Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2380 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
Wie offen kommuniziert ihr eure Wünsche mit eurem Partner?25
Kennt ihr das? Ich habe das nun schon so oft in meinem Bekanntenkreis…
zum Thema
Gibt es frivole Clubs und Events in Singapur?9
Ich bin demnächst beruflich in Singapur, war da noch nie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geht ihr gern in Swingerclubs?

*********kend Paar
12.752 Beiträge
Themenersteller 
Warum geht ihr gern in Swingerclubs?
Vor Kurzem wurde im Forum von einem jungen Paar die Frage gestellt wie sie es anstellen können, dass sie mit fremden Blicken im Club zurechtkommen.

Mir stellt sich daraufhin die Frage welche Gründe, Vorstellungen und Wünsche die Besucher von solchen Clubs haben.

Ich z.b. finde die freizügige, frivole und offene Atmosphäre gut. Habe auch gerne fremde Blicke auf mir, mache mich extra hübsch zurecht und genieße die Aufmerksamkeit.

Andere haben vielleicht andere Intentionen?

Gleichdenkend
weil alles locker hergeht
suchen immer wieder geil junge bi spritzer und pt paare
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
*********kend:

...
Ich z.b. finde die freizügige, frivole und offene Atmosphäre gut. Habe auch gerne fremde Blicke auf mir, mache mich extra hübsch zurecht und genieße die Aufmerksamkeit.
...

Das sehe ich im Grunde ganz ähnlich, die freizügige, offene und frivole Atmosphäre ist eine klasse Sache. Allerdings ziehe ich persönlich erotische Partys dem Swingerclub grundsätzlich erstmal vor. Das gilt jetzt nicht pauschal, es gibt auch gute Veranstaltungen in Clubs. Aber es kommt eben sehr auf die Location und oft auch auf das Motto an.

Ich habe schon öfter die Erfahrung gemacht, dass mich das Clubpublikum nicht so anspricht, daher achte ich sehr darauf, welche Veranstaltung es genau ist. Z.B. sind Pärchenabende meist recht angenehm (die besuche ich natürlich nicht alleine, sondern mit meiner Frau). Ich will ja keinem zu nahe treten, aber oft ist mir ein Club einfach zu plump.

Ja und auf einer erotischen Party steht eben der Partyaspekt im Fokus und man hat meist viele nett anzusehende Menschen, die sich auch Gedanken über das Outfit gemacht haben. Für mich ist das dann in Sachen frivole und freizügige Atmosphäre ein Volltreffer. Man kann zusammen viel Spaß auf der Party haben, ein wenig feiern und wenn man dann möchte, gibt's dennoch genug Rückzugsecken für sexuelle Aktivitäten. *g*
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Weil wir die neue Freiheit entdeckt haben, gerne ausgehen und lockere Leute kennenlernen und weil wir gerne Sex haben.
Ein Swingerclub ist ein Restaurant, eine Bar, eine Disco, ein Wellnesstempel und man kann dort Sex haben. Alles unter einem Dach für ein angemessenes Geld.

Wir gönnen uns 1-2 Mal pro Monat das Vergnügen. Mittlerweile haben wir einen kleinen Swingerfreundeskreis gefunden und sind oft im Club verabredet. Mit Anschluss ist es noch schöner.

Wir sind nicht besuchbar, da ist ein Swingerclub ideal.
Wir suchen Männer, Frauen und Paare für PT, MMF, MMMF oder Gruppensex.
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich gehe gern in Clubs, weil dort alle wissen worum es geht. Es ist nicht wie auf einer Party oder wie in einer Bar, wo ich mir erst 10 Männer raussuchen und sie darüber informieren muss was ich suche. Und dann machen wenns hoch kommt nur 2 mit. Enttäuschend.
In Clubs sind sowieso meist mehr Männer/Paare als andere Frauen, wodurch ich genau das Publikum habe was ich auch haben will *top2*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zum einen ist es der Aspekt Zuschauen und Zuschauen lassen. Dann lieben wir es manchmal auf unkomplizierte Art Sex mit anderen zu haben. Ohne großes Gerede oder Vorlaufzeit. Schließlich ist klar, warum man dort ist. (Wir nehmen uns im Gegensatz dazu bei Privattreffen aber gerne Zeit.) Im Club darf ich zudem auch mal etwas lauter sein, was daheim leider nicht geht wegen Kind und Nachbarn. Daheim hab ich auch keinen Gynstuhl.
Und obendrein gibt es Essen, Getränke, gute Musik und mein Mann geht ab und an dort in die Sauna. Was will man quasi mehr?
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Jetzt im Sommer besuchen wir gerne Clubs mit einem schönen Außenbereich, mit Pool draußen und Separees, wo man sich unter freiem Himmel vergnügen kann. Ist einfach herrlich.
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Es ist unter anderem das Zuschauen und Zuschauen lassen. Aber auch das "hören" anderer ist ein kick. Denn es ist doch klar, warum man in einen Swingerclub geht. Zuhause hat man keinen Gynstuhl oder aber auch eine große Spielwiese und verschiedene Themenräume.

Was will man also mehr?
**********dchen Frau
14.713 Beiträge
Das ist für mich ein Gesamtpaket, zum einen kann ich hier sein wie ich will, auch sexuell,
zum anderen ist es Zumeist angenehme Gesellschaft, es gibt zu Trinken und Essen,
das in einigen Clubs sehr gut ist, und manchmal auch Sauna , oder Whirlpool.
Sollte sich Sexuell nichts ergeben, kann ich immer noch die anderen Möglichkeiten nutzen und ich habe einen schönen Abend.
*****t87 Paar
777 Beiträge
Wir treffen uns gerne mal Freunden im swingerclub und genießen die Abwechslung in ungezwungener erotischer Atmosphäre.


Wobei wir jetzt auch nicht so oft in einen club gehen. Es soll schon was besonderes sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.