Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Schlosspartys
277 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf: Ergebnis einer Aktion!88
Vor einiger Zeit hatten wir im Namen des Swingerclubs Schloss…
zum Thema
Schloss Milkersdorf69
Einen weiteren Club möchten wir euch heute noch genauer vorstellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schloss Milkersdorf

**********mi_he Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Schloss Milkersdorf
Wie hegen schon seit einiger Zeit den Wunsch einen Swingerclub zu besuchen. Beim Stoebern im Netz sind wir auf "Schloss Milkersdorf" gestossen. Hat jemand von Euch schon diesen Club besucht und kann uns darueber was sagen?
*********rtig Paar
20 Beiträge
Eroluna Events
Hallo wir sind auch schon neugierig auf das Schloss.
Wir wissen lediglich, daß Erlouna immer wieder Events dort durchführt.

Auch wir sind für Informationen speziell für Anfänger äußerst dankbar.

Bis bald im Club
Ja, wir
waren dort, aber ich hatte schon unter "Locations" einen langen Bericht darüber geschrieben, Du brauchst den Begriff nur in die Suchmaschine einzugeben.

Gruß
Eva
tipps zum lesen
http://www.joyclub.de/forum/t14319.alternative_schloss_milkersdorf.html
Schloss Milkersdorf
Schloss Milkersdorf - einfach genial!
Danke
Swingerpaar_HN, ich hatte inzwischen auch danach gesucht und es gefunden:

Schloss Milkersdorf - einfach genial!

Gruß
Eva
Milkersdorf am 4.3.2006
Wir möchten am 4.3. zur Schlossnacht weiblicher Gelüste in Schloss Milkersdorf. Ich würde mich freuen, schon vorab Kontakt zu anderen zu bekommen, die vorhaben, dort hinzugehen. Insbesondere möchte ich, dass meine Freundin von einer sinnlichen Frau verführt wird ...

Ich freue mich auf Eure Antworten.
**********mi_he Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen
Dank fuer die prompten antworten.
Mittlerweile haben wir gegoogelt und einiges gefunden. Liest sich sehr interessant an.
*********rsten Paar
73 Beiträge
wir waren dort
und uns hat es nicht so gefallen,vielleicht liegt es daran das wir clubbesuche eh nicht so mögen oder es war der falsche zeitpunkt.das schloss is wunderschön hergerichtet da gibts nichts zu mekkern echt wahnsinn .das essen war eher schlecht zu wenig und besonders geschmeckt hats nicht.hygiene is ebenfalls top gewesen.aber zu teuer im eintritt hatten damals (vor ca. 2 jahren) 90 glocken berappt *nixweiss* würden da manche sagen,aber uns wars zu teuer.was auch gut war du musst in abendgaderobe erscheinen,da musste wenigstens noch was auspacken bevor du darfst..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.