Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Chairman´s Birthday-Party - Österreich (09.06.2018)

ProfilbildProfilbild
****_69
1.969 Beiträge
Themenersteller 
The Chairman´s Birthday-Party - Österreich (09.06.2018)
unser Wolfgang feiert Geburtstag Neonparty
********** ACHTUNG ********** ACHTUNG ********** ACHTUNG **********

Hallo Ihr Lieben,

als Erstes mal vielen Dank, das Ihr Lust und Laune habt mit mir zusammen meinen Geburtstag zu feiern.

Um die Party noch ein bisschen geiler zu machen habe ich mich kurzfristigdazu entschlossen das Motto NEONPARTY auszurufen! Also jeder der was neonfarbiges oder auch weißes zu Hause hat am Samstag angezogen. Neon ist ja heuer im Sommer total modern, speziel auch bei Badeklamotten und Ihr könnt natürlich auch gerne in NEONfarbigen Badeklamotten kommen!! Im Club wird es vermutlich ziemlich heiß werden!! Jedoch ist das mit dem NEON oder WEISS kein MUSS! Zudem werden wir Neonfarben vor Ort im Club haben!

Und einen wichtigen Hinweis habe ich noch:

Ich bitte unbedingt auf Geschenke jeglicher Art ZU VERZICHTEN!!
Es ist Geschenk genug, das Ihr zusammen mit mir Feiert!

In diesem Sinne freue ich mich schon riesig auf die Party mit Euch und wir sehen uns am Samstag *dance* *stoesschen*

Euer Chairman
Wolfgang

********** ACHTUNG ********** ACHTUNG ********** ACHTUNG **********

an diesem Abend feiert unser Chairman (Obmann) Wolfgang seinen Jubeltag und würde sich freuen, wenn viele viele viele mit Ihm eine geile Partynacht feiern!

An diesem Abend spendiert der Verein den Prosecco ergo es gibt Prosecco for free die ganze Nacht!!


The Chairman´s Birthday-Party
unser Wolfgang feiert Geburtstag Neonparty

Innsbruck, Tirol, Österreich
09.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The Chairman´s Birthday-Party



Tut uns wirklich leid,
aber wir können nicht kommen, weil sie krank ist:(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.