Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Wie interpretiert ihr die Vorlieben im Profil?99
Ich frag mich immer wieder wie die "Vorlieben" im Joy-Profil gemeint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"frech" oder " verschämt"...

"frech" oder " verschämt"...
...wie interpretiert ihr dieses Bild???



LG, Ralph...
***os Mann
2.742 Beiträge
nachdenklich aber sehr reizvoll und super erotisch
Ja, nachdenklich - aber auch ein bisschen herausfordernd.
Vor allem das Minenspiel find ich sehr gut eingefangen.
erinnert mich ein wenig an eine frau die ausgehen will und noch nicht wirklich fertig ist mit dem "sich-her-richten"...

die haare im gesicht stören mich extrem...das macht viel von dem blick kaputt...dazu kommt das ich das piercing am auge auch zu "aufdringlich" finde...das ist das was mich stört...

auf mich wirkt das model nachdenklich - um den bogen zurück zu spannen: "was zieh ich heute abend an???"

ja...was gibts sonst noch von mir dazu zu sagen...es ist heute das dritte bild was ich von dir gesehen hab...in der hirachie fällt es aber ebenso wie das erste was ich von dir bewertet habe - für mich - durch...das im wald ist bisher mein favorit...

greetz bohdi
frech
Hallo@Ralph_Klar

Ich finde das Bild etwas frech aussieht. Reizvoll und doch provozierend. Klasse Bild *top*

Lieben Gruß Golden_Girl
****ite Frau
2.646 Beiträge
provokant .... und doch ein wenig unsicher
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Weder .... noch.....!
..eher provozierend - herausfordernd, sehr erotisch und sexy.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Herausfordernd!
Na, gefalle ich Dir?
Oder was ziehe denn nur drüber...
für mein erotisches Date nachher!

Klasse Bild!

sagt Serena.
Ich würde mal sagen...
... das der blick verschämt ist aber zusammen mit dem Outfit frech
frech-verspielt...
gelungene aufnahme mit einem interessanten mod.....
Kompliment
für dieses Bild.

Denke der Ausdruck ist ehr frech aber auch provozierend.

Sehr gelungen das Bild. Weiter so.


LG

Britta_Sascha
*********June Paar
7.196 Beiträge
"frech" oder " verschämt"
Nicht wirklich frech - aber auch nicht verschämt ...

Stille Wasser sind tief - fällt mir am ehesten dazu ein ...
Der Gesichtsausdruck ist vielschichtig und ganz bestimmt nicht langweilig - die Augen sehr ausdrucksstark.

Die linke Handhaltung wirkt etwas "gestellt".


Johnny Cash:
I walk the line ...

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Da muss ich mich der Meinung vom JonnyAndJune@ anschliessen.

LG von Frau Niki
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
"frech" oder " verschämt"...
ist uns mehr oder weniger egal, wir finden es einfach gut. *top*




*knutsch* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.