Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1757 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Premium Venue - Villa Barock - Schweiz (15.09.2018)

*********ne_31 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Premium Venue - Villa Barock - Schweiz (15.09.2018)
Mystische Nacht in der Villa Barock
* Ausverkauft *

Wir sind für die Villa Party komplett ausverkauft.

Bei Interesse an unseren Partys meldet euch doch für die Penthouse Party im Oktober an:

Sexy Penthouse - Uniform Parade

In Zürich, am Rande des Sees, haben wir eines der fantastischsten Anwesen für die unvergessliche, mystische Nacht in der Premium Venue - Villa Barock - organisieren können.

Das Anwesen, inmitten des parkähnlichen Grundstücks, bietet die einzigartige Verbindung zwischen Mystik und Eleganz. Auf über 600 m² bietet die Sexy Premium Venue - Villa Barock - das richtige Ambiente für eine unvergessliche Nacht. Es wird bis zu 10 verschiedene Räumlichkeiten und ein eigenes Kino geben. Das parkähnliche Grundstück, auf über 2500 m², wird mit Kerzen erleuchtet sein.

Die mystische Nacht, in der Villa Barock, ist eine exklusive Premium Veranstaltung, dies sollte auch vom Dresscode untermalt werden.

Die Damen und Herren betreten das Anwesen ab 21:00 in eleganter Garderobe zu den Klängen klassicher Musik. Der Einlass wird bis 22:00 gewährt.

Die Hofdamen und Herren servieren zum Empfang einen prickelnden Champagner. Der offizielle Party Start in den Abend ist um 22:30 mit einer Aufführung einer bekannten Opernsängerin. Ab diesem Zeitpunkt können die Damen sich freizügiger kleiden und die Party kann beginnen.

Ab 23:00 bis 2:00 bieten mehrere Tantra Masseure (m/w), in einem speziell dafür hergerichteten Massagezimmer, diverse Massagen an. Diese "Kennenlern Tantra Massagen" sind für die Gäste kostenfrei (bitte vor Ort anmelden). Die Masseure freuen sich allerdings über eine Spende.

Dieser Abend richtet sich primär an junge und junggebliebene Paare, die zwischen 18-49 Jahre alt sind und nach unserem Befinden zu der Party passen. Es sind erfahrene Paare, Neulinge und auch Solo-Damen & Herren willkommen. Bei den Solo Herren agieren wir, wie ihr von den Sexy Penthouse Partys wisst, sehr restriktiv.

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, suchen wir die Partygäste aus, um ein harmonisches Gesamtbild zu gewähren und passende Leute zusammenzubringen. Die wenigen anwesenden single Herren sollten sich nur auf ausdrücklichen Wunsch der Paare und Damen zur Verfügung stellen.

Neben Markenspirituosen von Gin, Vodka, Jägermeister, Jack Daniels bieten wir nebst dem Begrüssungs-Champagner zudem Prosecco, Wein und Softdrinks an. Für den kleinen Hunger wird es zudem hochwertiges Fingerfoods und das ein oder andere zum Naschen angeboten. Das Rauchen ist in einem dafür vorgesehenen Zigarrenraum möglich.

Wer an diesem Tag ein schamloses und exklusives Abenteuer mit Gleichgesinnten erleben mag, ist bei der Sexy Premium Venue - Villa Barock genau richtig.

Ihr könnt euch natürlich auch vor Ort umziehen. Diverse Hygieneartikel, Handtücher und Kondome, ihr wisst schon warum, sind ebenfalls vorhanden.


Sexy Premium Venue - Villa Barock
Mystische Nacht in der Villa Barock

Zürich, Schweiz
15.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Premium Venue - Villa Barock



******asi Mann
2 Beiträge
Ich freue mich schon!
Nach meinem gestrigen erstbesuch an der Penthouse Party von Mr. Sunshine, welche meine erste Swingererfahrung war und mich echt überwältigt hat, bin ich schon echt gespannt wie diese Party wird. Die Beschreibung hört sich jedenfalls echt gut an. Von 23:00 bis 01:00 werde ich mit ein paar Freunden die erwähnten "Kennenlern Tantra Massagen" anbieten und freue mich schon einigen Damen eine neue tantrische Erfahrung zu bieten. Danke schonmal an Mr. Sunshine für die tolle Idee dies mit seiner Party zu verbinden.
*********ne_31 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Penthouse - Summer Break
Am 28.7 feiern wir übrigens die Sexy Penthouse Summer Break in Zürich..

Sexy Penthouse - Summer Break

Vielleicht hat der ein oder andere Lust bei der Sommer Party über den Dächern Zürichs dabeizusein.

Meldet euch bitte frühzeitig an, bevor es wieder heisst wir sind leider ausverkauft *panik*

Liebste Grüsse
Mr Sunshine & Partycrew
*****aaa Frau
92 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns schon sehr auf diese Party mit bekannten Gesichtern. Da kann es nur echt spaßig werden....
wir wählen dann schon mal unsere Outfits aus ... *freu* *freu2* *dance*
*********ne_31 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich ausverkauft...
Hallöchen allerseits,

wir sind wirklich wirklich wirklich ausverkauft.. *sorry*

Die Warteliste ist ebenfalls super lang also entweder ihr meldet euch auf der Penthouse Party vom 13.10 an:

Sexy Penthouse - Uniform Parade

Oder ihr wartet noch paar Wochen und meldet euch dann frühzeitig zur Silvesterparty in der Villa Barock an...

Liebe Grüsse Euer
Mr Sunshine
*********ne_31 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn
Liebe Gäste,

es war einfach der Wahnsinn und da es so geil mit euch war schreibe ich auch nicht mehr, da man es nicht in Worte erfassen kann! Vielen Dank an euch alle für den tollen Abend 😘

Liebste Grüsse
Mr Sunshine und Partycrew
*********ne_31 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
PS:
Riesen Dank auch an das tolle Massage Team und die vielen Helfer am gestrigen Abend. Ohne euch wäre es garnicht möglich gewesen!

Liebe Grüsse
Mr Sunshine
**********lin13 Paar
41 Beiträge
Villaparty
Wir sind auch sehr beigeistert..🔥☄️.

nur 2 Sachen könnte man optimieren:
Villa vielleicht etwas ausserhalb wählen, somit könnte man auch rausgehen und man könnte Fenster öffnen ( war enorm heiss🔥)und auch die Raucher könnten raus ( im Raum stank man sehr danach)...
ABER eben... Danke , tolle Party👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.