Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1357 Mitglieder
zur Gruppe
Kiss Events Mallorca
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca Schlager Party - Söhnstetten (16.06.2018)

ExperiorBeach
*********each
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca Schlager Party - Söhnstetten (16.06.2018)
Mallorca Schlager Party – das Beste was Malle zu bieten hat.
Mallorca Schlager Party – das Beste was Malle zu bieten hat.
SOMMER – SONNE – PARTY – SEX im ExBe


Für alle die es nicht mehr abwarten können………………………

Der IA OSTALB präsentiert die Mallorca Schlager Party 2018 im Experior Beach.
mit WET-T-SHIRT-CONTEST (mit Siegerehrung und Überaschungspreis),
Sangria aus Eimern mit frischen Früchten und vielen weiteren tollen Überraschungen.
Für die Malle Musik ist DJ. Rainer am Start.
Ein Muss für jeden Mallorca Fan und das nur im ExBe.


Der “WAHNSINN“! Man(n) trifft sich im ExperiorBeach.


Mallorca Schlager Party
Mallorca Schlager Party – das Beste was Malle zu bieten hat.

Söhnstetten, Baden Württemberg
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mallorca Schlager Party



*********2016 Frau
1 Beitrag
Absolut heisse Party
Der Abend war super perfekt organisiert. Mit guter Laune, sehr netten und lieben Gästen. Die Musik war Klasse. Wir haben getanzt und Spaß gehabt. Ich hab mich wirklich gut unterhalten. Es war tatsächlich Mallorcafeeling. Mach ich jederzeit wieder. Danke für den schönen Abend.
*top*
Vielen Dank.......
Es freut uns im Namen vom IA Ostalb und vom Club ExBe über die zahlreichen Positiven Kommentare.

Wir würden uns freuen euch alle wieder an einen unserer Veranstaltung wiederzusehen.

Liebe Grüße
Die Mods vom IA Ostalb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.