Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Models gesucht für Body-Copy & Body-Paynting25
Ich suche laufend Models für Bodypainting Body-Copy und erotische…
zum Thema
Model für Körperabdruck gesucht
Ich möchte mich gerne an ästhetischen Körperabdrücken versuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models w/m für Körperabdruck gesucht

Models w/m für Körperabdruck gesucht
Suche zur Zeit weitere Model für Körperabdruck, auch Intimbereich. Als Gage gibt´s eine Kopie des fertigen Werks.
Gerne auch Rubens Frauen. Wer traut sich?
Weitere Beispiele und wie´s gemacht wird auf meinem Profil und auf meiner Homepage.
So könnte auch Dein Abdruck aussehen.
schade, dass sich noch niemand gemeldet hat

kann nur jedem empfehlen diese erfahrung einmal zu machen ... *top*
Also wir hätten ...
es 100%ig mal versucht. *zwinker*

Aber die Entfernung ist dann doch etwas gross ... Leider!

Liebe Grüße
**********ind20 Paar
87 Beiträge
also
wir würden es auf jeden fall versuchen!

haben schon oft über solche abdrücke gesprochen, aber nie die möglichkeit gehabt, mehr als eine gipsbüste von Ihr herzustellen.

auch an einem latex-kleidungsstück, das exakt auf der haut sitzt, haben wir interesse, wüssten aber nicht, wie man so etwas selbst machen könnte.

also wenn ein blick auf unser profil nicht abschreckt, würden wir gerne mehr erfahren..

lg,

two_of_a_kind
Aber gerne doch...
schaut Euch einfach mal auf meinem Profil und meiner Homepage um und meldet Euch per Club-mail oder E-mail.
Gibt vielleicht noch ein tolles Weihnachtsgeschenk!
wollte
ich immer schon mal machen lassen und wenn du Modelle suchst ich bin dabei *freu*
Würde mich über eine CM freuen
E Mail
habe dir eben eine E Mail auf deine HP geschickt
**********ind20 Paar
87 Beiträge
auch
wir melden uns noch per mail.... *g*

lg
Hi, ich würd mich auch wohl zur verfügung stellen *g*
**********_paar Paar
31 Beiträge
Abdruck
gerne würde ich mir mal son Abdruck machen lassen melde dich bei uns!
lg
Brina
frage
gibt es nur 1:1 kopien oder kannst das auch verkleinern ? hätt schon lust
@Nadja68
Eroskuenstler hat sich wohl schon seit längerem abgemeldet,

zu erkennen am weiß unterlegten Nicknamen:

dieser Fehler ist mir anfangs auch unterlaufen!

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.