Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
722 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1317 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Bauchnabel ... der erotische Mittelpunkt5
Mögt ihr auch Bauchnabel so wie ich? Ob Natur, gepierct oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Bauchnabel - eine erotische Region?

********mite Mann
2.370 Beiträge
Themenersteller 
Dein Bauchnabel - eine erotische Region?
Hallo an alle Leserinnen und Leser.
Wer findet den Bauchnabel und die Region um ihn herum auch so erotisch wie ich?

Ich würde gern Erfahrungen lesen, wie ihr den Bauchnabel eures Partners verwöhnt und ob es euch gefällt, wenn euer Partner damit spielt.

Beste Grüße
TNT
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir selbst empfinde ich den...
...Bauchnabel als nicht besonders erogen, habe gegen Küssen und Lecken dort aber auch nichts einzuwenden.

Umgekehrt lasse ich meine Zunge aber sehr gerne mal den Nabel meiner Mitspielerin erforschen, wenn ich merke, dass Ihr das gefällt (gerne auch mit ein wenig zusätzlicher Flüssigkeit wie Sekt o.ä.) . Es ist eine schöne Vorstufe zum Cunnilingus, finde ich.
****az Mann
4.327 Beiträge
*********uest:
Bei mir selbst empfinde ich den......Bauchnabel als nicht besonders erogen, habe gegen Küssen und Lecken dort aber auch nichts einzuwenden.

Umgekehrt lasse ich meine Zunge aber sehr gerne mal den Nabel meiner Mitspielerin erforschen, wenn ich merke, dass Ihr das gefällt (gerne auch mit ein wenig zusätzlicher Flüssigkeit wie Sekt o.ä.) . Es ist eine schöne Vorstufe zum Cunnilingus, finde ich.

Egtl. genauso. Vllt bin ich auch etwas kitzlig dort, aber nur ein bisschen.
Ich finde das aber auch sehr schön anzusehen bei einer Frau, wenn der Bauchnabel tief ist und Bauch an sich flach, aber die Bauchmuskeln nicht sichtbar sind.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Hallo an alle Leserinnen und Leser.
Wer findet den Bauchnabel und die Region um ihn herum auch so erotisch wie ich?

Der Anblick eines schönen Bauchnabels kann durchaus erotisch sein (dazu müsste aber auch der Bauch entsprechend flach sein), wird von mir aber beim Liebesspiel tatsächlich meistens ignoriert. Klar gibt's mal kleine Küsschen hier und da, großartig miteinbezogen wird der Bauchnabel nicht.

Ich würde gern Erfahrungen lesen, wie ihr den Bauchnabel eures Partners verwöhnt und ob es euch gefällt, wenn euer Partner damit spielt.

Wenn mein Partner damit spielen würde (vielleicht eher mit meinem Bauchnabelpiercing) wäre das sicherlich ein schöner Anblick, aber ich bin da ziemlich kitzlig, ob er die gewünschte Reaktion von mir bekommt, ist also fraglich *ggg* aber probieren geht über studieren
*****ved Frau
516 Beiträge
Wer findet den Bauchnabel und die Region um ihn herum auch so erotisch wie ich?

Ich finde meinen Bauchnabel zwar ganz schön, aber erotisch? Eigentlich nicht *nixweiss*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Der Bauchnabel wird von mir ziemlich ignoriert. Ich habe definitiv erogenere Zonen. Von daher kam es mir nie wirklich in den Sinn dem Bauchnabel eines Partners eine besondere Aufmerksamkeit zu schenken.
Werde also den Thread aufmerksam verfolgen. Vielleicht sehe ich den Bauchnabel dann in einem anderen Licht bzw. nehme die erotische Komponente daran eher war. Dann kann ich mich in 30 Seiten dazu nochmal äußern. *zwinker*
******a66 Frau
83 Beiträge
Ein sinnliches Vergnügen
Auf dem Weg nach unten lasse ich den Bauchnabel niemals aus. Ich liebe auch Bäuche überhaupt. Weich und bebend, auch wenn der Partner schlank ist. Die zarte Haut....und mit der Zunge hinein in diese Mini-Höhle....mit dem Wissen, dass der Partner in freudiger Erwartung einer ganz anderen Berührung ist.
****eee Paar
539 Beiträge
Bei Frauen finde ich einen Bauchnabel schon sehr anziehend. Von daher mag ich auch Bauchnabelpiercings nicht besonders, da sie die Sicht verdecken. Mit dem meiner Freundin spiele ich auch ganz gerne mal. Für andere Partnerinnen stelle ich das Ganze dann etwas zurück. Vielleicht mal mit dem Finger darüber fahren oder ein Kuss, aber das volle Programm wäre dann wohl doch etwas zu seltsam für die meisten.

Meinen eigenen Bauchnabel will ich aber möglichst nicht berührt haben. Da mag ich es schon nicht, wenn ich den selbst anfasse. Eine fremde Berührung wäre da gar nichts für mich.
Wehe es geht mir jemand an den Nabel...! *schimpf*
(schreibt Er)
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Hm, wenn ich so überlege, habe ich dem Bauchnabel wohl noch nie eine große Aufmerksamkeit geschenkt - weder bei einer Frau, noch bei mir. *g*

Gut, es gab mal so "klassische" Sektspiele - ähhh das wird jetzt hier bestimmt gleich wieder falsch verstanden - ich meine wirklich *sekt* , den man neckisch aus dem Bauchnabel schlürfte. *smile* Aber sooo spannend fand ich das auch nicht. Ein schöner Bauch einer Frau ist in seiner Gesamtheit für mich zwar definitiv eine erotische Region, aber rein auf den Bauchnabel fokussiert, trifft das für mich nicht zu.
*****deo Frau
119 Beiträge
Ein Küsschen...
... neben den Bauchnabel finde ich ganz okay. Auch das kurze Umrunden mit den Fingern. Erotisch ist er für mich allerdings kein bisschen.

Ich spiele mit diesem nicht gern bei einem Mann, stecke da weder meinen Finger noch meine Zunge hinein oder sonstiges.

Wenn ein Mann das bei mir macht muss ich kurz ausflippen *ggg*
Nein, ernsthaft, ich mag das gar nicht und empfinde das eher als unangenehm. Sage das auch direkt, wenn der Versuch gestartet wird.
Ich hatte mal einen Partner, der immer wieder versucht hat mich am/im Bauchnabel zu stimulieren. Einfach unangenehm. Vielleicht bin ich dadurch nun auch ein wenig traumatisiert. *ggg*
**********ories Paar
1.221 Beiträge
*nein*
Nein..
Bauchnabel geht mal garnicht... die Bauchgegend ja aber Finger/Zunge weg vom Bauchnabel... da zieht sich gefühlt alles zusammen und das nicht im positiven... *wuerg*
Meinen eigenen Bauchnabel will ich aber möglichst nicht berührt haben. Da mag ich es schon nicht, wenn ich den selbst anfasse. Eine fremde Berührung wäre da gar nichts für mich.

bin da voll und ganz bei dir!
****yn Frau
13.442 Beiträge
********mite:

Ich würde gern Erfahrungen lesen, wie ihr den Bauchnabel eures Partners verwöhnt und ob es euch gefällt, wenn euer Partner damit spielt.

Hm, ein Bauchnabel interessiert mich eigentlich nicht so, weder bei Männern, noch bei Frauen, obwohl ich ihn bei Frauen meist zumindest optisch hübsch finde. Aber ich habe ihn noch nie ins Liebesspiel mit einbezogen.

Bei mir selbst ist das auch keine erogene Zone, aber es gibt jemanden, der sehr viel Spaß daran hat, ab und zu mal Tequila daraus zu schlürfen und Salz von dem Bereich darum herum zu lecken. Das macht auf jeden Fall Spaß. *g*
Bauchnabel?
Erotisch - *ja* , erogen - *nein*

mustard
*********rlin Frau
855 Beiträge
Wenn ein Mann das bei mir macht muss ich kurz ausflippen *ggg*
Nein, ernsthaft, ich mag das gar nicht und empfinde das eher als unangenehm. Sage das auch direkt, wenn der Versuch gestartet wird.
Ich hatte mal einen Partner, der immer wieder versucht hat mich am/im Bauchnabel zu stimulieren. Einfach unangenehm. Vielleicht bin ich dadurch nun auch ein wenig traumatisiert. *ggg*


Danke, ich hasse das auch. Deshalb Finger weg von meinem Bauchnabel.
Traumatisieren tut mich das nicht. Aber Männer, die das wieder und wieder versuchen, sind auf dem sicheren Weg, bald keinen Sex mehr mit mir zu haben, weil das meine Lust schlagartig in den Keller treibt. Und zwar richtig nach unten. Und wer darauf nicht hören will und das zu oft wieder versucht, fliegt raus als unzuverlässgier Spielgefährte.
Pauschal ja
Im Vorspiel auf jeden Fall - da kann eine Zunge am Bauchnabel schon einen extra Schauer geben! Aber das ist ja an vielen Stellen so! Allerdings bin ich dort auch sehr kitzelig, dass langes Spielen dort leider rausfällt - ähnlich ging es meinen bisherigen Spielgefährtinnen! Als besonders erogene Zone würde ich es allerdings nicht empfinden, zumal beim "richtigen" Sex später für mich kein Lustgewinn dadurch entsteht ihn zu berühren.
Nein der Bauchnabel steht auch nicht in meinem Fokus.

Bei Männern auch schon oft gesehen, dass dann darin etwas Staub ist (durch die Haare, stelle ich mir vor)
und das wäre mega abturnend dann für mich.

Auch auch der saubere Bauchnabel ist nicht sonderlich erotisch für mich.
Ich mag einen flachen Bauch und schmale Hüften.. das finde ich sehr erotisch.
.
Ich (w) liebe Bauchnabelstimulation. Vermutlich liegt es daran, wie die Nerven als Embryo verdrahtet wurden.
Einen Orgasmus bekomme ich zwar nicht, aber es geht sehr schnell von 0 auf 100.
Egal, ob Brüste oder Hintern, beides ist für mich nicbt per se eine erotische Zone. Man kann mit Po und Brüsten auch einfach nur kuscheln, aber eine Berührung am Bauchnabel ist Erregung pur.
Die Lust kommt aber nur wenn man die Bauchnabel-Rückwand massiert. Entweder mit einem Zungenpiercing oder einem abgerundetem Stäbchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.