Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
zum Thema
Öffentlicher Auftritt in "Gummihose"32
Dieses Thema soll sich damit auseinandersetzen, Freunde und…
zum Thema
kann die theoretische liebe die praktische erklären?25
Kann die theoretische liebe die praktische erklären?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktische Tipps

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Praktische Tipps
Liebe UserInnen und User!

Bemötige ganz praktische Tipps zum Thema "Wie bekommt Crossdresser die männlichen Geschlechtsorgane so weggepackt, dass es unter einem Rock nicht zu sehen ist"?

Bisher war es ja nicht so schlimm, wenn sich der heißgeliebte Lederrock (aufgrund einer Errektion) mal nach vorne gewölbt hat. Nun steht allerdings der erste öffentliche Auftritt bevor und die Gefahr, dass es eben zu solchen Reaktionen kommt... Nun, ist gegeben. Damit es nicht zu solchen offensichtlich (für ihn) peinlichen Situation kommt - was können wir tun???

Suedafrikafan/sie
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Suedafrikafans,
ich trage eine stramm sitzende Miederhose drunter und drücke vorsichtig meine Hoden in den Leistenkanal,bevor ich das Höschen hochziehe.Die Murmeln bleiben im Leistenkanal und der Schniedel wird an den Bauch gedrückt und fällt kaum auf.Unter engen Jeanshosen,oder Röcken mache ich das immer so.Ihr müßt nur etwas probieren,welche Größe die Miederhose haben muß. Es gibt auch noch andere Methoden,wie man(n) das Geschlechtsteil mittels Pflaster tarnt...,aber das ist doch ziemlich umständlich und ab und zu muß man(n) doch auch mal "für kleine Mädchen"... und da ist es in meinen Augen einfachen,eben nur eine Miederhose herunter zu ziehen.
Ich schicke Euch gerne einen Link zu einer Seite,wo das mit dem zukleben gezeigt wird,brauche da nur eine CM mit mailadresse.Aber eine Miederhose klebt auch nicht wie Pflaster...
Liebe Grüße,
Gabi
Tucking
Hallo Südafrikafan,

google mal nach Tucking...
Die Methode mit dem Kleben habe ich auch schon probiert und es klappt recht gut. Das "muss-mal-für-kleine-Mädchen" Problem wird bei manchen Anleitungen durchaus berücksichtigt und auch das klappt.
Zugegeben ist das aber wirklich umständlich und es Bedarf Zeit und Übung. Die Miederhöschen-Methode (notfalls auch 2 übereinander) klappt auch sehr gut und ist handlicher. Ein Cockring oä. kann da auch hilfreich sein.

Manche Männer haben aber Probleme damit, die Hoden in die Leistenkanäle zu schieben und dort längere Zeit zu belassen. Das kann durchaus schmerzhaft sein. Ich würde euch empfehlen, das vorab auszuprobieren. Die öffentliche Ausführung kann sonst recht schnell daneben gehen.

Am Rande bemerkt, kann das auch negative Auswirkungen auf die Zeugungsfähigkeit haben, da es den Spermien im Leistenkanal zu warm ist. Das ist nur vorübergehend - aber es sollte nicht unerwähnt bleiben.

soeinpaar/er
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Die zusätzliche Problematik besteht darin, dass erst im Frühjahr eine Nabelbruch- und Leistenbruchoperation durchgeführt wurde.
Deshalb tue ich mich mit dem Wickeln und Co etwas schwer. Aus Angst, dass es wehtuen könnte.

So wie es derzeit aussieht, wird es wohl wirklich erstmal die Miederhöschen-Technik werden.

Suedafrikafan/sie
Ich trage einen slip der extra dafür gemacht wurde die männlichen geschlechtsteile zu verstecken. Zusätzlich verschwinden meine eier in den leistenkanal und shcon sieht man nichts mehr fg*

Den Slib bekommt man unter anderem im shop der partnerseite

my star trans punkt de (weiß nicht ob hier links angegeben werden dürfen)
**mo Paar
4.448 Beiträge
Nein,links und e-mail-adressen dürfen nicht angegeben werden...,aber wenn sie so schön beschrieben werden und jeder weiß,welche Zeichen davor und dahinter stehen,klappt das schon mit den Hinweisen.
Liebe Grüße,
Gabi
*******Mae Frau
789 Beiträge
wenn ihr mal googelt (upps, schleichwerbung !?) unter dem begriff tucking, dann findet ihr schon viele schöne seiten
z.bsp. genderguidepunktblogspotpunktcom und dann rechts label tipps und tricks für tv
mein problem ist im entspannten zustand ziemlich klein, da reicht ein miederhöschen aus um entdeckungen zu vermeiden ^^
die SILKE *hand2*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
@redsilk
Auch dir danke ich von Herzen für den Linkhinweis.
Nun, sein "Problem" ist etwas größer und es ist absolut mit Errektion zu rechnen. Deshalb...

Habe nun gestern zwei Miederslips (doppelt gesteppt Vorderseite) gekauft - eine Nummer kleiner als Normalgröße. Nicht so wahnsinnig sexy, aber sicherlich effektiv, übereinander getragen.

Werde am Montag berichten.

Herzlichen Dank einstweilen - die Tipps waren und sind *spitze* !

Suedafrikafan / sie
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht nach dem ersten Ausgang en femme:

Es war wundervoll, entspannt und superschön für sie! Und... Kann nur dringenst die Miederhosenvariante empfehlen. Hatten eine gutsitzende, schlichte, schwarze gekauft. Eine Kleidergröße geringer als die übliche Bekleidung und es hat alles gut gehalten. Ist zwar nicht sonderlich sexy, aber effektiv. Auch wenn das gute Stück schlappe 30Euro gekostet hat.

Suedafrikafan / sie
**mo Paar
4.448 Beiträge
Das freut mich,daß mein Tip ok war und der Ausflug erfolgreich verlief. Dann gibt es sicherlich noch öfter einen Ausflug,der hoffentlich genauso schön wird.Frau muß schon Prioritten setzen,was wichtiger ist:seyx Outfit...,oder eben die Funktionalität.Wenn es nach draußen geht,ist eben wichtiger,daß nichts von der "Männlichkeit" zu sehen ist und wenn es zu Hause zum "Nahkampf" kommt,dann wählt man(n) eben die sexy Variante...
Lieben Gruß,
Gabi
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Von einer Wiederholung des Ausganges en femme? Davon ist ganz sicher auszugehen, denn dazu hat er/sie einfach zu "viel Blut geleckt". *wow*

Und demnächst werden wir mal für Zuhause die Wickeltechnik mit Frischhaltefolie und Co versuchen. Mal schauen, wie das auszuhalten ist...

Suedafrikafan/sie
**mo Paar
4.448 Beiträge
Zumindest ist die Folie transparenter,als eine Miederhose...*lach*
Gabi
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Das ist erstmal egal. Aber wenn sie nunmal auf Bondage steht... *ggg*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ist das dann "Fenster-Bondage"...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.