Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?571
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
zum Thema
Wunsch nach offener Ehe - Erfahrungsaustausch gesucht711
Jetzt muss ich ein wenig ausholen 😂 Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Ehe?

Seid Ihr für eine Poly-Ehe?

Dauerhafte Umfrage
Lese
ich etwa diskriminierendes Unwort: Putze? tz,tz.....auch Putzen pflegen ins Theater zu gehen.
@l4e
erstens ist meine putze männlich

und

zweitens war die noch nie im theater und wird mit sicherheit auch zukünftig jedes video-spiel oder horror-dvd einer theateraufführung vorziehen.

so is das beim kater
kicher
ich habe gleich drei Putzen - und die ziehen auch eher Video-Spiele usw. vor *haumichwech*
@l4e
gleich 3 ???

das klingt nach einem ausgeprägten reinlichkeits-wahn.

aber das wird jetzt o.t.

also ich find schon, dass die alle zusammenleben sollten, damit jeder für jeden jederzeit greifbar ist. muss ja nicht immer nur für sex sein, es gibt ja auch anderes wichtiges im leben, was eine ehe so ausmacht - wie z.b. unterhaltsansprüche, wasserkästen hochtragen etc.
wartet mal ...
... wieso eigentlich zusammenleben???
Und vor allem: "jeder für jeden" ... und so ... *gruebel*

Angenommen, ich bin polyamor ... und habe Beziehungen zu - sagen wir 3 Menschen, dann bedeutet das ja noch lange nicht, dass die auch untereinander eine Beziehung haben.
Das heißt, hätte ich den Wunsch alle meine Partner zu heiraten, wären doch die 3 nicht auch miteinander verheiratet ...
UND: die müssen sich ja noch nicht mal lieben ... oder mögen ... oder eben gar mit den jeweils anderen zusammenleben wollen ...

*skeptisch*
Wenn
man gerne unterhalten wird, empfiehlt es sich durchaus, gleich auf verschiedene Partner zugreifen zu können.

Dem Künstler, dem Spirituellen, gerne auch Banker oder Börsianer, manchmal auch Gärtner oder Kfz-Mechaniker - schwärm....aber gleich heiraten *schock* - wie soll dann nach meinem Versterben die Hinterbliebenen-Rente aufgeteilt werden?

Anteilig nach Ehejahren?

Oder erhalte ich nach und nach die Hinterbliebenen-Rente meiner verschiedenen Ehepartner? (Wohlstand auf Raten?).

Wie verhält es sich bei evtl. HartzIV - wer steht für wen dann ein?

Weiterhin ungeklärte Fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.