Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dritter Stammtisch - Buxtehude (15.07.2018)

*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Dritter Stammtisch - Buxtehude (15.07.2018)
Wir treffen uns diesesmal in Niedersachsen
Ich habe es ja versprochen.
Nachdem der erste Stammtisch in Hamburg und der zweit in Schleswig-Holstein war treffen wir uns jetzt in Niedersachsen

Ab 18:00 Uhr wollen wir uns in einem gemütlichem Restaurant, in Buxtehude, treffen (welches genau werde ich noch festlegen, bin für Vorschläge immer offen).
Wer möchte kann dann etwas essen und trinken. Wir werden uns besser kennenlernen, Erfahrungen austauschen oder vielleicht weitere Treffen und Touren planen.

Selbstverständlich kommt jeder für das was er verzehrt selber auf.

Für alle die vorher noch Lust auf eine Tour haben, es wird wieder eine geben.


Dritter Stammtisch
Wir treffen uns diesesmal in Niedersachsen

Buxtehude, Niedersachsen
15.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Dritter Stammtisch



*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Hier der Link zur Tour zum Stammtisch.

https://www.joyclub.de/event/795634.die_tour_zum_dritten_biker_stammtisch_hamburg.html#comments
***NK Mann
191 Beiträge
Hmmm ...
... der Link endet in einer 404! *ja*
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Das verstehe ich jetzt nicht.
Ich kümmere mich darum wenn ich einen vernünftigen Internetzugang habe.
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Das verstehe ich jetzt nicht.
Ich kümmere mich darum wenn ich einen vernünftigen Internetzugang habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.