Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35102 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
Welches Gleitgel ist zu empfehlen?21
Hey Leute, Ich bzw. Wir sind auf der Suche nach einem vernünftigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufblasbare Dildos und Plugs - welche könnt ihr empfehlen?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Aufblasbare Dildos und Plugs - welche könnt ihr empfehlen?
Hallo zusammen *g*

Seit einer Weile bin ich auf der Suche nach aufblasbarem Spielzeug, allerdings habe ich dabei ein paar Rahmenbedingungen, die mir Schwierigkeiten bei der Suche bereiten.


Eine ganze Zeit lang haben mein Freund und ich vaginales Fisting probiert. Leider scheitert das Ganze an meinem Scheideneingang - er lässt sich schlichtweg nicht so weit dehnen, dass eine Hand hineinpassen würde, selbst wenn es eine kleine Hand ist. Ich habe durch eine Geburt Narbengewebe davongetragen und der Scheideneingang ist einfach nicht mehr so geschmeidig und flexibel wie früher und lässt sich auch mit noch so viel Zeit, Übung, Gleitgel und Geduld nicht weit genug dehnen und wird sehr schnell wund und heiß.

Ich bin aber trotzdem so neugierig, wie es sich anfühlt, etwas sehr Großes in mir zu haben und bin deshalb auf der Suche nach einem aufblasbaren Dildo, der sich möglichst nur an den oberen zwei Dritteln ordentlich aufblasen lässt, weiter unten aber den Umfang eher nicht verändern sollte, sodass der Scheideneingang nicht zu sehr gedehnt wird und man den Dildo eventuell auch noch etwas vor und zurück bewegen, also zustoßen kann. Ich will nämlich nicht nur, dass das Ding in mir aufgeblasen wird, sondern sich da drin auch etwas bewegt.
Bisher habe ich nur Dildos gefunden, die sich so weit bis runter zum Schaft aufblasen, dass eine Bewegung nicht möglich wäre, ohne dabei den Scheideneingang zu sehr mitzudehnen. Oder die Dildos hatten schlechte Bewertungen, weil sie platzten.
Könnt ihr da eventuell etwas empfehlen? Der Durchmesser im rohen Zustand sollte 5,5cm möglichst nicht überschreiten.

Zum anderen suche ich aber auch ein hochwertiges, aufblasbares Buttplug. Hier sollte der Schließmuskel aber durchaus mitgedehnt werden. Es wäre schön, wenn er im "rohen" Zustand etwa 4-4,5cm Durchmesser hätte und sich bis etwa 10cm aufblasen lassen würde.
Es wäre toll, wenn ihr auch da etwas empfehlen könntet. *g*


Viele liebe Grüße,
Kailyn
**12 Mann
201 Beiträge
Wir haben den Fanny Hill mit Vibration. Den benutzen wir nur vaginal, um Sie auszufüllen. Also genau das, was du vorhast. Kommt bei Ihr ganz gut an.
********s_69 Mann
730 Beiträge
Black Giant Latex Balloon
beim großen Onlinehändler mit dem A für € 24,50

Aufblasbarer Dildo
Gesamtlänge Dildo 31,5 cm, Ø 3,5?6 cm, aufpumpbar auf bis zu 9,5 cm
Schlauchlänge 24,5 cm
Material: Latex (hergestellt unter der Verwendung von Naturkautschuklatex, der Allergien verursachen kann)

Den Teil vom Schaft der sich nicht aufblasen lassen soll, umwickelst du einfach mit Gymnastikband, sogenanntem Terra-Band, dann bleibt es bei der Haptik und ist waschbar. Hast du dann irgendwann deine „Länge“, kannst du es mit Gummikleber dauerhaft machen.
Eventuell reduzierst du aber auch die Wicklungen damit sich auch der Schaft ein wenig dehnen kann, eben ganz so, wie es dir gefällt.
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Kailyn,

ähnlich wie XG12 kam mir für deine vaginalen Spielereien der Fanny Hill in den Sinn.
Das ist im Prinzip eigentlich ein aufblasbarer Plug. Dadurch bleibt er aber eben im unteren Teil in der ursprünglichen Größe und dehnt den Scheideneingang nicht auf.

Ich selbst habe ihn durchaus auch schon genau dafür genutzt. *zwinker*
Etwas hin und her bewegen lässt er sich dabei durchaus auch.

Für deine analen Vorstellungen ließe sich dann ja vielleicht gerade wieder auf einen aufblasbaren Dildo setzen. *nachdenk*

SevenSins
*****alS
7.393 Beiträge
Ganz konkrete Produktempfehlungen kann ich leider nicht geben, da ich meine aufblasbaren SPielzeuge bei Bedarf von sonst wo zusammengekauft habe und teils Messe-Käufe dabei waren und ich keinen online-Store dazu weiß (oftmals nicht mal mehr genau von wem ich den überhaupt gekauft hatte...)

Ganz generell aber... Hm. Bei der Beschreibung der gewünschten Eigenschaften frage ich mich... eigentlich klingt das so, als wäre ein Buttplug für das, was du gerne vaginal hättest, ganz gut, und dafür ein Dildo für anal *ggg* Weil... Buttplugs dehnen sich in der regel nicht am Schaft sondern am meisten in der Mitte, dafür dildos wie du selbst festgestellt hast überall. Also kauf doch einfachbeides, aber nimm es "verkehrt herum" her.

Was das "welche" angeht? Ich hatte schon solche aus Silikon und solche aus Latex - beides ist, so es denn ordentlich verarbeitet ist, relativ "platzsicher" (und eben Body-Safe - vorausgesetzt man hat keine Latexallergie). VOm Handling unterscheiden sich die Materialien hier kaum - Silikon fühlt sich mMn aber halt etwas angenehmer an beim anfassen (mal drinnen ist es grad wurscht).
Das Problem mit dem "Platzen" kenne ich überwiegend von solche SPielzeugen, die aus dubiosem Gummizeug hergestellt sind, dass ich ohnehin an keine Schleimhäute lassen würde. AUßerdem wäre ich vorsichtig mit dem Aufblasen außerhalb von Körperöffnungen - eingeführt drüpcken ja Muskeln und Gewebe von außen dagegen, da geht auch ein höherer Innendruck, aber an der freien Luft dehnt sich das Teil einfach weiter und platzt eben irgendwann. "Ich hab eingeführt 15 mal gepumpt, ich will wissen wie groß das war" ist daher eine schlechte Idee - und ohnehin nicht akkurat, da er mit fehlendem Außendruck sowieso viel größer wird als er das "drinnen" war.

Ich empfehle aufblasbares SPielzeug immer mit festem Kern zu nehmen, das erleichtert das EInführen - uznd ohne einen solche ist Stoßen quasi unmöglich. Das schränkt die AUswahl leider nochmal enorm ein.
Dafür kannst du auch auf solche Buttplugs zurückgreifen, die für die Verwendung als Buttplug eigentlcih eine viel zu kleine Basis haben und gefahr laufen "reinzurutschen" - das ist vaginal ja nicht so das Problem.
Narben
Dir gehts dann wie mir mit meiner 20 Jahre alten Narbe am Schließmuskel. Das merk ich erst jetzt wie mich das behindert ;-(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.