Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Boys gone wild - Rehlingen (23.06.2018)

Profilbild
********Club
712 Beiträge
Themenersteller 
Bad Boys gone wild - Rehlingen (23.06.2018)
LCSpecialEvent
Achtung!

Diese Party ist für alle AKTIVEN Ladies und Paare bis 45, die gerne mehr als nur einen Mann als Teamplayer "dabei" haben möchten!

Die Regeln:
Die Gentleman "bewerben" sich bei uns und werden einzeln freigeschaltet.
Bitte öffnet uns dazu eure Alben, in dem sich ein Gesichtsbild befindet oder schickt es uns per Clubmail!
Am Event selbst seid ihr für einen heißen Abend verantwortlich, heißt;
• erscheint gepflegt
• in heißem Cluboutfit
• nicht gerade in Badelatschen
• gut riechend
• charmant und zuvorkommend
• und räumt gefälligst nach dem Verlassen der " Spielzonen" eure Handtücher und Gummis weg! (Gilt übrigens für alle PartyGäste)


Wichtig!!!
Zu diesem Event werden keine anonymem Anmeldungen freigeschaltet!
Die Ladies und Paare wollen sehen, auf wen sie sich an diesem Abend freuen dürfen! Unsere Bad Boys natürlich auch!

Die Altersbegrenzung wird heute auf 45 festgenagelt! Auch hier gilt, keine Regel ohne Ausnahme! Bei besonders junggeblieben, sexy Geschöpfen entscheidet das Auge!

Uuuund:
Die Doorbitch hat das letzte Wort! Also sorgt dafür dass eure Bilder aktuell sind!

Wir wünschen uns einen extrem versexten Abend, an den alle Beteiligten noch lange mit einem breiten lächeln zurück denken!!

Sauna und Wirlpool bleiben an diesem Abend geschlossen!

*beep* Joyclubanmeldung zur Planung und Zusammensetzung der Gästeliste unumgänglich!!!! *beep*


Bad Boys gone wild
LCSpecialEvent

Rehlingen, Saarland
23.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Boys gone wild



*********ucke Frau
843 Beiträge
Schade das ich wiedermal aus der Altersgruppe rausfalle *heul*
***_S Frau
404 Beiträge
*roll* was steht da im Text????? Na?? Was??? *zwinker* lesen Schnucki, lesen!
*********ucke Frau
843 Beiträge
Die Altersbegrenzung wird heute auf 45 festgesetzt! Auch hier gilt, keine Regel ohne Ausnahme! Bei besonders junggeblieben Menschen entscheidet das Auge!

An dem Abend bin ich ja dann leider schon 49 und junggeblieben ist was anderes *lol*
Hatte vor meinen Burzeltag dann etwas nachzufeiern.... *rotwerd*

na ich versuche mal mein Glück und melde mich an *liebguck*
Hoffe, ich falle auch aus dem Raster..... will doch mit meiner Freundin feiern..... ganz viel *liebguck*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Jaaaaaa *party*
????
Diese Party ist für alle AKTIVEN Ladies und Paare bis 45, die gerne mehr als nur einen Mann als Teamplayer "dabei" haben möchten!



Zwei Paare die nur paare suchen?

Irgendwie komm ich da mit der Event Beschreibung nicht ganz klar. *skeptisch*
***_S Frau
404 Beiträge
Lass sie mal machen *nixweiss*
😏😏😏😏😏
Das sind dann die die sich über einen möglichen herren Überschuss beschweren
*********ucke Frau
843 Beiträge
Schade das ich keine Freischaltung bekommen habe aber das ist halt das Laster wenn man zu alt ist..
Wünsche aber allen viel Spaß an dem Abend
***_S Frau
404 Beiträge
Is schon witzig.. alle schreien nach "Mottoparty".
Veranstaltet ein Club diese dann, wird das Motto konsequent ignoriert..
Einmal im Monat wirds doch wohl mal möglich sein, den jüngeren unter sich mal ne Party zu gönnen, wenn sie denn dann wollen...
Übrigens aucj ein saarländisches Problem. Hab in anderen clubs noch nicht erlebt dass beim ausschreiben solcher Parties so viel gemeckert wird. Naja.. ist halt wie es ist
Es gibt halt einfach leite die immer was zu meckern haben.
*********ucke Frau
843 Beiträge
Is schon witzig.. alle schreien nach "Mottoparty".
Veranstaltet ein Club diese dann, wird das Motto konsequent ignoriert..
Einmal im Monat wirds doch wohl mal möglich sein, den jüngeren unter sich mal ne Party zu gönnen, wenn sie denn dann wollen...
Übrigens auch ein saarländisches Problem. Hab in anderen clubs noch nicht erlebt dass beim ausschreiben solcher Parties so viel gemeckert wird. Naja.. ist halt wie es ist

Ich habe nicht gemeckert sonder erst auf deinen vorherigen Tread mich angemeldet aber man hätte ja dann gleich eine Absage senden können und nicht tagelang auf der Warteliste stehen lassen..

Es ist doch ok, wenn man das so handhabt aber dann müßte der Club das auch dann auch bei Paaren strinkt einhalten *zwinker* und wenn man sich anmeldet und nicht in das optische junggebliebene passt, gleich auch eine Absage senden.
Wünsche euch einen tollen Abend und viel Spaß
*********ucke Frau
843 Beiträge
Mark82sb
Genau es gibt immer welche die was zu meckern bzw. etwas zu sagen haben...sieht man an deinem Posting *zwinker* da hast du dich ja auch geäussert zu, warum darf ich dann nicht auch meine Meinug schreiben ???


Diese Party ist für alle AKTIVEN Ladies und Paare bis 45, die gerne mehr als nur einen Mann als Teamplayer "dabei" haben möchten!



Zwei Paare die nur paare suchen?

Irgendwie komm ich da mit der Event Beschreibung nicht ganz klar. *skeptisch*

***_S Frau
404 Beiträge
*kopfklatsch*

ich sag nun nix mehr *muede*
Ich meckere nicht ich stelle fest!

Wenn ich mir ein Motto bzw eine altersangabe von einer Party durch lese und merke das ich nicht ins gesuchte Chema passe dann

-Meld ich mich nicht an

-jammere nicht auf höchstem Niveau das ich zu alt bin

-und schreibe erst recht keine Beiträge für etwas wo ich nicht Teil davon bin.

In diesem Sinne

Schönen Tag noch.
*********ucke Frau
843 Beiträge
Ich jammere nicht, es war auch nur eine Feststellung *top*

Aber dennoch Danke für die Aufklärung, dann sollte der Club diesen Teil der Beschreibung rausnehmen

Auch hier gilt, keine Regel ohne Ausnahme! Bei besonders junggeblieben, sexy Geschöpfen entscheidet das Auge!

und sich auch an die Altersangaben bei Paaren halten.

Denn als ich die ersten Tread geschrieben hatte war ein Paar mit 58J. auf der Gästeliste und zum jetzigen Zeitpunkt hält man sich ja auch nicht dran *zwinker*

So nun ist gut.... ich habe euch schon mal einen schönen Abend gewünscht und das meine ich auch so....

Fand es nur nicht schön das mann dann 9 Tage auf der Warteliste steht anstatt gleich einem bei der Anmeldung zu sagen das man nicht zu den "junggeblieben, sexy Geschöpfen " gehört und es passt nicht.

Aber so denke ich mir meins und schaue nun genauer hin *top*
***_S Frau
404 Beiträge
*roll* Thema nun durch?
Ich bin dann mal raus.

Wünsche eich allen einen schönen Abend.
So wie es aussieht hat heute niemand der da ist, Platzmangel...... *zwinker*
****ah Mann
1.789 Beiträge
Na ganz toll jetzt hat das date auch abgesagt .. Dann tun wir das jetzt auch

... Habt ihr trotzdem nen schönen abend .!!
********e69x Mann
323 Beiträge
Fällt wohl auch flach
Hatte eigentlich vor, mich spontan anzumelden und hinzufahren, aber nachdem ich mir die Gästeliste angesehen und die Beschreibung durchgelesen habe, gehe ich mal davon aus, dass wirklich nur diejenigen da sein werden, die jetzt auch auf der Gästeliste stehen.

Wird dann ja ziemlich leer sein. *schiefguck*
***_S Frau
404 Beiträge
Tja wenn alle so denken sicherlich....
die Sache mit den 45 *nein* , viele Feste, Fussball-Länderspiel..

Dabei wäre das Potential sehr gross, das 1001 war immer voll.. *g*
***_S Frau
404 Beiträge
Jaja früher war alles besser..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.