Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Rhein/Main Latex-Ärmel kürzen/schneiden gesucht

*********TIONS Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Raum Rhein/Main Latex-Ärmel kürzen/schneiden gesucht
Hallo Joyclubber,
haben uns grade von LATE-X den schwarzen Catsuit in Gr. S gegönnt. Passt ihr wirklich perfekt. An Beinen, Po, Hüfte, Bauch, Hals... aber nicht an den Armen. Keine Ahnung was sich Orion dabei gedacht hat, aber meine Frau müsste ca. 3cm (!) dickere Arme haben, damit das nicht sackig/faltig anliegt. Das solche Frauen dann keine S mehr haben, sollte wohl klar sein.

Aber weil zu 90% alles andere so gut passt, vorallem zu diesem guten Preis um 100 EUR rum, würden wir gerne das Teil behalten. Nur die Ärmel in Höhe der Achsel müssten gekürzt/abgeschnitten werden. Nur wie??

Mit einem Cutter kann man sich sicher viel versauen, wenn der Schnittt nicht auf beiden Seiten perfekt grade ist. Man bräuchte eigentlich so eine riesen Schneidemaschine aus der Druckindustrie, die in einem Schnitt alles zertrennt. Nur das kann ich ja bei so einen "Thema" nicht angehen.

Deswegen die Frage an die Profis hier im Rhein-Main-Gebiet, die uns mal helfen könnten, beide Ärmel abzutrennen?

Das wäre wirklich Super!
LG M+N
....also ehrlich gesagt fehlt es mir so etwas an Vorstellungskraft, wie das machbar sein soll.
Ein Bild überhaupt vom Catsuit wäre als erstes schon mal sinnvoll.
Dann getauchte ware oder meterware? Ich würde fast mal sagen, dass ihr die Finger davon lasst.

Vorstellbar wäre für mich so ganz ohne Bild und dementsprechend Ansatz allenfalls Ärmel ganz ab und dann so lassen ( ggf. ist dann aber das Armloch zu groß - wenn es der Ärmel an sich auch schon ist) oder aber Puffärmel ins Ärmelloch dann einzuarbeiten, oder capeärmel weil man dann vielleicht noch das zu große Armloch etwas kaschieren kann. So wirklich das ganz genau einzuarbeiten stelle ich mir dann schon schwierig vor und man wird sicherlich nicht wirklich eine perfekte professionelle Einarbeitung hinbekommen. Letztlich würde ich bei Fertigung eines catsuit nicht die Ärmel als letztes einarbeiten. Irgendwie doof aussehen wird es also meiner Meinung nach immer

Aber vielleicht ist ja noch ein schnittkonstrukteur hier, der mehr Ahnung hat als ich. Ich bin eher Laie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.