Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5264 Mitglieder
zum Thema
Sind Männer doch Feiglinge oder "altbacken"?77
Nun muss ich diese Frage stellen, und ich kläre sie ab: Langsam habe…
zum Thema
Mit wie vielen Frauen habt ihr im Traum gleichzeitig Sex?10
Als Ergänzung zum Schwesternthread, wo dieselbe Frage für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wie vielen Männern habt ihr im Traum gleichzeitig Sex?

Mit wie vielen Männern habt ihr im Traum gleichzeitig Sex?
Zugegeben. Ich bin reichlich angesext. Berühmt für solche Fragen bin ich jetzt auch noch nicht. Kann ja auch mal anders sozusagen.

Hand aufs Herz und ohne Prollerei.

Mit wievielen Männern träumt ihr euch gleichzeitig im „Bett“?

Ich ziele doch sehr auf eure Träume ab. Also herzlich gern unverblümt gerade frei raus.

Wieviele?

Bin gespannt:)))
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe mit keinen Männern Sex - weder im Traum, noch in der Realität.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also früher hatte ich im Traum mit gefühlt 100 Männern Sex (übersetzt bedeutet das 2-3). Wenn ich jetzt von Sex träume habe ich immer noch mit gefühlten 100 Männern Sex (immer noch 2-3 *zwinker* ) nur anders. *smile*
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Sie schreibt: Real schon mit 4 Männern gleichzeitig was gehabt. 5-6 würde ich nun gerne ausprobieren wollen, wenn man die passenden Herren findet.
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Mit Zweien.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Mit einem. *love*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
na - mindestens 2 -
Mehr wie zwei ist mir zu anstrengend.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Hier kommt es für mich nicht auf die Anzahl der Männer an, sondern eher auf die sexuelle Neigung.
2 Männer mit bi-Neigung sind für mich völlig ausreichend.
Drei.Nein vier. *hand4* ich nehm vier. Und zwei sehr dominante Ladys noch mit dazu. *smile*
**C Mann
12.059 Beiträge
...geht es jetzt hier darum, von wie vielen man träumt, oder wie viele ein Traum wären...? *zwinker*
Mit wie vielen Männern habt ihr im Traum gleichzeitig Sex?
mit einem *ggg* der mit zweien wurde zum Alptraum und mehr mag ich nicht einmal im Traum
*****ved Frau
516 Beiträge
Mit sehr vielen. Eine genaue Zahl kann ich nicht nennen, aber sicherlich mehr als 30 die schon Schlange stehen bis Platz für sie ist *augenzu*
**C Mann
12.059 Beiträge
*****_me:
it sehr vielen. Eine genaue Zahl kann ich nicht nennen, aber sicherlich mehr als 30 die schon Schlange stehen bis Platz für sie ist *augenzu*

...das ist bei den durchschnittlichen 5 Minuten pro Schuss bereits ein 2 1/2 Stunden Traum....
*********kend Paar
12.983 Beiträge
Ich bin bescheiden und erträume mir nur 2 Männer. Die sind dann aber nur für mich!

G/w
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich träume selten von Sex.
In Tagträumen sind es 2-7.

LG, Helianthe
Mit wie vielen Männern..
Mit 2, höchstens 3.
*******eer Frau
42 Beiträge
null
komma null
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****ant:

Mit wievielen Männern träumt ihr euch gleichzeitig im „Bett“?

Ich ziele doch sehr auf eure Träume ab.

Geht es um unbeeinflussbare Träume? Oder darum, was man sich "erträumt"? Also Kopfkino anschmeißen?

In meinen Sexträumen hatte ich bisher immer nur mit einer Person Sex. Ich kann mich in meinem Leben an genau vier Sexträume erinnern. In drei davon hatte ich (mehr oder weniger) Sex mit einem Mann, in einem mit einer Frau (Monica Bellucci und JA, dieser Traum wird wohl immer meine Nummer 1 bleiben).

Aber wenn es darum geht, mit wie vielen Männern ich mir Sex erträume, wenn meine Fantasie mit mir durchgeht, dann in aller Regel ein bis zwei, manchmal drei.
In ganz, ganz wenigen Szenarien sind es mehr, aber nie mehr als fünf.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Obwohl in Echt schon mit mehr als zweien sehr viel Spaß gehabt, sind es im Traum dennoch immer "nur" zwei ...
****ini Frau
679 Beiträge
Nur einem
Mit drei.

Manchmal stehen ein paar daneben und wichsen ( die dürfen aber nicht ran )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.