Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: erster Besuch im Sexkino Laucha3
Wir wollen zum ersten Mal ein Sex Kino besuchen, da das in Laucha in…
zum Thema
Sex-Kino in Düsseldorf6
Gibt es in Düsseldorf ein gutes Sex-Kino, das man auch als Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Kino für Heteros

Sex-Kino für Heteros
Hallo!

Wir möchten in den nächsten Wochen gerne mal ein Sex-Kino besuchen. Allerdings kennen wir keines in unserer Nähe (Iserlohn/Dortmund). Wer kann uns da vielleicht Tipps geben. Sind nächste Woche in Berlin. Das wäre auch ne Möglichkeit!

Jana und Dirk
@neulinge
Hallo ihr.
in köln gibt es doch eine ganze Menge.
So weit ist das doch auch nicht aus Dortmund.
LG Julio
Gibt es auch welche in Hessen?
WEr kennt Sex Kinos in Hessen für heteros?
*******ers Paar
442 Beiträge
Päarchenkino 47 im Mariendorfer Damm in Berlin ist sehr empfehlenswert - wirklich besonders nett!

Viel Spaß
*****uja Frau
2.469 Beiträge
@ erotic gambler
in Frankfurt und in Offenbach soll es welche geben mit gelegentlichen "Pärchentagen" -
die kommentare dazu sind unterschiedlich - manche fands etwas zu schmuddelig-unappetitlich - andere wiederum ganz nett...
@erotic gambler
ich war mal in offenbach im erotic-kino, es ist sicherlich nicht schlecht, da gibt es bestimmte pärchentage, es ist auch sehr sauber, aber das ganze hat was verruchtes und was lüsternes, nicht so meins....*nono*


lg
moonlight
*wink*
*******ike Mann
190 Beiträge
*lol* moon.....soso zu verrucht also....interessant *baeh*
@mike
ich fand es etwas seltsam da...es war auch sonntags und ziemlich leer...nur ein paar standen in den gängen....vielleicht hatte ich auch den falschen mann dabei.....das kann natürlich sein

*ggg*
*******ike Mann
190 Beiträge
naja kann ja passieren zur falschen zeit, mit dem falschen mann am falschen Ort....son Besuch würde mich ja auch reizen, nur die richtige Fraú dazu fehlt... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.