Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Duo: Hält er, was er verspricht?3
Meine Frau und ich nutzen den Womanizer Pro, nun gibt es ja neu den…
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer - Lohnt sich die Anschaffung?

Womanizer - Lohnt sich die Anschaffung?
Wer hat Erfahrung mit dem Womanizer?
Gerne möchte ich meine Frau mit einem Womanizer überraschen, weiß jedoch nicht,
ob dieses Teil auch hält was es verspricht.
Bitte um eure Erfahrungsberichte.

lg
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das ist eine schwierige Sache ...
dieses Teil spaltet die Damenwelt - nein, nicht weil es so ein dickes Teil ist.
Am Besten kauft man eine billige Kopie ... davon soll es ja einige geben ... wenn man sich dann sicher ist und es der Dame gefällt, kann man sich später ja mal für ein Original entscheiden.
Wir haben nur Originale ... aber am liebsten und am häufigsten sind die Power-Vibratoren in Benutzung.

Al
****97 Paar
501 Beiträge
Nutz mal die Forums-Suchfunktion...
Hier im Forum gibt es diverse Threads, die sich mit dem Thema "Womanizer" und dem günstigerem, nach ähnlichem Prinzip arbeitenden "Satisfyer" beschäftigen.

Auch im Magazinteil vom Joyclub gibt es diverse (Test-) Berichte der verschiedenen Varianten der Geräte, wo auch miteinander verglichen wird.

Dort findest Du jede Menge Erfahrungsberichte wodurch Du Dir selbst ein Bild machen kannst.

Ob es allerdings für Deine Frau etwas ist kann nur sie selbst nach dem Ausprobieren sagen, da jede Frau auf diese Art der Stimulierung anders reagiert...

*wink*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ja… Ist schon ganz schön... zu groß... könnte stärker sein ... die nachgemachten sind großer Müll...
*****alS
7.394 Beiträge
****97:
günstigerem, nach ähnlichem Prinzip arbeitenden "Satisfyer"
Angelbich (tm - ich selbst kann aufgrund der dafür falschen Geschlechtsorgane logischerweise nur Meinungen weitergeben aber keine eigenen Beitragen) fühlen sich die Satisfyer Modelle durch die Bank etwas anders an als die Womanizer - mehr nach vibrieren, etwas weniger nach "klopfen & saugen" (obwohl sie natürlich auch saugen).
Aber: zumindest diejenigen, die das Gefühl so mögen, haben wohl sehr, sehr großen Spaß damit. Meine Freundin besitrzt fast die ganze Serie... und soweit ich da den Überblick habe, sind es die einzigen SPielzeuge, die sie auch alleine regelmäßig benutzt. Weil, was anderes braucht es da wohl nicht mehr dringend.
****per Paar
365 Beiträge
Womanizer pro ..........., was geht up ;o))
*herz2*
Lange mit gehadert, jetzt nicht mehr wegzudenken *lol**wiegeil*

Meine grosse *herz* Liebe*herz* hatte durch eine Freundin ne'n Gutschein über Amorelie geschenkt bekommen,mit der Empfehlung aus dem "Mädelsabend" heraus doch mal nach dem neuen Wonmanizer pro zu schauen *zwinker*.

Wir also an einem regnerischen Sonntagmorgen *regen* mit Kaffee im Bett *kuschel* und I-Pad gesurft *matrix*.
Und siehe da , *herz* Schatzilein*herz* fand den Womanizer pro im Skull-Modus fasziniert *anmach*

Ob wir den bestellen wollen war die Frage *frage* *schock*, naja ich Schlemil *schlumpf*, hatte da schon vorgesorgt und das gute Stück lag bereits mit Skull-Modus in der Schublade …… *haumichwech*


Was soll ich dir sagen Hausaufreif_69, wir sind diesen Tag NICHT mehr aus dem Bett gekommen.
*kopfkino*


Dieses Ereignis ist nun 3 Jahre her und das Ding funzt wir am ersten Tag und das nicht wenig bei meiner *herz* Braut *anmach* …….., eine Bereicherung unseres sexuellen Horizonts mit Suchtfaktor *achtung*
Gar nicht mehr wegzudenken, genau wie der *joyclub*


Von uns *top2*, alle Daumen hoch zum kauf *lol*, nicht zögern für's Orginal *tipp*

Und wie in vielen Foren hier bereits geschrieben *les*, ge-chatet und getestet *sextoy* , es lohnt sich

Best wishes *kuss*

Die Fwuuper's *hexe* von nebenan
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Oh,
ich hab den Womanizer letztes Jahr bekommen und war zuerst skeptisch.

Hatte ich doch hier schon einige Berichte gelesen - und einige haben sich über die Lautstärke beschwert.

Irgendwann - alleine - hab ich das Teil dann mal aus Langeweile getestet.

#holladiewaldfee

Wenn du überlegst es für eine Partnerin zu kaufen: Do it, Baby!

Ich kann es nur empfehlen. Für mich ist der Womanizer ein echter Orgasmusgarant.
********rtin Paar
309 Beiträge
Tiptop!
Wir hatten den Vorgänge und haben seit längerem den Pro. Der Hauptvorteil ist, dass er leiser ist.
Mein Schatz benutzt ihn sehr gerne, Orgasmusgarant stimmt in unserem Falle zu 300- XXX% wenn man 100% je Organsmus vergibt. Unser Sexleben hat er bereichert, ich schaue dem Schatz gerne zu wie sie es sich geil besorgt und das Sahnehäubchen gibt's natürlich auch...
Und mit Schwanz drin extra geil!!!
Bild ist FSK18
********1969 Mann
88 Beiträge
Ich bin dafür
Ich habe von meinem Mann den Womanizer Pro zu Weihnachten bekommen... und kann nur sagen es ist der Hammer...binnen weniger Minuten habe ich einen so heftigen Orgasmus das ich danach erstmal total fertig mit mir und der Welt bin. Mittlerweile wird der Womanizer auch bei verschiedenen sexual Praktiken mit eingebunden (zb Analsex) wo sonst ein Orgasmus nicht unbedingt gegeben ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

B (der weibliche Part)
****ini Frau
679 Beiträge
Fluch & Segen
Ja ich finde er ist eine Offenbarung und ich bin froh das ich ihn habe. Habe auch mal ein günstigeres Produkt probiert und finde es ist kein Vergleich.
Nach meiner Meinung ist er jeden Cent Wert.
Aber wie soll ich es beschreiben, oft bin ich ihm nicht gewachsen. Freue mich auf Ihn muss dann aber trotzdem abbrechen. Leider weiß ich gerade keine bessere Beschreibung dafür.
*********5NRW Frau
226 Beiträge
Ist die Frage schon abschließend geklärt? 😁
Ich muss sagen, ich hab mir den Satisfyer gekauft und ich bin soooooo unheimlich glücklich damit....

Den Womanizer hab ich mal in der Hand gehabt, ich fand die Öffnung nicht groß genug

Ich kann nur sagen, ich kann und will ohne meinen Satisfyer nicht mehr leben *rotwerd*
*******naxx Paar
38 Beiträge
womanizer pro
Ich muss sagen der womanizer pro hat mein Orgasmusleben verbessert und es ist jetzt unglaublich. Vorher habe ich eine billige Version benutzt und das ist kein Vergleich.
Wir setzten ihn auch während des Lustspiels ein oder ich alleine *zwinker*
Nur zu empfehlen!!
Lg A
*********gabe Paar
34 Beiträge
Wir haben einen Satisfyer Pro 2 und das Ding ist definitiv ein Orgasmusgarant! *gg*

Das ist aber für Sie auch zugleich der Nachteil an dem Spielzeug, da es einfach zu schnell geht und der Genuss auf dem Weg zum Höhepunkt verloren geht. Sie sagt daher, dass der Satisfyer im wahrsten Sinne "nichts für Genießer" ist *zwinker*

Im gemeinsamen Spiel finde ich ihn auch etwas zu kompliziert, da man die Kappe schon genau platzieren muss, damit der Unterdruck erzeugt werden kann. Das nimmt aus dem gemeinsamen Spiel etwas die Geschwindigkeit und beschleunigt dann auf Warp 5 und schon ist es vorbei. Daher war der Satisfyer eine gute Anschaffung, er kommt aber nicht sehr oft bei uns zur Anwendung.

PS: Es kommt natürlich auch darauf an was für ein Orgasmus typ deine Frau ist. Wenn sie nach dem ersten Orgasmus zwar empfindlicher wird aber gleich weiter machen kann und will, könnte der Satisfyer für euch eine unglaubliche Bereicherung sein. Macht es am besten wie schon ein paar Mal vorgeschlagen und kauft euch erstmal eine günstige Satisfyer Version und steigert euch dann, wenn er euch zusagt. *g*

Liebe Grüße
BerlinNeugierig
Eine Freundin von mir ist ganz begeistert von dem teil und so habe ich mir auch eins gegönnt. so ganz konnte ich die begeisterung aber nicht teilen. ja es ist nett, ja ich kriege einen orgasmus. ist aber nicht so mega besonders, dass ich nun ständig das teil in der hand hätte. würde mein spaßpartner wohl auch nicht dolle finden *grins* na was soll ich sagen: ein nomaler vibrator ist mir irgendwie lieber. ich brauche das gefüh des ausgefülltseins.
Auf jeden Fall...
Beim Orgasmus squirtet sie schon mal kräftig und hat das bisher mit noch keinem Toy geschafft, ausser mit dem Womanizer- auch damit geht sie so richtig schön ab... und wenn es dann noch andere Stimulationen dazu gibt... aber seht selbst:
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.