Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1156 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr einen Partner mit gleichen Neigungen gefunden?

*********tale Paar
1 Beitrag
Ich kann verstehen, dass du deine Vorlieben teilen möchtest, ich selbst konnte das in meinen vorrangehenden Beziehungen auch nicht, was das Sexleben ziemlich langweilig gemacht hat.

Mein Tipp:

Rede offen mit ihr und erkläre genau, was du willst.

ABER

achte darauf wie du es kommunizierst

Ich zum Beispiel habe beim Squirting auch erstmal geschluckt, was aber auch daran lag, dass ich davon vorhher noch nie was gehört habe und das obwohl ich ein ziemlich offener Mensch bin und mitlerweile möchte ich es nich mehr missen.

Und

Gib ihr die Zeit sich damit auseinander zu setzten.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Bis es mir beim Fisting passierte, wusste ich gar nicht , dass ich das kann.
Hatte ich noch nie zuvor.
Glücklicherweise kann man sich ja genau hier sehr gut darüber informieren.
Und wenn man es nicht verbissen versucht, sondern lustvoll, kann ja auch die Frau ihre Freude daran haben.

Ich finde schon, dass eine gewissen Neugierde auf Neues bei beiden vorhanden sein sollte.
*********kend Paar
12.989 Beiträge
Was heißt hier gefunden. Er war ja die ganze Zeit schon da. Und ich hatte echt Glück das wir beide die gleiche Entwicklung in unserer Beziehung gemacht haben.

G/w
******wen Frau
15.488 Beiträge
*****Dog:
Sagen wir mal so....
Über den JC kennen lernen und daten erleichtert die Vorauswahl und die Dame der Wahl läuft bei der ersten Unterhaltung (meist *g* ) nicht schreiend davon.
Aber eine "Es passt sofort"-Garantie ist es (leider) nicht.

Würde auch keinen Spass machen. *zwinker*

Eine Garantie gibt auch der JC nicht, klar. Aber er macht vieles einfacher und überwindet erste Hürden, die sonst erst später auftauchen. *zwinker*
Sie schreibt
Die meisten hier genannten Sachen, liegen dann auch eher im Charakter eines Menschen und der Kommunikation begründet, statt in den Neigungen.

Es geht nicht darum, dass man gar nichts miteinander teilt, outsourced, oder völlig gegensätzliche Neigungen hat.
Vielmehr geht es eher darum, ob man dann auch mit einer Einthemen Beziehung wirklich glücklich wird und ob es nicht auch langweilig ist, wenn beide nur ihre bekannten Trampelpfade gehen.
Sexuelle Vorlieben und Neigungen können sich durchaus auch mal ändern. Entweder hat man dann einen Menschen an seiner Seite, der einen liebt man wie man ist und offen genug ist, einen anderen Weg einzuschlagen, oder den Menschen mit dem man vor 5 Jahren diesselben Sachen im Profil angeklickt hat.

Ich würde nie über den Joyclub eine Beziehung suchen.
Es gibt hier ganz bestimmt tolle Menschen, mit denen man mehr gemeinsam hat, als nur ein Thema.
Das weiss ich ganz sicher.
Man kann bestimmt auch über Sex zufällig den richtigen Menschen kennenlernen.
Andersherum find ich das merkwürdig.
Bzw. finde ich es äußerst merkwürdig einen Partner gezielt nur wegs eines einzigen Themas auszusuchen, egal welches Thema das auch immer sein mag.
Es gibt 3 Millionen Dinge, die mich brennend interessieren und ich erwarte von keinem Menschen auf der ganzen Welt dass er jedes einzelne dieser Dinge mit mir teilt. Wenn jemand das umgekehrt von mir erwarten würde, insbesondere in so einem sensiblen Bereich wie Sexualität, würde ich wahrscheinlich auch die Füsse in die Hand nehmen.
Da wäre es doch einfacher sich eine Freundschaft+ zu suchen, die die gleichen Vorlieben teilt.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Da wäre es doch einfacher sich eine Freundschaft+ zu suchen, die die gleichen Vorlieben teilt.
Das finde ich auch einen guten Ansatz!
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Bei steht eindeutig bi im Profil und zudem meine Vorlieben...wie z.B. Fußerotik o. Fisting, so habe ich hin und wieder das passende Gegenstück gefunden, deshalb bin ich hier im Joyclub.
ich hatte zwar schon was geschrieben, es erscheint mir aber nicht ganz klar und eindeutug zu sein..

die frage nach den "gleichen " neigungnen erscheint mir missverständlich..ich hetero mann möchte hetero frau beispiesweise ..da ist die neigung dann gleich ...hetero...ich sadist möchte masoschitin da ist die neigung gespiegelt ...das gegenteil meiner neigung oder das passende gegenstück wie devot sich ganz gut mit dominant trifft ...

so kommt es, das die frage dann mit unter bejaht werden könnte, aber der gefundene parter nicht als solcher geeignet ist, weil das gegenstück gesucht wird...nicht die gleiche neigung...

ja ja ich weiß...klugscheißer ...ne nicht wirklich...denn wo die wort nicht stimmen folgen dann die falschen taten ( oft nicht immer ) .
Wo bitte spricht man heute nicht über Sex? Ich weiß selbst die Vorlieben meines Arbeitskollegen und um die habe ich nicht gebeten, hat er im Gespräch mal so erzählt. Ich hatte noch nie, auf gar keiner einzigen Website ein Problem damit herauszufinden, auf was ein Mann alles steht. Und das schnell und effizient.
Also, das Herausfinden sehe ich hier nicht als das Problem.

Schwierig ist es eher jemanden zu finden, der genauso tickt.

Konnte ich ganze 7 Jahre lang nicht. Und ich war die ganze Zeit hier angemeldet. Hat mich auch an nichts näher gebracht. Klar steht hier fast bei jedem im Profil, auf was er steht. Nur haben die Sachen halt nicht gepasst oder die Art und Weise nicht.

Wie ich dann doch einen gefunden habe? Fortuna, Fortuna *zwinker* Anders kann man es wirklich nicht nennen.
********uete Frau
17.506 Beiträge
In einem anderen Forum wird gerade diskutiert...
...ob die Neigungen zuliebe eines Partners geändert würden.
Jemand *100*% kompatibles zu finden, wird wohl kaum möglich sein,
aber wenn es ein Grundgerüst gibt was passt, dann denke ich, wird eine gemeinsame Anpassung stattfinden können, bis sich ein grossteil der Neigung übereinstimmen.
Es muss halt auch gewollt sein dabei Kompromisse einzugehen.
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich habe festgestellt das es extrem schwierig ist einen Partner zu finden, der die eigenen Vorlieben und Neigungen sexueller Natur teilt.

Ich finde meine Partner ausschließlich im Internet. Einfach weil meine Vorlieben zu speziell sind *nixweiss*

Klappt bisher ziemlich gut *top2*
manche Neigungen........
muss man erst einmal erleben um zu beurteilen ob Sie wirklich was für mich sind denn zwischen dem Kopfkino und der Realität gibt es Unterschiede so ist jedenfalls meine Erfahrung............

aber um soweit zu kommen braucht man erst einmal die passenden Spielpartner und die sind hier im Joyclub wohl leichter zu finden als irgendwo in der Öffentlichkeit..........

und selbst wenn man einen passenden Spielpartner hat erfordert es Vertrauen, Mut und Kreativität um eine für einen Partner neue Spielart auszuprobieren.......

auch ich habe Jahre gebraucht um meine Neigungen überhaupt festzustellen vor allem die Grundneigungen Dominant oder Devot sind denke ich sehr entscheidend, daher suche ich nur noch Spielpartner die Devot sind damit habe ich persönlich die beste Erfahrungen gemacht............ *g*

in diesem Sinne.............

LG Goldfinger
*********mAll Mann
294 Beiträge
Offeneheit und Ehrlichkeit von Anfang an. In meinem Fall ist es sowieso unvermeidbar, weil ich keine monogame Beziehung mehr führen will und einer der Gründe eine lange stehende Spielbeziehung ist.
Auf der anderen Seite geht damit natürlich der Vorteil einher, dass meine Partnerin nicht alle meine Vorlieben teilen muss, solange ich sie anderweitig ausleben kann.

Am Ende des Tages bleibt es aber bei Ehrlichkeit. Sag was du willst, frag was potentielle Partner wollen und findet heraus, was euch gemeinsam ist.
??
Klingt als wenn man so einen Partner gezielt suchen könnte.

Bei uns hat sich im laufe der zeit immer herausgestellt dass wir beide gleich ticken und beide auf die gleichen Dinge stehen (Exhibitionismus, Swingern, auch mal BDSM, ihre Bi neigung, mein CFNM uswusw).

Reiner Zufall.

Wir haben uns 92 halt im realen leben kennengelernt, da gabs noch kein abfragen per Internet.
Passte einfach immer perfekt.
Ansprechen, ausprobieren und wenn man Glück hat gefällts beiden, wenn nicht, OK Pech gehabt.
Nicht suchen!!
Manchmal passieren dinge auch ohne vieler worte und wenn man sie eben nicht sucht.
Hatte schon viele schöne Begegnungen,wo ich relaxt auf einen schönen Abend zu ging u wie ein Wunder,traf man sich und hatte eine besondere u schöne zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.