Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
zum Thema
Persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichten17
Meine persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichte Als kleines Kind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Strumpfhosen? Fetisch oder Vorliebe?

Warum Strumpfhosen? Fetisch oder Vorliebe?
Vllt kennt das ja wer..

Irgendwie macht mich das total an oder fertig sobald ich irgendwo Strumpfhosen, nylon, Söckchen oder ähnliches seh..
Das ist jetzt schon seit ein paar Jahren so und ehrlich gesagt ist das ganz schön stressig.
Mich würde mal interessieren was ihr so drüber denkt..

Ich kann mir gut vorstellen das es vielen so geht.. Muss ja nicht unbedingt die Strumpfhose sein aber ich glaub da gibt es genug..

Eine Sache hätte ich da noch..
Wenn ich ehrlich bin dann will das vllt auch mal ausprobieren.. Aber das hatte nicht wirklich geklappt %D
Würdet ihr es tolerieren?

Hat da schon jemand mit zu tun gehabt?
Oder vielleicht ein paar andere Erfahrungen gemacht?

Lieben Dank schon mal *g*
Ich hatte den Nylonfetisch schon vor Eintritt der Geschlechtsreife. Keine Ahnung, woher der kommt. Ihn auszuleben, am besten noch mit einer Freundin ist jedenfalls in jeder Hinsicht geil und macht irren Spaß *g*

Klar toleriere ich das auch bei anderen, warum denn wohl nicht?
Hey
Bis jetzt hab ich da noch nicht viel gemacht..
Kann mir nicht vorstellen das die Mädels sowas toll finden xD vllt gibt es welche die das mal lustig finden aber weiß nicht ob die das dann noch ernst nehmen *ggg*
Ich hatte mir mal eine besorgt und wollt das gleich mal probieren aber da brauch noch zwei Flaschen Wein *g*
Wie war das wenn wo du deine Freundin drauf angesprochen hast?
LG
Anfangs hatte ich noch "normale" Freundinnen und die sind kein Stück damit klargekommen, konnten sich bestenfalls darüber lustig machen. Später habe ich nur noch gezielt solche genommen, die damit klarkamen. Einfach vorab geklärt, wie sie dazu stehen und dann halt mit denen losgezogen, mit denen das ging *g*

Und: Der Angang war zwar schwer, die Mühe hat sich aber gelohnt *g*
Stell mir das auch super unangenehm vor wenn die Partnerin das nicht annimmt.. Deswegen hätte ich das für mich behalten *ggg* ich hatte mir mal vorgenommen zur späten Stunde bzw mit viel Mut ne frau die sowas trägt in Kneipe anzusprechen aber das ging dann auch nicht wirklich..
Im Sommer kann es hilfreich sein, wenn Mann selbst rasierte Beine hat und in Shorts auftritt. So kann das Gespräch durchaus mehr oder weniger von ganz allein in diese Richtung gehen - hat bei mir jedenfalls schon geklappt *zwinker*
Ka wie ich das meistern könnte *ggg*
Aber ich glaub das war die richtige Richtung..
Vielleicht versuch ich es später wirklich mal *ggg* einfach mal drauf ansprechen und dann weiter schauen *ggg*
Hätte dann vllt doch noch zwei drei Meinungen gehört *g*
Alleine ist das wirklich so ne Sache *ggg* aber man kann nicht alles haben *snief*
****e58 Mann
74 Beiträge
Sowohl als auch
Ich bin ja auch seit frühester Jugend dem Nylon und im Besonderen hübschen Feinstrumpfhosen verfallen, dass ich es doch schon mein persönlicher Fetisch ist. Wie schon in einem früheren Gespräch, ( Jun.2011), werde ich genau so hellhörig, wenn aus irgend einer Ecke das Wort "Strumpfhose" oder " Nylon" tönt. Da gibt ja wenigstens super Hörbücher. Nur leider gibt es wohl noch kaum niveauvolle uns ansprechende und geile DVD's in unserem Genre. Ich denke da im Besonderen an; Bi, Nylon/ FSH, DWT u. etc. Auch da ist die Gruppe schon seit längerem geschloßen. Vielleicht läßt sich der Sache wieder etwas auf die Sprünge helfen, oder hat da Jemand mehr Insiderwissen?, also bitte kooperativ und nicht konspierativ! Vielen Dank im voraus. So nun ein schönes WE u.
LG. Mathe
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich hatte meine ersten Kontakte mit Feinstrumpfhosen in meiner Jugend.
Die habe ich angezogen und fühlte mich gut.
Dazu habe ich dann auch Damenstiefel getragen.
Irgendwann wurden meine Füße zu groß
und es war aus mit den Stiefeln.
Ich will nicht sagen, wo ich die Sache her hatte,
aber man kann es sich denken.
Dann ging es los mit den ersten Freundinnen,
Sex, da blieb so dann und wann die eine oder andere
meist hautfarbene Strumpfhose (für mich) liegen.
Diese habe ich dann genussvoll getragen.
Da ich mit den Trägerinnen ja vorher Sex hatte.
Dann ging es in meine erste eigene Wohnung.
Ich habe mir in den 80'er ausgefallene Strumpfhosen gekauft,
mit Punkten, rose, weiß und und und.
Dazu kamen dann noch Pumps,
zu der Zeit konnte man froh sein,
wenn man(n) Pumps in Größe 40 bekam.
War dann ein Akt mit 42 da rein zu kommen.
Dann kam ich mit meiner Frau zusammen
und der Fetisch Feinstrumpfhose ist eingeschlafen.
Sie hat für mich so dann und wann Strümpfe mit Strapsgürtel getragen.
Nach ein Paar Jahren habe ich mit ihr mal für einen Winterausflug
eine dicke Strumpfhose für mich gekauft.
Dann mal eine dünnere,
dann mal ein Paar Pumps.
Erst gefiel ihr das nicht so,
aber es hat sich halt glücklicherweise mit den Jahren entwickelt.
Heute habe ich bestimmt 20 Paar Ballerinas, Pumps, Sandaletten, Stiefel
auch Overknees.
Eine ganze Schublade voll mit BH's Slips, Corsagen, Mieder.
Viele Nylon Kniestrümpfe, diese liebe ich.
Und Strumpfhosen habe ich wesentlich mehr als meine Frau,
in allen Farben und Den.
Am liebsten trage ich hautfarbene transparente Feinstrumpfhosen.
DAS IST MEIN FETISCH!!!

LG Bellinda
****69 Mann
245 Beiträge
Ein Fetisch ist es bei mir nicht - ich kann auch gut ohne.

Aber Vorliebe geht begrifflich nicht weit genug. Die schönen Dinger sind ein starker sexueller Reiz - an mir, wie an meiner Partnerin. Auch an schönen, fremden Beinen!

Aber komischerweise (eigentlich) nur in Verbindung mit Heels. Ohne finde ich sie ziemlich unerotisch.

Eigentlich merkwürdig....
*******fan Mann
3.755 Beiträge
kein Fetisch
Nein, ich bin nicht süchtig nach Strumpfhosen.
Ich könnte auch ohne.
Ich mag aber nicht.

Strumpfhose oder Strümpfe, das feine Garn begleitet mich schon viele Jahre. Und ist zu einer täglichen Gewohnheit geworden. Die ich nicht missen möchte.
**********ms_21 Frau
9 Beiträge
FSH können pure Erotik sein
Hallo zusammen....
Eure Erlebnisse mit diesem außergewöhnlichen Kleidungsstück...kann ich nur bestätigen.
Für mich war es lange Zeit auch NUR ein reizvolles Accessoire, dass Männerherzen höher schlagen lässt. Gerade in der heutigen Zeit, wo die meisten Frauen es vorziehen ihre Weiblichkeit unter praktischer Outdoor Kleidung zu verstecken.
Irgendwann habe ich beim Sex( ich lasse die FSH gerne an) meine FSH ausgezogen, um sie meinem Partner anzuziehen. Binnen von Sekunden habe ich Ihn zu einem unglaublichen Orgasmus verholfen.....Seitdem gehört die FSH zu unseren Sex für beide dazu. Ob klassisch oder als Maske...wir lieben Sie.... *top*
Ich genieße den Anblick von Frauenbeinen in Nylons und Strumpfhosen!
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich genieße den Anblick von Frauenbeinen in Nylons und Strumpfhosen!

Ich genieße den Anblick an meinen geilen Beinen.

LG Bellinda
********ic87 Mann
89 Beiträge
es gehört für mich einfach dazu, allein schon dieser reizend, schöne Anblick macht mich dermaßen an. Und ich kann meine Blicke nicht von ab wenden. Allein im Alltag ist es schon eine Herausforderung *lach*
selbst trage ich ebenso gerne Nylons und bekenne mich zu diesem Fetisch *top*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Beine sehen aus meiner Sicht mit einer dünnen Strumpfhose,
natürlich hautfarben und matt schöner aus.
Das ich einer der Hauptgründe,
warum ich Strumpfhosen trage.

Ich liebe es
und es ist mein Fetisch No.1 *peitsche*

LG Bellinda *sabber* *sabber* *sabber*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Hallo ihr lieben Joy'ler,

gibt es nichts neues zum Thema?
"Strumpfhosen Fetisch oder Vorliebe" *zwinker*

Hautfarbene Strumpfhosen,
möglich dünn,
dass ist mein Fetisch. *genau*

Bitte schreibt!

Den Grüße von Bellinda Kunert *kuss*
Fetisch oder Vorliebe...

Ich würde es schon fast als Fetisch bei mir bezeichnen.
Habe in jungen Jahren schon immer ein Auge darauf geworfen. Irgendwann kam
dann der Drang dazu, fremde herumliegende Strümpfe oder Pumps in die Hand zu nehmen,
sie zu fühlen, daran zu riechen. Ein Reiz den ich persönlich nur sehr schwer unterdrücken
kann.

In den 60er Jahren zu leben, als so gut wie jede Dame Feinstrümpfe mit
Strumpfhalter trug, wird wohl ein Traum bleiben.

"Summerdreams_21" muß ich da recht geben. Viele Frauen unterdrücken ihre
Weiblichkeit und uns Männern einen schönen Anblick.
****ard Mann
22 Beiträge
Hallo, ich muss ehrlich zu mir selbst sagen, daß ich ein Strumpfhosenfetischist bin.
Bei mir war es auch schon vor der Pubertät so, daß ich sehr gerne Strumpfhosen, Fein oder Strick trug.
Ich bin hetero, habe aber immer zu meiner Macke/Faible/Fetisch gestanden und es den Partnerinnen mit dem Beginn einer Beziehung gestanden. Leider, habe ich teilweise nur großes Unverständnis geerntet.
Toleranz sieht anders aus. Ihr kennt ja die Ausdrücke krank, pervers, oder geh mal zum Therapeuten usw.
Wenn sich das weibliche Geschlecht am männlichen Kleiderschrank bedient, geht das völlig in Ordnung.
Andersrum geht dies gar nicht. Vielleicht wollen die Frauen auch nicht, wenn Männer Feinstrumpfhosen tragen, ein Alleinstellungsmerkmal in Ihrer Bekleidung verlieren?
Klasse, wenn man eine so verständnisvolle Partnerin wie Summerdream 21 hat.
Viele Grüße Unitard
******cha Mann
36 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es hilft, jedoch habe ich vor kurzem ähnliche Fragen gehabt und bin bis Anfang dieser Woche noch sehr zurückhaltend damit umgegangen. Für mich war es bis dahin eine Qual darüber zu sprechen. Nun habe ich mich herausgewagt und auf meinem Profil eine wahre Story über mich geschrieben, wie ich zu diesem Fetisch kam.

Homepage "Die Sache mit den Nylons…" von DerMischa
Ich stehe auf bestrumpfte Damenbeine, ist das normal?

Die Antwort nehme ich mal vorweg. JA, Das ist normal! Um allerdings eine Antwort auf diese Frage zu finden habe ich Jahre gebraucht. Und die Frage stellte sich schon lange vor der Pubertät.

Bevor ich aber mit dieser Wahren Geschichte anfange noch ein kurzer Hinweis: Diese Offenbarung kostete mich eine Menge Überwindung!
Doch alles nach der Reihe nach. Um meine Story über meine „Versteckte Last“ zu verstehen, musst du erst wissen wer ich eigentlich bin. Also, wer bin ich eigentlich?
Ein Perverser? Ein Macho? Vielleicht ein Voyeur? Bin ich vielleicht ein Irrer?
Das alles bin ich nicht! Ich bin tatsächlich ein ziemlich normaler Typ und keins von den bereits genannten Titeln. Eine Art hilfsbereiter Kumpel. Das habe ich mir mehrfach bestätigen lassen und bin mir zu 100% sicher dass das auch so ist. Ein Psychiater brauche ich also nicht. Ich stehe voll mit beiden Beinen im Leben und mir geht es gut.
Nun zu mir:
Aufgewachsen bin ich mitten im Ruhrgebiet. Ich bin als kleiner Junge wie alle anderen Jungs auch gern zum Fußball gegangen, haben brav unsere Hausaufgaben (ab und zu) gemacht. Also eine völlig normale Entwicklung bis hierhin, Jeden Morgen die eingespielten Routinen Frühstücken und dann ab zur Grundschule. Es war anstrengend. Zumindest für mich. Damals schien es, dass ich nur ein Durchschnittsschüler sei. Die Tage wiederholten sich immer und immer wieder, bis zur vierten Klasse. Aber an einem Tag nahm eine Kuriose Situation ihren Lauf.
Alle hatten eine Aufgabe bekommen und es war still. Ich saß in der ersten Reihe und quasi direkt gegenüber von meiner Lehrerin. Sie hatte ebenfalls eine Aufgabe und machte sich irgendwelche Notizen.
Als ich mein Schreibheft verschoben hatte, kam ich so unglücklich an meine Stifte dran, dass diese alle runterfielen. Ich also unterm Tisch gekrochen und alles eingesammelt. Mein zufälliger Blick drehte sich in Richtung Lehrerin. Auch dort rollten die Stifte hin. Um genau zu sagen bis hin zu ihrem Schuh. Einen zog sie nämlich aus und rieb den Fuß an dem anderen. Sie hatte, und das weiß ich noch ganz genau, schwarz glänzende Nylonstrümpfe an. Ich konnte nicht wegschauen. Ich fand es irgendwie anziehend und schön. Ich merkte, dass sich irgendwas in mir regte: So eine Art glücklich sein.
Den anderen Tag und die Tage darauf fand ich es immer spannend was sie wohl Heute trägt, welche Farbe. Es war wie eine Sucht. Das lenkte aber auch ab, so dass es sich bei den Noten bemerkbar machte.
Dann kam der Tag wo ich die Grundschule verließ und auf die Realschule ging. Ich nahm viel Wissen mit. Aber auch meine Sorgen, Sucht oder meinen Fetisch. Damals wusste ich noch nicht wie ich das beschreiben sollte. Ich habe auch mit niemanden darüber geredet, was vielleicht besser gewesen wäre.
Dann vergingen einige Wochen bis zu meinen nächsten Begegnungen. Ich werde mal eins von den vielen erzählen: Die Englischlehrerin kam rein. Mit Rock bis zu den Knien, Schwarzer glänzenden Strumpfhose. Ähnlich wie bei meiner Grundschullehrerin. Ich dachte mir erst, Wow! Das sieht toll aus und fand den Anblick sehr schön. Der Wahnsinn nahm somit wieder seinen Lauf. Immer und immer wieder als wir entweder Biologie oder Englisch hatten kam die Frage in mir auf: Was hat die Lehrerin wohl heute an? Möglicherweise wieder einen Rock? Vielleicht dieses Mal eine andere Farbe der Strumpfhose? Vielleicht aber auch nur eine ganz normale Jeans.
Wochen und Monate vergingen genau mit diesen Abläufen, bis zu diesem Tag! An diesem Tag stand alles Kopf über. Mir ging es richtig gut, die Kalte Jahreszeit war vorbei und wie üblich warteten wir wieder auf die Lehrerin. Da kam sie. Wieder hatte ich Glück gehabt. Sie sah wunderbar aus. Rock und eine Schimmernde Naturfarbene Strumpfhose. Ok, dachte ich mir, bleib ruhig! An diesem Tag war ans lernen gar nicht mehr zu denken. Es war irgendwie anders als sonst. In meiner Hose streckte sich etwas raus. Ohje, dachte ich. Was soll das? Ich merkte, dass ich nicht aufstehen konnte ohne, dass man sehen konnte was bei mir nicht stimmte. So ein Mist. Jeder kann sich denken was ab diesem Zeitpunkt mein Körper mir sagen wollte. Falls nicht, fragt meine Bio/Englisch Lehrerin *zwinker*
Ich hatte ab diesem Zeitpunkt ein noch viel größeres Problem. Ich musste irgendwie darauf reagieren. Ich schaute einfach nicht mehr hin, was eine Riesengroße Qual für mich war. Ich musste mich irgendwie im Griff bekommen. Als ich dann verstand wie mein Körper und vor allem das Männliche Geschlecht genau funktionierte meinte ich das Ventil für das Problem gefunden zu haben. Ich nahm die Bilder in meinem Kopf also mit und ließ meine Gedanken und meinem Körper jeden Morgen den freien Lauf. Es funktionierte, tatsächlich! Super dachte ich mir und das ging auch eine sehr lange Zeit gut. So gut dass ich genau wusste was ich wann tun sollte. Auch das Ignorieren habe ich in der Phase sehr gut gelernt. Ich konnte es also steuern. Jedoch wegbekommen, daran war nicht zu denken.
Ich mache jetzt mal einen größeren Sprung über meine Bundeswehrzeit und Ausbildung hinweg. Diese Zeit war zwar äußerst aufregend, meine Probleme waren aber immer die gleichen. Machte aber nichts. Ich habe ja gelernt damit umzugehen.
Übrigens: Ihr fragt euch sicher jetzt, warum ich das all meinen Freundinnen in der Zwischenzeit nicht mitgeteilt habe und die Sache wäre somit vom Tisch?
Ja ihr habt so was von Recht. Nur kommt mal raus mit der Sprache wenn die Freundin Grundsätzlich sinngemäß erwähnt, dass Leute die einen Fetisch besitzen einen Knall haben. Also behielt ich meine Gedanken und mein kleines Geheimnis immer bei mir.
Also, weiter geht’s. Nach der Ausbildung zog es mich in einer anderen Stadt wo ich mein erstes „Richtiges“ Geld verdiente. Da ich in einem Bereich arbeite wo ich viel unterwegs bin und gut verdiene, eröffneten sich mehrere Türen und sogar richtige Tore meinem Fetisch/mittlerweile Hobby nachzugehen. Die Langen Zugfahrten zum Kunden nutzte ich um im Internet zu recherchieren wie ich meine Bedürfnisse befriedigen könnte, ohne gleich in der nächstbesten Bumsbude zu landen. Das war von Anfang an für mich ausgeschlossen. Auch sich mit gleichgesinnten als Gruppe zu treffen hatte ich eher weniger die Lust, da das Vertrauen zu mehreren Leuten in einer Gruppe schlichtweg einfach fehlt. Es reicht ja erstmal eine Person kennenzulernen und das Vertrauen aufzubauen.
Durch einen Zufall fand ich ein Massagestudio welches angeboten hatte Body to Body Massagen zu geben und dabei Nylonstrümpfe/Strumpfhosen an zu haben. Bingo! So dachte ich. Dem war auch so. Ich weiß nicht wie viel Geld ich bis Heute für solche Besuche ausgegeben habe. Da wäre sicherlich ein guter Neuwagen drin gewesen. Aber was solls, andere Rauchen oder lassen sich den Körper voll tätowieren was mindestens genauso viel kostet.
Das nächste Problem stand vor der Tür: Ich sah was ich an Geld für mein Fetisch ausgab und es wurde immer schlimmer. Irgendwann habe ich dann zu mir gesagt: „Es reicht! Ich muss mein Hobby endlich irgendwie bändigen“.

Suchen nach der Lösung! Auf geht’s!
Ich suchte mal wieder im Internet nach Antworten auf meine Fragen. Ich stieß auf sämtliche Seiten. Vieles war dabei. Unter anderem fiel auch das Stichwort „Tantra“. Alles klar also,… dann lerne ich jetzt was über mich selbst und über das spirituelle Tantra. Anfangs noch belächelt, jedoch nahm ich nach und nach immer wieder das Thema etwas ernster und fand in dieser Vielfalt an innerlicher Befriedigung meinen Segen. Meine Ablenkung von dem Fetisch. Die ganze Tantra Geschichte werde ich jetzt nicht schreiben. Vielleicht beim nächsten Mal.
Fazit aus dem ganzen bis Heute und wie gehe ich Heute damit um?
Nichts, aber auch gar nicht hat sich geändert. Mein Fetisch ist geblieben. Es ist nur der Umgang damit, der mittlerweile ein anderer geworden ist. Ich kanalisiere meine Gedanken, lenke mich ab. Tantra spielt dabei auch eine Rolle. Ob es mir geholfen hat kann ich final nicht beantworten. Ich weiß nur, dass ich bis zum Ende mit meinem Fetisch leben muss. So what,… es gibt schlimmeres. *g*


**********unert Mann
1.596 Beiträge
@ DerMischa
Sehr schöner Beitrag.

Ich will und möchte meinen Fetisch Strumpfhosen weder los werden,
noch soll es weniger werden.
Ich liebe Strumpfhosen!
Jetzt wo es kälter ist kommen die Thermostrumpfhosen zum Einsatz,
ein Longshirt dabei und gut ist.
Aber am schönsten finde ich meine immer rasierten Beine
nach wie vor in zarten hautfarbenen Strumpfhosen.

den(ier) Grüße von Bellinda Kunert *kuss*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Belinda_Kunert, du sprichst mir aus der Seele. Auch mich begleitet die Leidenschaft für Strumpfhosen und Strümpfe mein Leben lang. Obwohl es nach tausenden Malen ein Ritual ist, genieße ich jedesmal, feines Nylon über die glatt rasierten Beine zu streifen.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *******fan:
Obwohl es nach tausenden Malen ein Ritual ist, genieße ich jedesmal, feines Nylon über die glatt rasierten Beine zu streifen.

GENAU! *sabber*

LG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.