Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrungen mit dem Bullet von Fun Factory?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Bullet von Fun Factory?
Heya!
Wie es oben steht bin ich interessiert ob schon jemand von Euch Erfahrungan mit dem kleinen Powerteil gemacht hat.
Bei uns steht Spielzeug sehr weit oben in der Liste und ich habe einige Ideen.

Ich bin Zimmermann, arbeite mitlerweile also schon 11 Jahre mit Holz.
Und mir ist die Idee gekommen doch mal selbst etwas zu bauen.

Denn das was wir uns beide so vorstellen gibt es so nicht wirklich.
So sind jetzt auch schon einige Skizzen und technische Zeichnungen entstanden.
Eigendlich immer dan wen eine Idee da ist wird sie aufs Papier gebracht.

Mitlerweile habe ich mich schon mit der "Körperfeundlichen" behandlung befasst die ich dem Holz zugute kommen lassen muss/werde.

Meiner besseren Hälfte würde es so ja schon reichen, allerdings...
Ich möchte mehr.
Sozusagen einen Extrakick, eine Schippe Kohle mehr im Ofen.
Und so bin ich nach langem suchen auf den Bullet von Fun Factory gestoßen.

Quallität ist mir für meinen Teil sehr wichtig. Ist ja nicht so das das liebloß geschnitzt und gedrechselt wird, es soll edel, hochwertig und langliebig sein.

Ich hatte den Gedanken "Taschen" einzufräßen in die man dan solch einen Bullet einschieben/kleben könnte.

Beim Bullet gefällt mir das er wasserdicht ist, und was ein gigantisches Plus ist, die Ladefunktion über Magnet.

Einziges was noch fehlt damit die Rechnung aufgeht:
Taugt er was? Wie stark ist Er? Wie lang kann Er?

Ich habe gesehen das F.F. Ihn in einigen Produkten auch verbaut hat.
Eventuell hat ja jemand solch ein Produkt und kann mir weiterelfen.

Würdet uns einen mega Gefallen tun wenn Ihr uns Feedback geben könnt.

l.G. Klemmknoten*sextoy*
*******1984 Mann
312 Beiträge
Hey,

ja, ich kenn das Ding insofern, dass es z.B. im Sharevibe Paket dabei war und mit ihm genutzt werden kann.Also ich finde, das Ding hat ordentlich WUmms und hält auch lange durch.

Die Frage ist: Aus welchem Materiial ist das Toy, in das der Bullet nachher rein sol? Aus Holz? Dann könnte es schwierig werden bzgl. der Übertragung der Vibration.

Gruß, Henning
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ich kenne dieses kleine Wunderteil auch - und hab es immer in der Tasche.

Man weiß ja nie *g*

Mich würde an der Stelle auch das Material interessieren - denn, das kleine Teil ist schon kräftig - aber zaubern kann er nicht.
Einfach mal testen.
Vorab ist es eig. aus Holz geplant. Allerdings ein Tropenholz mit extremer Dichte.
Wandung um den Bullet wäre um die 7mm +-2
Soll ein Strapless Anal Plug/Dildo werden.
Also quasi ein Doppel-Dildo wenn man so will.
Für Ihn einen plug mit Brücke unter dem Schritt entlang auf der ein fester Penisring angebracht ist, ebenfalls aus Holz gefräst, unterhalb des Ringes geht die Brücke ein stück weiter und wird dann ein Analdildo.
Also zur doppelten Penetration.

Jeweils in dem Analdildo sowie in dem Plug hatte ich jeweils einen Bullet in betracht gezogen.

Aus Holz wird voraussichtlich nur ein Testlauf werden, Edelstahl wäre auch noch machbar.


L.G. Klemmknoten [ER]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.