Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magma swingt - Amateurpornodreh - Altleiningen (12.08.2018)

*******ven Paar
813 Beiträge
Vielleicht noch zur Orientierung für einige

Gegenüber vom Maihof ist ein großer
Parkplatz die Einfahrt zum Parkplatz vom Maihof ist direkt gegenüber sowie der Eingang
Viel Spaß
Wir wünschen euch einen geilen Tag und ganz viel Spass beim Dreh.

LG JM_knuddler
*******ahl Frau
459 Beiträge
Schade....
Dass so wenig Solomänner erschienen sind. Ich dachte, ich bekomme es gut besorgt *snief*
******el1 Mann
18 Beiträge
Absage
Ich wäre gerne dabei gewesen!
Hätte ein schöner geiler Tag werden können
******el1 Mann
18 Beiträge
*kopfkino*
Tja,.. :-(
..wie im Thread zu Beginn bereits mal geschrieben:
nach einer guten, ja fast 2 Wochen auf der "Warteliste", und dies damals noch als Magma-Mitglied, bzw. Fan, hab' ich's persönlich dann doch vorgezogen, mich wieder ebenso persönlich abzumelden, ..übrigens auch aus dem Fanclub..

Wenn dann schon auch mal was in meiner "ehereh" Nähe gewesen wäre, im Gegensatz zu O-Deutschland, wie das letzte Mal,..hätte ich doch auch gerne eine Freischaltung ohne "wenn & aber" erwartet..
Da dies nicht der Fall war.... bye* *bye*

Gerne kann & darf sich bei Interesse einer guten "Besorgung" auch "privat" per PN gemeldet werden *zwinker*
Mir wurde auch leider abgesagt
Es war.....
.... Genial, super Orga und eine tolle Location. Ein wahnsinn Labyrinth *xd*

Lustig war es auch und alle Mann & Frau recht freundlich.

Ja ich kenn den Klaus auch noch von früher von der Poppnacht, er als Artist und ich habe das Licht gesteuert *ggg*
mich sieht man auch im video und nicht nur den Klaus


ENDLICH (!!!!!!)....
....zu Hause

Selten das ich mir den arsch so platt gesessen habe. Die dellen krieg ich nie wieder raus *lol*

Wir müssen sagen... Es war ein echt toller Tag. Die Leute waren auch echt super und teilweise wirklich meeeeega witzig *haumichwech*
Wir freuen uns darauf einige wieder sehen zu können.

Aber.....Ja es gibt ein aber *lol*

Und das ist jetzt MEINE MEINUNG (!!!!!!)
Ein Herr in dieser Runde.... *sorry* aber so wie du heute da standest... du wärst hier in JEDEM Club rausgeflogen. Fand ich persönlich mega unpassend und alles andere als ästhetisch oder gar sexy....
Alle haben sich Mühe gegeben und sich bissel was gedacht bei der Auswahl ihrer Kleidung für den Abend.

In diesem Sinne....
Schicken Abend noch, frohes vögeln, immer schön geschmeidig bleiben und locker flockig durch die buxe atmen.

Bis bald *victory* *wink*
Nea und Alex
******ous Mann
15 Beiträge
Super sonntag
Ich möchte mich aber sowas von bedanken bei dem voll lieben team von magma, allen hart arbeitenden fotografen und besonders bei der richtig voll süßen GINA (nix kompliment, nur absoluter fakt!!!).... hast du super gemacht.

Danke auch an die super tollen mitspieler und die aufnahme, obwohl ich als solo-herr da war. Fand den tag geil mit euch.

Danke an den gastgeber roland und sein team.

Hey, endlich hab ich mal den klaus kennen gelernt. Muss sagen ich hatte erst meine vorurteile als ich dich auf der gästeliste gesehen habe, ABER...
Du bist echt ein super Typ.

Würde mich freuen, wenn ich das ein und andere paar nochmal treffen könnte (hab da noch was nach zu holen *g*)

Wär spitze wenn sich der ein oder andere mal bei mir melden würde. Möchte sehr gerne weiteren kontakt mit allen haben, bis auf.... no comment

Wünsche dem armen kerl mit der wespe am sack gute besserung. Denke mal deine tolle frau wird wissen was zu tun ist....

Nochmal danke an alle
Kommt gut nachhause

Euer Marc
******ous Mann
15 Beiträge
P.S.
An alle daheim gebliebenen,

IHR HABT WAS VERPASST!!!!!

Was?

Geht und holt euch den Film. Der ist es wert...
*******ven Paar
813 Beiträge
Magma Swingt Sehr Viel Sonne aber auch ein kleiner Schatten
Hallo ihr Lieben,

Nun es ist getan Magma Swingt ist nun auch ein Teil in Unserem Leben

und was sollen wir sagen

Es war ein Toller Tag der lange in Erinnerung bleiben wird
Ein komplett sehr professionelles Team das zu jederzeit wusste mit Amateure umzugehen gerade für die es das erste mal war/ist
Es wurde sehr viel gelacht ja sogar fast familiär dadurch viel es sehr leicht die Nervosität und vielleicht sogar diverse Bedenken zu zerstreuen *top2* *bravo*

@ Gina, Besonderen Dank gilt dir für eine super Orga du hast dir wirklich für jeden Zeit genommen und warst immer zur stelle *spitze*

@ Klaus, Das interview hat Irre Spaß gemacht und war ein Highlight für uns und gerade das wir es 3x machen mussten hat nicht geschadet sondern den Fun Faktor sehr gesteigert *haumichwech* und zudem konntet ihr dann auch mehr von uns erfahren und entdecken *traenenlach* *anmach*
was ja schon einiges ist/war *baeh*

weiter müssen wir sagen du bist ein toller Humorvoller Typ der uns mit seiner Art echt positiv überraschte
und hoffen dich wieder zu treffen *knuddel*

@ Drehteam und Fotogafen
Also was ihr drauf habt ist Spitzenklasse zu keinem Zeitpunkt empfanden wir euch als Störend *bravo*
Nur durch eure Spitzenleistung konnten wir richtig Spaß haben gerade bei unserem Dreh war es durch euch möglich voll und ganz auf uns zu konzentrieren und schnell alles um uns zu vergessen/auszublenden

natürlich lag es auch an unseren mit Akteuren *g* dazu aber gleich mehr.

@ Nea, Alex ,
@ Peer

Wir haben uns sehr sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben ihr seit komplett durchgeknallt *top2* *rotfl* wir haben selten soviel gelacht und uns so schnell mit uns völlig unbekannten wohl gefühlt
Wir beide freuen uns schon heute euch alle wiederzusehen und auf den Putz zu hauen Ohne Kamera´s
*schleck* *knuddel2*

@ Alle Teilnehmer
Es war uns eine Freude mit euch den Tag zu verbringen neue kennen zu lernen und viel zu lachen
und freuen uns irgendwann , irgendwo , irgendwie euch wieder zu sehen *top*

Nun aber doch zu dem Kleinen Schatten *snief*

Liebes Magma Team natürlich weis man Nie bei solch einem Projekt wie es genau laufen wird oder wer Tatsächlich anreist
Aber wir versuchen es mal so zu sagen , Größe ist nicht alles *zwinker*
und man hat wirklich bei allen anderen Teilnehmern gesehen das sich bis auf diese eine Person
jeder in sachen Outfit und allgemeinem Erscheinungsbild gedanken gemacht hat
Eben so wie es Swinger in der Regel tun und da hat schlicht eine alte altags unterhose nichts zu suchen !

Hier bitte habt zukünftig einfach den Mut einzuschreiten oder sogar klar abzuweisen denn zumindest wir sind der Meinung das es nichts in einem Swinger Movie zu suchen hat und dem Swinger Gedanken auch nicht entspricht

Fazit : Wir können im gesammten sagen das Thema Magma Swingt ist ein Besuch immer Wert
alles ist mit viel Spaß verbunden und defintiv kann man für sich selbst viel mitnehmen
für uns besteht auf alle fälle wiederholungsgefahr.
Ihr seid so geil
Jessy, Sven und mucki määäään *lol* ihr seid die geilsten gewesen. Also alle waren geil ne aber ich hab selten so gelacht...
Das gleiche gilt auch für die Swinger Biker *biker*
Ihr seid so scheiße witzig ne *haumichwech*
I *herz* it

Alex und ich werden bald wieder zu euch runter kommen und dann rocken wir die Bude *smile*
Und danach zeigen wir euch die Clubs hier *kuss2*
Es war geil :)
Es war mir eine Ehre mit euch zu drehen *film*. Generell wäre es noch cooler gewesen, wenn wir alle schon einen Abend eher da gewesen wären, dann hätte man sich noch besser abchecken können. Ich musste nämlich am Abend feststellen, dass viele Leute cool drauf waren, nur leider war zu dem Zeitpunkt der Dreh schon gelaufen *traurig*

*danke* an Gina und das Team für die gute Organisation und professionelle Durchführung

*danke* an Roland und das Maihofteam für das gute Essen und die Location.

*danke* an die Drehpartner, ihr wart geil, schade das die 20 Minuten so schnell rum waren - wir sollten auf jedenfall an anderer Stelle weiter machen *leck* *mmf*

*danke* an die anderen geilen Leute die dabei waren, fast alle waren cool und interessant *schleck*

*danke* an Schlüppi, dass du bei mir nicht mitgefahren *fahr* bist *traenenlach*

Im diesem Sinne allen einem schönen Arbeitstag, ich hoffe ihr tragt heute auch ein dreckiges Grinse *grins* im Gesicht

Liebe Grüße Sportler *pumpi2*
*******ven Paar
813 Beiträge
@ nea und Alex
Das können wir komplett zurückgeben
und freuen uns schon wenn ihr uns Besucht ihr habt immer ein Heia Platz bei uns

@ Peer na ist doch nicht aller Tage Abend wir sehen und bestimmt wieder
wie sagte Gina dich muss man einfach im Schrank haben *haumichwech*
können wir nur zustimmen
---------------------------------------------

Wir fünf waren einfach eine Geile Truppe und es wird mit sicherheit das letzte mal gewesen sein *top2*
*********rank Paar
132 Beiträge
Hey ihr lieben
Auch von uns ein ganz großes Dankeschön.

Wir waren jetzt das 2. Mal beim Dreh von Magma Swingt dabei.

Aber dieser Dreh war um einiges besser. Bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen. Hier einen lieben Dank an die Männer die es mir ordentlich besorgt haben.
LG
Corinna_Frank
********er69 Paar
287 Beiträge
Wieso...
....das letzte Mal gewesen sein???
Ihr wisst doch, man sieht sich im Leben immer öfter als einmal...
Es liegt doch nur an uns/euch wie und ob der Nächte Termin so wie gestern kurz in den Raum geworfen....Sa.29.9......Maihof....und vielleicht noch So.30.9.18 Sex und Relax im Karree???
Könnte man ja mal ins Auge fassen....
Also an alle Darsteller des gestrigen Drehs....
Wer hat Lust ...Zeit.... Babysitter....und kann sich vorstellen die Swingbiker 69 nochmals zu ertragen.
Also Ran an die Termin Kalender...

Und das breite Grinsen.
Will es Mal so formulieren....waren da keine Ohren, könnte man die Schädeldecke abnehmen.

Euch Süßen allen noch einen tollen Tag.

LG die Swingbiker Birgit und Reinhold.
Fotos....
Die Fotos von den tag, gibt es nur bei der DVD /download oder kann man die auch wo anderst sehen /erwerben?
********hner Mann
46 Beiträge
Neugierig geworden
Moin,
beneide die einzelnen Teilnehmer, es muss ein grandioses Erlebnis gewesen sein!

Besteht die Möglichkeit, den Film zu sehen, wenn man nicht teilgenommen hat, sich aber endgültig davon überzeugen möchte, etwas verpasst zu haben?

Vielleicht weiß ja jemand Antwort ...
Gute Erholung und geile Grüße *anmach*
Hannes_UE
*******ven Paar
813 Beiträge
@****es

Ist die Frage ernst gemeint *hae*

Also es gibt tatsächlich von Magma eine Film Serie die heist „Magma Swingt“
Diese ist im Handel auch zu kaufen

Am letzten Sonntag wurde eben ein neuer Teil gedreht den es auch im Handel geben wird *cool*

Das heist Ja man kann voraussichtlich
Ab November diesen kaufen
Und feststellen das man definitiv was verpasst hat
Wobei die geniale Stimmung und den Spaß zwischen und am set kann man nicht Sehen und der war sowas von genial *freu*
********er69 Paar
287 Beiträge
Da ....
.....macht wohl einer gerade Witze?
Klar kannst Dir den Film in Rohmaterial runter laden...
Das ganze unter ....http://www.arschlecken.de....
Viel Spaß beim wixen.
Denke aber das der Dreh als Film in den Verkauf kommt
So heißt es warten.....
Solltest Du doch was unter oben genaten Adresse vom Dreh finden ..
Dann gibt hier wieder bescheid.

Noch ein Tip solltest Du nochmal so eine Chance zum Dreh bekommen.
Es gibt da 2 Dinge...erscheinen oder weinen.

Und an alle die dabei waren....es war ein super geiler Tag mit Euch.

LG vom Swingbiker.
**********_5853 Paar
337 Beiträge
Wir waren schon 2 x dabei beim.dreh letzten Sonntag leider verhindert .
Beim nächsten sind wir wieder dabei mit viel Einsatz und Spass.
**********e7363 Paar
11 Beiträge
MAGMA Swingt
Schade, daß wir uns nicht mehr anmelden können. Falls jemand abspringt, bitte auf die Warteliste setzen!

Würde sowas gerne mal machen. Lg Pony *ggg*
ProfilbildProfilbild
****iko Mann
360 Beiträge
Wo soll jemand abspringen? Die Veranstaltung ist doch von letztem Jahr.
**********e7363 Paar
11 Beiträge
Ja prima, da hab ich wohl das Datum nicht korrekt gelesen...
Schade, zu der Zeit waren wir noch keine Swinger! Sind erst seit Sylvester gerne immer wieder dabei! Wir würden uns da sehr für interessieren, falls sowas in der Art nochmals statt findet in diesem Jahr.... wären wir sehr gerne dabei...Lg Pony
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.