Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7624 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt-Grill- Spieleabend [See-Edition] - Leipzig (06.07.2018

*******ER80 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Nackt-Grill- Spieleabend [See-Edition] - Leipzig (06.07.2018
Treff am See
Ich würde gerne mit ein paar tollen Leuten Abends und Nachts einen Grill-Spiele-Abend an einem Leipziger See machen und das ganze am liebsten nackig.
Dabei ist mir wichtig zu sagen, dass ich auf keine Orgie aus bin und auch keine notgeilen Schnellstecher dabei haben möchte. Generell werde ich auf einen tollen Mix an freundlichen und offenen Leuten achten.

Wer mag, kann auch mit am See nächtigen. Ich bleibe bestimmt dort.

Ich hatte in den letzten Jahren schon Nacktspielabende und Nacktgrillsessions und möchte das gerne kombinieren. Und bisher hat es auch allen Beteiligten gefallen.

Wo wird dann zusammen entschieden bzw. hab ich schon einen tollen Platz im Hinterkopf.


Nackt-Grill- Spieleabend [See-Edition]
Treff am See

Leipzig, Sachsen
06.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Nackt-Grill- Spieleabend [See-Edition]



**********pomuk Mann
280 Beiträge
inklusive tanzen?
Ich wollte gerad meinen Sommernachtnackttanzgrillabend eintragen und habe Dein Event gesehen. Am selben Tag. Wollen wir die beiden Sachen zusammenlegen? Musik ist bestimmt sowieso dabei, also kann wer will auch tanzen, im See baden, grillen sowieso, und spielen wer mag - vermutlich Kartenspiele?
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Machen wir. *ggg*
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Welcher See?
Wo würdest Du denn gern hin? Ich hätte wieder den Kulki Markranstädter Seite vorgeschlagen. Vielleicht gibt es auch etwas, was mit den Öffentlichen besser erreichbar ist. Zum Baden ist der Kulki allerdings immer noch meine erste Wahl.
*****012 Paar
92 Beiträge
Tanzen
Zum Tanzen und/oder Grillen würden wir auch kommen. Spielen ist nicht so unser Ding.
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Es muss natürlich niemand tanzen oder spielen.
*****012 Paar
92 Beiträge
Grillabend
Wir bringen 5 Bratwürste und einen Nudelsalat mit. *grill*
Grüße!
Ich wünsche Euch viel Spaß bei dem Spieleabend am See.

Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben von der Warteliste auf die Gästeliste zu rücken.

VG Frei
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Ich bringe Spiele mit und bissl was zum grillen und trinken.
*****012 Paar
92 Beiträge
Verpflegung
Bitte bringt Euch Teller und Besteck für den Nudelsalat mit. *essen*
Bleiben wir 8 Personen oder werden es mehr?
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe, es kommen noch ein paar nette Leute hinzu. *zwinker*
******702 Mann
3.480 Beiträge
Steht ja immer noch auf der Warteliste aber ich werde erscheinen und eine gute Freundin hat auch noch zu gesagt
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Wer sagt das?
******702 Mann
3.480 Beiträge
Wo ist der Treffpunkt
Wie immer??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.