Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4006 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leck mich doch..... - Waldbüttelbrunn (16.06.2018)

Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
leck mich doch..... - Waldbüttelbrunn (16.06.2018)
unser Special für alle Freunde des gekonnten OV!
Los geht`s ab 15.00h. Genießt bei schönem Wetter den Nachmittag auf unserer Terrasse und im Pool (bitte Badebekleidung nicht vergessen, kein FKK-Bereich), lasst euch selbstgemachte Kuchen schmecken und versucht mal unseren eiskalten Sangria im mediterranen Flair unseres Außenbereichs.
Ab 18.30h erwartet euch unser kalt/warmes Buffet.

Das heutige Motto richtet sich an all jene, die sich gerne oral verwöhnen lassen und/oder verwöhnen möchten. Zeigt, was ihr so an Erfahrungen und geilen Kniffen drauf habt! Natürlich sind auch heute alle anderen Spielarten erlaubt, also keine Bange, es darf sich jeder nach Herzenslust betätigen.

Wir wünschen euch einen geilen Nachmittag/Abend bei uns!
Euer Carat-Team

Wichtiger Hinweis zum Whirlpool, wir bitten um Beachtung: Bei sehr hohen Temperaturen während der Sommermonate können wir den Whirlpool wegen der damit verbundenen starken Erhöhung der Luftfeuchtigkeit nicht wie gewohnt anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


leck mich doch.....
unser Special für alle Freunde des gekonnten OV!

Waldbüttelbrunn, Bayern
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
leck mich doch.....



Wir schaffen uns frei
und möchten auch zum *leck* vorbeikommen. Mal gespannt wer sich noch so anmeldet.
Lolly lecken ist doch auch was angenehmes. *blowjob*
Sonnenheizung
am Pool anmachen *sonne*
Werden die Temperatur prüfen.
Leg schon mal ein Handtuch auf ne Liege *haumichwech*
**********ar_58 Paar
20 Beiträge
Freuen uns schon auf euch , und dann lecken wir um die Wette *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.