Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Stechen lassen!!66
Ich möchte mir ein pa stechen lassen, nun kennt jemand Körperwelt in…
zum Thema
Wie sehr schmerzt es, einen Prinz Albert stechen zu lassen?15
Ich überlege gerade mir einen Prinz Albert stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ampallag

*****_sl Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ampallag
Hallo an alle. Ich habe schon einen PA will mir aber noch einen Ampallag stechen lassen!
Das Stechen soll ja nicht so schlimm sein, aber das Dehnen danach!
Hat jemand Erfahrung damit?
nette Grüße W
*****_25 Frau
420 Beiträge
Nur zur Info (falls du es mal googeln oder z.B. bei Wildcat suchen möchtest): Es heißt Ampallang und nicht Ampallag.

Sorry, wollte nicht rumstänkern, aber irgendwie brannte es mir auf dem...äh...in den Fingern *g* auch wenn es dir wohl so erstmal nicht bei deiner eigentlichen Frage weiterhilft. Aber wieso sollte das Dehnen schmerzhaft sein? Solange du mit ein wenig Geduld nichts überstürzt, kann ich mir nicht vorstellen. Klar, wenn man es zu eilig hat und die Haut einreißt, dann ist das sicher nicht angenehm und es dauert, bis das wieder abgeheilt ist, aber deswegen sollte man sich dafür einfach Zeit lassen.

LG

...sonne...
**H Mann
203 Beiträge
Internetadresse
Sieh mal unter http://www.ampallang.de nach. Fand ich ganz interessant.
HJH
***si Mann
46 Beiträge
keine panik
hallo klaga,
habe seit über einem jahr einen ampa. weder das stechen noch das dehen dehen war schmerzhaft. obwohl ich sagen muss, dass schmerzen von jedem anders empfunden werden...
viel spass beim stechen *ggg*
*********paar Paar
13 Beiträge
ampallang
Ich trage seit ca. 20 Jahren ein Apadravya. Beim Sex ist es wunderbar, fast alle Frauen sind davon begeistert, Christine besonders. Bei einem Prince Albert bietet sich das Apadravya an.
Peter
seid ihr sicher, dass das toll ist?

das tut doch wehhhhh!!! *heul*

oder nicht?

liebe grüße
*********paar Paar
13 Beiträge
Aua ;-)
Hallo,
ich kann dir sagen das es wunderschön damit ist. Die Kugen liegen an der Eichel an und reiben genau an den richtigen Stellen, am G-Punkt und am Damm. Ich möche das Spielzeug nicht mehr missen.
Christine
Also ich muss dir dazu sagen das Stechen vom ampa. tat schon heftig weh dagegen war der Pa ein Kinderspiel :- )aber wie gesagt das ist einer der wenigen Piercings die du immer tragen kannst da reist sich mal gar nichts raus und dehnt sich auch nicht auf:-)) also ich würde sagen und da spreche ich auch für die meisten Frauen *g* das es ein gutes Gefühl ist beim F.......
Metall im Penis
Respekt an die die sich solche Sachen durch den Penis treiben lassen!!!! *schock*

Für mich wäre das nichts, denn ich kann mir nicht vorstellen das das beim Sex schön ist, mal ganz abgesehen vom Heilungsprozess!

Aber wie gesagt: Respekt!!!!!

Liebe Grüße
Naja wenn man was 2will muss man es einfach aushalten aber ich würde es auch nur einmal machen lassen :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.