Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
zum Thema
Finden Frauen das auf den Po klatschen wirklich schön?449
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, daß in vielen Pornos den Damen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"ErotikShadow"

"ErotikShadow"
...wie ich finde, Klassisch und Schön.

Oder???


LG, Ralph...
****hw Paar
22 Beiträge
Klasse Aufnahme...........Klasse Model..........EINFACH ALLES GENIAL.
Wäre froh wenn ich solche Aufnahmen hinbekommen würde.

LG vom paarhw
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Ein schönes Schattenspiel; wir finden dieses Foto toll.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ist es...
wie ich finde, Klassisch und Schön.


*top*




*knutsch* von den Frenchs
**********rello Mann
2.373 Beiträge
das stimmt!
dieses sehr hübsche model hast du toll aufgenommen. das spiel von licht und schatten ist sehr gelungen und auch die farbliche bearbeitung gefällt mir. gute arbeit!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wunderschön und ebenmässig...
die Haut....der Body...hach das ganze Model...Bild! Klasse!

Serena.
******wer Mann
514 Beiträge
muss auch sagen..... schöne Lichtführung und ein super hübsches Model.
lg
paul
***os Mann
2.742 Beiträge
wirklich schöne aufnahme
tolles licht
auch das schräge kommt gut rüber
bin begeistert
zum einen von der technik
und zum anderen von der ausstrahlung des mods..... *top*
mal wieder ein foto von dir das mich begeistert...viel viel besser als die letzten die ich von dir bewertet habe...

in diesem fall gefällt mir auch der rahmen um das model...klasse lichtführung...nun dein name im unteren linken rand stört mich ein wenig...den hätte ich vielleicht außerhalb des rahmens plaziert...


greetz bohdi
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
ein Klassiker
Ein sehr schönes klassisches Bild, was Pose, Lichtführung und Schnitt angeht.

Die Damen mit kleinerer Oberweite würden sich Dir bei dem Licht sicher hinterher dankbar vor die Füsse werfen. Bei Damen mit großer Oberweite ist diese "unterstützende Licht" aber manchmal kontraproduktiv, da es den Blick doch sehr stark auf die Brust lenkt und die Dame dann ein wenig auf die Oberweite reduziert.

Das ist aber nur meine persönliche Empfindung. Auch die Hand "aus dem Nichts" ist in meinen Augen suboptimal.

Dies ist eine Kritik auf sehr hohem Bildniveau!!!
Als Laie
im Fotobereich sage ich einfach nur: toll! Du hast diese wunderschöne Frau toll in Szene gesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.