Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

play-k (29.09.2018)

Logo
*******ler
261 Beiträge
Themenersteller 
play-k (29.09.2018)
fetisch & sm
[h4]Bunt, schrill, thrashig, open for every fetish![/h4]
Endlich ist es soweit: Die erfolgreiche Partyreihe „pleasure-k“hat eine Nachfolgerin!

Am Samstag, den 29.9.2018 heißt es nun zum zweiten Mal: play-K“!
Nach der Sommerpause wird sie nun wieder alle zwei Monate am jeweils 4.Samstag im Monat stattfinden.

Der Zieglerkeller im Herzen Stuttgarts, die kultigste Szenelocation der Schwabenmetropole, erwartet Euch zum Abfeiern, Tanzen und Spielen. Lebe deinen Fetisch aus und lerne neue, interessante Leute kennen!

Ob Mann oder Frau, Dick oder Dünn, ob Hetero, Gay, Lesbisch, Bi oder Trans, egal ob Du auf Lack, Leder oder Latex stehst, auf Füße, Haare, Hände oder was auch immer – hier bist Du willkommen und kannst im Kreise Gleichgesinnter Du selbst sein. Drei Ebenen, 2 Bars, Gewölbekeller mit Tanzfläche, Life DJ Performance, Musik von Dark über Hits bis House, Chillout & Communication Area. In einem separaten Bereich lädt Stuttgarts größte und phantasievoll gestaltete Playarea zum Spielen ein! Das Mitbringen eigener „Spielzeuge“ ist ausdücklich erlaubt.

Dresscode: All fetish welcome! Auch Sexy, Stylisch, Fancy, elegante Abendgarderobe oder auch nackt. Keine Alltags, bzw. Straßenkleidung, kein Casual!
Garderobe und Möglichkeit zum Umziehen vorhanden, Raucher/Nichtraucherbereiche (indoor) vorhanden.

Achtung:
Deine Joy Anmeldung ist für uns wichtig. Sie zeigt anderen Mitgliedern, daß Du vor hast die Veranstaltung zu besuchen. Bitte melde Dich ggf. auch wieder ab, wenn Dir doch etwas dazwischen kommt.

Als Voranmeldung für den Event gilt jedoch AUSSCHLIESSLICH eine Anmeldung über die Kellerhomepage.

Preis für die Tagesmitgliedschaft bei Voranmeldung über die Kellerhomepage!! €10,-

Abendkasse €15,- (Lichtbildausweis erforderlich)


play-k
fetisch & sm

Baden Württemberg
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
play-k



**********mesis Frau
531 Beiträge
Noch sooo lange warten....
Menno, ich freu mich schon so auf die nächste Play K. Da würde ich glatt auf den Sommer verzichten und mich in die Zukunft (29.09.18) begeben.
Die letzte Party war einfach nur super geil. Lieben Dank an alle, die diesen Abend so unvergesslich gemacht haben.
******neu Mann
45 Beiträge
Früher
Vielleicht wird spontan noch eine vorher angeboten.
*********us666 Mann
151 Beiträge
@ high Heel Lady
Melde dich doch mal wieder

Vielleicht können wir das mit der Massage schon vorziehen

Liebe Grüße!
****_bw Frau
48 Beiträge
Nur noch eine Woche!
Ich freu mich schon! *freu*
********rnst Mann
29 Beiträge
Ja eine Woche
Freue mich schon wieder auf die Fetisch Party in einer Woche und man kennt mich einfach an die Leine mich packen *anbet* *peitsche*
**********mesis Frau
531 Beiträge
Ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf und mache mir schon Gedanken zu meinem Outfit.
Schwarzer Minirock mit Netz- und Lackeinsätzen, Vollbrustkorsetts, geschnürte, fingerlose lange "Handschuhe", Halterlose und Lackpumps. Natürlich alles in schwarz.
Was meint ihr? ,😉
********ment Mann
6 Beiträge
!!
Yupi ... ich freue mich auf die Party
*******ixen Frau
1 Beitrag
Outfit
@**gh Heel Lady.. Das hört sich super an, aber du bist sowieso immer eine Augenweide *bussi*
********rnst Mann
29 Beiträge
Outfit
Verehrte High Heel Lady ihr Outfit ist mit Sicherheit wieder ein Augenschmaus *knicks* aber auch allgemein von den Ladys... ach ja ich massiere gerne *zwinker* *roseschenk*
********rnst Mann
29 Beiträge
Große Vorfreude für Samstag
Bald ist es wieder soweit ich freue mich schon auf die Fetisch Party am Samstag in k29 *knicks* ich wünsche allen schon mal im voraus an dem Tag eine super tolle *party* mit viel Spiel und Spaß... man darf mich einfach am Halsband nehmen ohne wenn und aber... *anbet* *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.