Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
318 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?72
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!377
Heute eröffnen wir eine kleine Reihe unserer Kolumnistin Sophie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wäre der perfekte Dildo für euch?

Wie wäre der perfekte Dildo für euch?
Hallo liebe User.
Ich bin ein Mann der sehr viel Wert auf schönen abwechslungsreichen Sex legt.
Wir haben eine große spielzeug Sammlung die wir auch regelmäßig nutzen. Bei einigen Abenden mit unseren Freunden ist des öfteren schon das Thema Sex aufgekommen, speziell dildos. Immer wieder sind wir aber auch auf den Schluss gekommen den wirklich perfekten gibt es bei keinem.
Nun habe ich es mir zur Aufgabe gemacht einen zu entwickeln, und bräuchte dafür mal ein paar Vorschläge wie und was ihr euch bei einem perfekten dildo wünschen würdet. Ich bin gespannt was sich da ergibt.

MfG andi *freu2*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hm, also ich habe einen zu Hause, der zumindest für mich perfekt ist.

Er ist aus klarem, farblosem und recht griffigem Silikon, 15cm lang und 4,5cm im Durchmesser. Mit Saugnapf (aber ohne künstliche Hoden) und minimal nach oben gebogen.

Ich mag ihn, weil er von seiner Größe her sowohl vaginal, als auch anal wirklich angenehm ist. Er ist nicht schlapp und labberig, aber auch nicht so unangenehm hart wie ein Dildo aus Glas oder Alu.
Der Saugnapf ist mir wichtig, ich nehme ihn nämlich gern mit ins Bad.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Ganz einfach:
befriedigend *goofy*
**********freak Paar
2.200 Beiträge
Der Barfreak meint
Mmmmhhh, mittlerweile gerne etwas größer.

Also ich bevorzuge über 20cm bis etwas über 30cm ist fast immer möglich.
Die Eichel gerne etwas dicker als der Schaft dann kann man mit der "Kante" die Prostata gut massieren.
Gerade oder leicht gebogen ist egal und die Hoden können da sein brauche ich aber nicht.
Der Saugnapf ist tatsächlich wichtig. Sowohl für die Wand oder auch als Haltepunkt im Strap-On-Gurt weil von der Dicke die meisten nicht mehr durch den Haltering passen.
Also Dick gerne 5,5cm/6,5cm.
Ich habe mir mal einen Bad Dragon gegönnt der fängt spitzer an wird zur Wurzel aber auch sehr viel Dicker. Die Spitze kitzelt also in der Tiefe und der Knubbel unten sorgt für den nötigen Druck auf die Prostata. Ich könnte mich nicht entscheiden welchen ich jetzt lieber mag, ist sehr Stimmungsabhängig.
*****alS
7.372 Beiträge
Damit ich den Kauf eines Sexspielzeugs überhaupt in Erwägung ziehe, muss es aus 100% biologisch verträglichem Matrerial sein. Das heißt, es bleiben:
  • Silikon
  • Edelstahl
  • Latex
  • Glas

Da ich Kailyn zustimme und, ohne spezielleren Anwendungsfall für Dildos harte Materialien wie Glas und Edelstahl hier weniger angenehm sind (es gibt aber auch Fälle wo das harte schön ist, für die Prostata-Stimulation zum Beispiel... und auch im Zusammenhang mit Elektrostimulation ist Edelstahl natürlich toll), bleibt hier nur Latex und Silikon. Mit Latex kann man Dinge höchstens überziehen, aber keinen Dildo daraus herstellen, also ist Silikon das einzige Material, das die Anforderungen erfüllt.

Das heißt: Ein Dildo, den ich so als Mehrzweckspielzueg kaufe, hat aus 100% medizinischem Silikon zu sein. Keine Zusätze, keine Ummantellung mit was anderem, kein Kern aus was anderem.

ALs nächstes Fallen dann alle Hersteller raus, die behaupten, etwas sei aus Silikon, aber klar wird (entweder anhand von Bewertungen, oder anhand von Eigenschaften, die das SPielzueg laut hersteller hat, und so weiter), dass das nicht der Fall ist. Silikon verfärbt sich nicht, riecht nicht chemisch, nimmt keine Gerüche an, ist zu einem gewissen Grad schmutzabweisend, lässt Wasser leicht abperlen, schmilzt nicht (und zwar egal mit welchen anderen Spielzuegen man es zusammen aufbewhrt) und lässt sich durch heißes Wasser und abwischen problemlos reinigen. Alle Spielzeuge, bei denen Berichte was anderes sagen, sind nicht aus 100% Silikon. Punkt.

VOn vorne herein disqualifiziert sind auch alle Hersteller, die behaupten, ihr Material sei ebsser als Silikon, oder es gäbe irgendwelche Gründe, warum sie kein Silikon verwenden könnten. Silikon lässt sich, wenngleich wohl meineswissens das nicht leicht ist, zu Spielzeug in verschiedenen Härtegraden verarbeiten (Bad Dragon zum Beispiel macht das, Primal Hardware glaube ich auch), also muss man nicht auf Materialmischungen mit Weichmachern zurückgreifen, egal wer das behauptet.

Nachdem Material und Glaubwürdigkeit der Hersteller geklärt sind, jetzt zur Form. Das schöne an Dildos ist ja - sie sind keine Penisse und müssen daher auch nicht so aussehen. Für mich persönlich (gerade als Hetero-Kerl der zwar mit Dildos was anfangen kann, dem aber so ein Penis rein gar nichts gibt) braucht ein Dildo daher kein relasitisches Aussen und auch keine Hoden. Dafür ist ein Saugnapf, so er denn wirklich auch gut funktioniert, sehr sehr cool, gerade wenn man alleine zu Gange ist.
Auch finde ich ganz langweilig gerade und überall gleich dick irgendwie doof. Ein Dildo darf gerne mal dicker und wieder dünner werden (sanfte Übergänge bitte, kein "Ball auf Ball"-Design). Und eine leicht gebogene Spitze bitte, damit man auch genau da hin kommt, wo man hin will.
ALso, zusammengefasst: Saugnapf, "Knubbel" und gebogene Spitze. Danke *zwinker*

Zuletzt die Größe. Idealerweise hat man hier die Wahl zwischen mehreren Größen... aber wenn es nach mir geht: 18-20cm Lang finde ich recht genial, und so im Durchschnitt 4-5cm dick (Durchmesser, nicht Umfang). "Im Durchschnitt" weil Knubbel, remember?

VOn der Festigkeit her finde ich das Mittelfeld cool - darf leicht nachgeben und ein bisschen flexibel sein, aber "wobbelig" und wirklich flexibel ist zu viel des Guten. ALso weder Metall noch Jelly-Zeugs.

Nach dem das geklärt wäre - wo und wann kann man den kaufen?
Perfekt beschrieben.
Also bei uns war es auch immer das thema, das die form nicht ein penis sein muss, aber ein dildo der aussieht wie ein S hat und genau so wenig überzeugt. Es stimmt, dieses jelly zeug fühlt sich in drr hand ja wundrbar an, aber sobald feuchtigkeit dazu kommt, wird es richtig unangenehm nach ca. 10 minuten einsatz. Ich hatte am anfang erst immer über einen dildo für die frau nachgedacht, aber wenn ich meine pn's und die beiträge so ansehe, werde ich mich auch um die männerwelt kümmern. Ich werde mich die tage mal an eine skizze und einen prototyp wagen, und dann mal bilddr einstellen. Wie es so für euch ankommt...
Das alles biologisch sein muss. Ist selbst verständlich. Da meine frau auch extrem auf die gemischte pampe reagiert, und wir sogar schon mal anwaltlich gegen funfactory vorgingen.
*******ire2 Paar
20 Beiträge
unser Favorit
ist im Moment eine gläserne Teufelszunge von Glassvibrations - die geriffelte Oberzungenseite ist der BRINGER!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.