Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1661 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisheiß 2.0 - Kaarst (30.06.2018)

**********eplus Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Eisheiß 2.0 - Kaarst (30.06.2018)
Private SEX-Party
Wir haben wieder LUST auf was GROßES!

Nach der ersten erfolgreichen EISHEIß möchten wir diesen Abend unbedingt wiederholen.

Also feiert mit uns wieder gemeinsam eine PRIVATE SEX-PARTY der besonderen Art und Größe.

Wir erwarten circa 60 frivole Paare und circa 10 sexy Gentlemen. Über Solodamen freuen wir uns natürlich auch. Freunde sind ebenso willkommen wie Unbekannte.
An diesem Abend machen wir die SF-Lounge zu einer einzigen Spielwiese. Ob direkt am Tresen, in der „Kuschelecke“ dahinter oder auf den Spielwiesen…alles ist erlaubt, Hauptsache versaut! Wer mag kann auch gerne Spielzeug mitbringen.
Lernt euch bei entspannter Atmosphäre an der Bar kennen, tanzt nackt an der Stange, oder geht direkt euren Gelüsten nach und macht die Matten unsicher!

Ein kleines Buffet zur Stärkung steht bereit. Alkoholische sowie nicht alkoholische Getränke bekommt ihr natürlich an der Bar. Handtücher, Kondome, Duschen, Umkleiden, etc. sind vorhanden. Im Eintrittspreis ist alles inklusive.

Der Einlass findet zwischen 20:00 und 21:00 Uhr statt. Dann sollten alle Gäste da sein und ihr könnt bis 03:00 Uhr morgens feiern und unanständige Dinge tun *kopfkino*.

*alarm* Einlass haben an diesem Abend nur von uns zugelassene und bestätigte Gäste! Um zugelassen zu werden, bitten wir euch eure Gesichtsbilder freizuschalten und ein paar nette Worte in der Anmeldung zu hinterlassen. Anonyme Anmeldungen, ungeprüfte oder unvollständige Profile sowie Profile ohne Fotos oder nur mit Fotos von einem Teil des Paares werden nicht zugelassen. *alarm*

Für diejenigen die unsere Partyreihe noch nicht kennen ist hier der Link zu den Bewertungen der letzten Party.
Erfahrungen & Meinungen zu Eisheiß


Eisheiß 2.0
Private SEX-Party

Kaarst, NRW - Nordrhein Westfalen
30.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Eisheiß 2.0



**********a7568 Paar
38 Beiträge
Musik
Dann hoffen wir mal auf elektronisch,erotische Klänge sodass man in Stimmung kommt
*******hels Paar
67 Beiträge
Wir freuen uns
....auf eine geile Party🤤

Vorfreude und geile Gedanken...sind immer wieder schön.

Die Schnorchels
**********ctONE Paar
418 Beiträge
Gleich geht es los...😜
..wir freuen uns mega auf diese geile Party 😊👍..

💋
********uple Paar
405 Beiträge
Party
Wir hoffen das der party genau so geil wi gestern im Belgien ist.
Wen ja geht der temperatur complet hoch *popp* *hotlady* *hotman* und mehr.

Aber klappt shon *niederlande* *kuss*
**********eplus Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns..
auf euch und auf eine geile und vor allem heiße Party. *kopfkino*

Bis nachher ihr lieben.
****_DS Paar
81 Beiträge
Schei..!
Ich kann leider, durch eine Entzündung im Auge nicht dabei sein!
Wünsche euch allen eine tolle Party!
**********ctONE Paar
418 Beiträge
@Tobias..
.. Ja ne ist klar .. das weiß man natürlich auch erst nach 20 Uhr das man plötzlich eine Entzündung am Auge hat..

Naja ist ja nicht das erste mal bei dir.. aber gut ich denke das die Veranstalter jetzt wissen wer das nächste mal wohl nicht auf die Gästeliste kommen sollte..
****_DS Paar
81 Beiträge
Ich......
.....wusste das schon früher...hatte aber gehofft, dass die Tropfen wirken.
Ich bin etwas erstaunt über den persönlichen Angriff, da die Leute, die mich besser kennen, genau wissen, dass ich sehr zuverlässig bin.
Ronja weiß, so glaube ich, genau einzuschätzen, dass ich nur sehr ungern absagen musste.
**********ctONE Paar
418 Beiträge
Nicht...
.. gleich angegriffen fühlen.. manchmal ist die Wahrheit nunmal unangenehm... wollen hier aber niemanden persönlich angreifen..

Nur kann man sowas anders klären... wenn man weiß dass es evtl. Nicht klappt.. und nicht erst dann absagen wenn es schon zu spät ist..
****_DS Paar
81 Beiträge
Also.....
.....wer euren ersten Beitrag nicht als Angriff sieht.....
Ihr hättet mir ja ne PN schicken können und euch nach meinem Befinden erkundigen können!
**********ctONE Paar
418 Beiträge
..also..
Das Problem ist .. Du siehst dich als Opfer .. und siehst dein Fehler nicht ein aber das haben wir die auch per cm geschrieben..

Wenn ich weiß das es mir beschissen geht und evtl. Nicht teilnehmen kann schreibe ich den Veranstalter eine Mail und melde mich erstmal ab bzw kläre das ab.. aber so nimmt man jemand anderem den Platz und erwatet noch das man Verständnis dafür hat.. sieh es doch einfach mal anders..
Den das Opfer bist nicht du sondern die Veranstalter und die anderen Gäste die dein Platz hätten einnehmen können..


Gute Nacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.