Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?272
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Mit wie vielen Männern habt ihr im Traum gleichzeitig Sex?21
Zugegeben. Ich bin reichlich angesext. Berühmt für solche Fragen bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wie vielen Frauen habt ihr im Traum gleichzeitig Sex?

****i2 Mann
11.377 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Mit wie vielen Frauen habt ihr im Traum gleichzeitig Sex?
Als Ergänzung zum Schwesternthread, wo dieselbe Frage für das männliche Geschlecht gestellt wurde, würde mich mal interessieren:

Mit wie vielen Frauen träumt ihr euch gleichzeitig im Bett? *liebguck*
****az Mann
4.328 Beiträge
2, höchstens 3.
In so einem Traum sind das aber alles ehemalige Begegnungen mit denen ich gut kann und die in dem Traum auch alle bi sind.
**2 Mann
6.101 Beiträge
Mit einer.

Den Plural kenne ich und das ist für mich abgehakt.
***ly Frau
186.006 Beiträge
JOY-Team 
Da schließe ich mich voll und ganz meinem Vorredner an. Geht mir genauso.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Anatomisch gesehen....
wird das bei 6 schon knapp... awwer wenns unbedingt nur in der Fantasie sein soll... so viele wie auf der Spielwiese Platz finden und Seriell zur verfügung stehen.....

*tomaten* *einhorn* *fancycat* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne* *fernglas* *party* *experimentier* *kuss* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *blumenwiese* *abgedreht* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
Also wenn man(n) sich intensiv mit den Damen beschäfftigen möchte, dann ist bei zwei Schluß.Real. Aber Träume sind Schäume ,und da darf ich ja weit übers Ziel hinausschießen.

So erträume ich mir dann mal eine nette Frauengruppe von ca.6
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Real erlebt, dass wir 4 Frauen waren, während die Männer zuschauten. Ich denke da immer wieder gern dran, also auch in meinen Träumen.
Soweit ich mich an meine Träume erinnere, waren es bisher höchstens zwei Spielgefährtinnen.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Immer nur mit einer seltsamer weise. *gruebel*
**********n8720 Mann
77 Beiträge
Bei mir war es auch immer nur eine, aber halt immer eine andere. *nachdenk*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Immer nur eine.

Manchmal (bei Tagträumen) in einer FFM Konstellation, aber es ist immer nur eine Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.