Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1031 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
zum Thema
Suchen neues Liebesnest im Raum Böblingen/Sindelfingen4
Ich suche eine passende Location für mich und einen kürzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Piercingstudio Raum Freiburg

Suchen Piercingstudio Raum Freiburg
Hallo
wir suchen ein Piercingstudio (intim) i Raum Freiburg. Sie möchte sich gerne Intim piercen lassen am liebsten von einer Frau. Wer kann un s in der Nähe ein Studio nennen das sauber und gepflegt ist? Gerne per Clubmail anschreiben.
Liebe Grüße
Gabi und Tom
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Das mit Abstand beste Studio in Freiburg hat einen sehr guten weltweiten Ruf und heißt
Visavajara
Rathausgasse 42
79098 Freiburg
Deutschland
fon/fax: +49(0)761-2907717
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 12-19:30 Uhr, Sa 12-18 Uhr
Danke
Vielen Lieben Dank für den Tip. Da läuft man Jahrelang die Rathausgasse durch und weis das nicht......
Danke nochmals
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
*ggg* na, dann wird's aber Zeit *zwinker*
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ gabitom7067
hallo ihr zwei

wir haben uns in emmendingen tattoowieren und piercen lassen. wir waren sehr zufrieden mit dem studio. die beratung war sehr gut meiner meinung nach. die hygiene fand ich auch sehr gut, und die preise werden warscheinlich in jedem guten piercingstudio in etwa gleich sein.

deswegen wenn wir uns das nächste mal piercen lassen werden wir wieder nach emmendingen fahren.


Werners Tattoo & Piercing
Karl-Friedrichstr.17
79312 Emmendingen

http://www.werners-tattoo.de


liebe grüsse tom

PS: wenn ihr das piercing habt freuen wir uns über ein bild von dem piercing. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.