Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch und Minigolf statt Billard - Berlin (10.06.2018)

********2010 Frau
427 Beiträge
Themenersteller 
Brunch und Minigolf statt Billard - Berlin (10.06.2018)
Brunch und Minigolf
Im vergangenen Jahr getestet und für gut befunden, lade ich gern wieder ins Brachvogel ein. Ich habe für uns einen Tisch für 15 Personen reservieren lassen. Da die Terrasse inzwischen mit einem automatischen Sonnensegel versehen und der Boden gefliest wurde, kann auch ein Regenschauer dem Schnabulieren nicht hinderlich sein. *freu2*
Für Erwachsene beträgt der Preis 11,90 und für Kinder bis 12 Jahre 6 Euro für das Buffet.
Minigolf: 3,50 für Erwachsene und 2,50 für Kinder.


Brunch und Minigolf statt Billard
Brunch und Minigolf

Berlin
10.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Brunch und Minigolf statt Billard



********2010 Frau
427 Beiträge
Themenersteller 
Auch
wenn wir heute "nur" zu dritt waren, hatte ich doch sehr viel Spaß mit euch beiden und freue mich schon auf die Wiederholung.
*wink*
bramosia
****ky Mann
108 Beiträge
Auf jeden Fall bin ich bei dir wieder dabei...
Es war echt toll.
Danke
*******bel Mann
161 Beiträge
Lecker Essen in Geselliger Runde .Dank an die Orga.
Sorry
Habe das heute voll verpeilt. Tut mir leid
********2010 Frau
427 Beiträge
Themenersteller 
es gibt auch schon einen neuen Termin: 22.7.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.