Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
593 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr seid anders? Wir auch" - Berlin (11.06.2018)

Profilbild
****fan
2.291 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid anders? Wir auch" - Berlin (11.06.2018)
2. Treffen
Nachdem wir am 15.05. in Falkensee das Projekt aus der Taufe gehoben haben, setzen wir es hier fort. Eingeladen sind alle, die sich einbringen wollen, die anders denken, fühlen spüren, leben und auch lieben, die Austausch suchen oder einfach nur neu-gierig sind....
Perspektivisch wollen wir mit Workshops und Vorträgen, mit individueller Begleitung und in Gesprächen Menschen erreichen, die ein Leben außerhalb des Mainstreams leben wollen und, vielleicht, auch noch nicht wissen, wie...


Ihr seid anders? Wir auch"
2. Treffen

Berlin
11.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ihr seid anders? Wir auch"



ich bin
gerade zurück...

schade, dass der veranstalter sich nicht mal abmeldet, wenn er nicht erscheint
Profilbild
****fan
2.291 Beiträge
Themenersteller 
@spielmit
wir saßen ab 17.00 zusammen vor dem Restaurant und waren bis 21.00 im Gespräch, diese Aussage lasse ich so nicht stehen...
***e1 Paar
49 Beiträge
Genau,
wir waren auch ab 17 Uhr dort und hatten sehr schöne und interessante Gesprächsthemen.
Bis zum nächsten Mal.
Ingo und Elke
na klasse...
...dass ihr (unerkannt) einen schönen abend hattet...

wir saßen dann ab 17.10 neben euch
***e1 Paar
49 Beiträge
Prima
Das ist ja schön. Dann hatten wir ja alle einen schönen Abend dort. Wir haben Leber gegessen, nicht mit Kartoffelsalat, sondern Bratkartoffeln. War sehr gut.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.