Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6512 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich die passende, erste Swingerparty für mich?

*******8_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie finde ich die passende, erste Swingerparty für mich?
Swingerclub/party

Hey liebe Mitglieder,

ich war noch nie auf einer Swingerparty, aber denke darüber nach mal den Schritt zu gehen und auf so eine Veranstaltung zu gehen. Jedoch habe ich dazu viele verschiedene Sachen gehört und ich suche am liebsten eine private Party.
Jetzt habe ich auch hier im Joyclub mal nach Partys geguckt und bin ziemlich überflutet von der Auswahl.
Hat Jemand von euch empfehlungen?
Ich kann leider nicht von außen erkennen, was eine solche Party wirklich zwischen der schlechten Party unterscheidet.

Ich habe auch keine Ahnung wie groß so die unterschiede zwischen den verschieden Partys und Clubs so sind.
Ich dachte ich frage lieber erstmal nach, als später komische Erfahrungen zu machen und mich evtl einem Thema zu verschließen, was mich sonst sehr interessiert hätte.

Danke schonmal vorweg allen die mir helfen *g*
Und euch allen ein tolles Wochenende *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Da sich grad erst wieder in einem anderen Thread sehr junge Leute darüber beschwert haben, dass sie völlig abgetörnt waren von den "alten Menschen", denen sie im Swingerclub begegnet sind, hier meine unbedingte Empfehlung:

Schau auf den Homepages der Clubs Deiner Wahl, ob eine Youngster- oder U30/35-Party auf dem Programm steht. Oder schreib die Veranstalter an, ob so etwas geplant ist. Auf den gängigen Partys ist der Altersschnitt üblicherweise etwas höher. Nur so als Hinweis.

Zu privaten Partys gibt es einige regionale Gruppen, die Du entsprechend mal durchforsten solltest, ob da Leute aus Deiner Altersklasse aktiv sind.
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich habe auch keine Ahnung wie groß so die unterschiede zwischen den verschieden Partys und Clubs so sind.

Es kommt immer darauf an was du suchst *g*

Guck dir am besten vorher die Homepage oder die JOY-Seite des Clubs an. Dadurch bekommst du einen ersten Einblick. Such dir zudem auch ein paar Veranstaltungen heraus und guck dir die Event-Seiten und gff. auch die Gästelisten dazu an.

Stelle dir selbst Mal ein paar Fragen wie zum Beispiel:
• Macht der Club einen sauberen Eindruck? Wenn Nein: Finger weg!
• Wie sieht mein "Wunschpublikum" aus? Alter, Geschlecht, Singles, Paare, TV?
• Wie soll der Club sein? Groß oder Klein? Ehr wie eine Disco oder ehr familiär?
• Ist mir Musik sehr wichtig? Gibt es vielleicht 80's/90's Veranstaltungen?
• Lege ich Wert auf Sauna und Pool? Wenn ja: Ist beides vorhanden?


Ich denke nur du selbst weißt am besten, was du überhaupt suchst.

Wenn du den passenden Club gefunden hast, dann fahr doch einfach Mal (wenn du dich nicht allein traust mit einer Freundin/einem Freund) zu einer Veranstaltung hin. Sage beim Einlass direkt offen, dass es dein erster Besuch ist - daran ist nichts peinlich. Das Personal oder Stammgäste werden dir sicherlich gerne alle Räumlichkeiten zeigen und dir auch deine offenen Fragen beantworten.
Und ganz wichtig: Gehe, aber gehe erwartungsfrei. Selbst wenn an diesem Abend kein passender Mann oder keine passende Frau da war ist dies nicht schlimm. Man muss nicht alles nehmen was da so kommt ;P Du hast immer das Recht frei zu entscheiden wen du willst und wen du nicht willst.
****58 Mann
3.514 Beiträge
erste Swingerparty
Hallo in die Runde,

eine Frage an Euch die mir schon länger am Herzen liegt und die ist:
"Wie finde ich als Endfünfziger die richtige Swingerparty für mich?"
Ich war noch nie bei einer solchen Party, würde es aber mal gerne
ausprobieren. Ich habe aber die Angst das es dort nur einen
jüngeren Wirkungkeis gibt.

Vorab danke für Eure *hilfe*
John58
*****ved Frau
516 Beiträge
****58:
Ich habe aber die Angst das es dort nur einen
jüngeren Wirkungkeis gibt.

Die meisten SC Besucher sind bedeutend älter als ich, John. Ich schätze Mal grob ende 30 - 60. Aber gibt durchaus auch Mal jüngere und auch ältere Besucher.
Wenn es keine Veranstaltung extra für jüngere Leute ist, dann findest du sicherlich nicht ausschließlich Küken *baeh*

Ich würde dir raten vor dem Besuch einen Blick auf die Gästeliste zu werfen, die die jeweilige Veranstaltung hat.
Viel Erfolg *top*
Wie finde ich die passende, erste Swingerparty für mich?
In dem du zu verschiedenen hinfährst. Du kannst nicht erwarten, dass du nur von außen sofort den Volltreffer landest. Da musst du schon etwas in Erfahrng investieren, sonst wird es nichts.
Gilt für vieles im Leben, oder ?
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Wir kannten damals nicht mal den Joyclub.
ER hat mit dem Club gemailt, über einen Onlineversand wurden Klamotten bestellt und dann sind wir los. Einfach vorher nicht so viele Gedanken machen.

Jeder Club ist anders, selbst jede Party in dem selben Club ist anders, das Publikum ist jedesmal anders. Eine Sexgarantie gibt es nicht und auch keine Garantie, ob die Party erfolgreich wird. Wir fahren ohne Erwartungen los, besonders wenn wir mal wieder einen Club besuchen, welchen wir bis dato noch nicht kannten und auch niemanden von den Gästen kennen.
Eine Sexgarantie gibt es nicht und auch keine Garantie, ob die Party erfolgreich wird.

Das ist einer der Kernpunkte, die viele zuerst nicht sehen. Ein SC ist kein Ort, in dem alle wie in einer Grupensexparty übereinander herfallen, weil sie alle Bock haben und sich ausleben wollen.
Selbst wenn es so wäre, wäre das nichts für mich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.