Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2543 Mitglieder
zum Thema
Sonntagsfrage: Lassen sich Sex und Humor vereinbaren?70
Ich bin noch nicht allzu lange Mitglied in der Community und lese…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine ganz einfache Frage...

Eine ganz einfache Frage...
...scheibar...Für uns allerdings nicht:

Wir stöbern sehr gerne und viel in den Profilen beim JC. Dabei taucht ein Standartsatz immer wieder auf:

Unheimlich viel Paare wünschen sich "Sex mit einer Prise Humor!"

Tut uns leid, wir können uns darunter nichts vorstellen. Kann uns das mal jemand erläutern?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn es wie Du schreibst ein Standardsatz ist, tippe ich auf den Textgenerator.

Ansonsten ist Sex doch keine todernste Sache. Lachen gehört auch beim Sex dazu - ob über sich oder eine lustige Situation. Humor ist immer gut.
........
Wir denken, das diese Aussage darauf hinweist, dass der Abend nicht mit einer Trauerstimmung sondern Fröhlich ablaufen sollte.
Humorvolle Kommunikation lockert die Atmosphäre und ist ein nicht unwesentlicher Punkt hinsichtlich Sympathieförderung.
***do Mann
8 Beiträge
Humor ist wichtig
Ich bin selber seit 13 Jahren in einer Beziehung, und es gab da einfach auch mal Zeiten, in denen die allgemeine Stimmung aufgrund diverser Privatsachen nicht so gut war. Dem entsprechend ernst (=schlecht) kann auch der Sex werden. Wenn aus Beziehungsfrust oder Alltagsabtörn dann noch evtl. Vorwürfe wg. wenig bis kaum oder nur schlechten Sex werden, kann sich das ganz schön festfahren. Mit Humor, Gelassenheit und Mut zu Neuerungen kann mensch diese Lethargie ganz gut abwenden. Deshalb ist bei mir zumindest Humor sehr wichtig. Was nicht heißen soll, das ich mit einem Clown ins Bett will! Auch hier sind natürlich Stil und Respect wichtig.
also ich
stöber auch mal in profilen, habe den satz aber noch nicht gelesen ....*smile* aber

lachen und lustig sein gehört einfach mit dazu.....

lg
moonlight
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Leben ist hart genug...
alleine das ist für uns schon ein Grund auch Humor mit in unser Sexualleben zu bringen.




*zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
verstehe ich dahingehend, dass sich ein Treffen mit diesen Leuten nicht alleine auf das Poppen beschränkt sondern darüber hinaus auch der Abend mit eine lustigen, netten Gespräch zusammen verbracht wird.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Frenchlovern sind, wie immer uns zuvor gekommen mit perfektem Antwort auf die Frage!

Humor ist wichtig!!!!!

LG Niki`s
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
viele meinen, da müsse etwas geschrieben stehn
und sind selbst bisher kaum in der persönlichen pflicht gewesen, etwas persönliches zu paier zu bringen, was einen sehr intimen bereich der ansonsten gewohnten zweisamkeit betrifft...

erst wenn man sich viele profile systematische vornimmt, fallen diese standardisierten floskeln plötzlich richtiggehend auf...

um sie dann zu erklären, werden brücken benutzt, die das sich um erklärung dann eigentlich nur noch peinlich erscheinen lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.