paar Plätze vorhalten.

Ansonsten freut es uns auf den Abend.


Gaydelight auf Was'n (Volksfest)
Party für uns Joyler

Stuttgart, Baden Württemberg
11.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gaydelight auf Was'n (Volksfest)



*********Stgt Paar
968 Beiträge
Oh,
Dann sind es wohl doch mehrere Gruppen die sich dort vom Joy zusammen finden
******iss Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Ja... Und auch an verschiedenen Tagen. Da gab es bislang auch immer einen Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.