Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pretty in Pink

Pretty in Pink
.....oder lieber Kaviar *g*
LG
Markus
***os Mann
2.742 Beiträge
zwei schöne arbeiten
starke kontraste
gute idee
ja wenn wieder mit Essen gespielt wird .... Und das geld keine Rolle spielt ...

Gute helle und schöne farben ...

KRIPON
****ine Frau
36.968 Beiträge
Pink? Las ich etwas von Pink???
*zwinker*

Besondrs das zweite Photo finde ich gut *top*
****ite Frau
2.646 Beiträge
also die arbeiten sind sicher gut....

aber immer mal wieder erwähnt ...ich gebe ja keine fachmeinung ab sondern meinen geschmack ....

und so sehr mich das erste abschreckt ......um soooo mehr bin ich von dem zweiten geflasht .... finde ich bombe *top*
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
schöne aufnahmen
und starke Farben..... gefällt mir gut..... super.....

LG Rex
auch,wenn ich jetzt die böse bin,aber: die idee vom ersten bild finde ich einfach nur langweilig und es ist viel zu viel bearbeitet.da fehlt mir die natürlichkeit und hautstruktur ist überhaupt nicht mehr zu erkennen.die farben sind mir viel zu knallig und tun mir in den augen weh.

die idee vom zweiten finde ich schon deutlich witziger,wenn auch hier mir die bearbeitung der haut viel zu viel ist.wirkt nicht mehr wie ein foto und puppenhaft auf mich.

deine retuschearbeit ist großartig......wenn man dann maskenhafte bilder mag und noch als foto ansehen mag und nicht als bildmanipulation.

sorry,ich bin nur ehrlich und hoffe konstruktiv zu sein.

nichts für ungut

Angel *omm*
so ist eben "FotoandDesign" nicht nur knipsen sodern auch extreme Retusche..... hihi ..... muss ja nicht jeden gefallen..... soll aber Leute geben denen es gefält!!!
LG
Markus
so dann geb ich auch mal wieder meinen senf dazu...

zum ersten bild kann ich leider auch null komma null positive worte finden...sorry...tut mir leid aber da sind unsere geschmäcker wohl komplett verschieden...ich würde aber noch einen schritt weiter gehen als tylers_angel...will dich aber damit nicht beleidigen...aber das erste foto wirkt auf mich nur billig...was aber an den farben und der pose liegen mag...

dem zweiten foto kann ich wesentlich mehr abgewinnen...ist mir zwar auch viel zu stark weich gezeichnet aber die idee und umsetzung gefällt mir...

greetz bohdi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es muss nicht immer Kaviar sein...
aber in diesem Fall finden auch wir das zweite Bild besser.




*zwinker*
Die Idee vom zweiten Bild finde ich super. Mit Kavier manschen... Allerdings gefällt mir die Bearbeitung auch nicht zu sehr. Würde gerne noch ein wenig Hautstruktur sehen wollen.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich finde das erste Bild viel besser, weil es auch lebendiger wirkt!
Beim zweiten hatte ich erst überlegen müssen, ob es wirklich lebender Mensch ist, oder einfacher PC-Spiel-Figur!

LG von Frau Niki
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Zwei starke Aufnahmen, die uns sehr gefallen.
.... die erste aufnahme ist nicht ganz mein ding, obwohl das mod sehr hübsch ist ... etwas grell und ein wenig plump

aber dafür haut mich die zweite von der bildidee und der mimik des mods um so mehr um ..... *top2*
so ist eben "FotoandDesign" nicht nur knipsen sodern auch extreme Retusche.....

Ich finde etwas Übung würde aber nicht schaden.
Vor allem beim Weichzeichnen.

Corwin
na sowas?so schlimm war die kritik ja nun auch wieder nicht,daß der threadersteller gleich sein profil löschen muß


....................hm.........................
Jo, dies is' in der Tat 'nen Ding.
Na ja, vielleicht taucht er mit einem neuen Namen wieder auf ?
auch..
wenn der ersteller scheinbar nicht mehr da ist.

das erste bild find ich nicht gut.

das zweite gefällt mir vom grundsatz her besser. der effekt es kaviars ist echt schick. ich finde die haut zuviel weichgematsch.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa... bearbeiten kann man meiner meinung nach ja eigentlich nicht genug. aber bearbeiten und matschen ist für mich nochmal nen unterschied *zwinker*

lg
sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.