Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten49
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden beim Mann: Welche Form mögt ihr am liebsten?

Hoden beim Mann: Welche Form mögt ihr am liebsten?
Auf was für Hoden steht ihr beim Mann, eher auf die kleinen straffen oder die die so labbrig nach unten hängen, wie bei älteren Männern?

Ich hatte mal einen bei ihm hing alles runter wie bei einem alten Mann von 75 obwohl er erst etwas über 40 ist.
also meine sind trotz 42 noch immer schön anliegend und der sack hängt nicht tief nach unten.
warum das so ist hab ich jedoch null ahnung. is so...
****az Mann
4.353 Beiträge
Mann kann doch beides haben.
Wenns kalt ist oder ich erregt bin, ist er meistens straff. Im Ruhemodus ist er dann entspannt und hängt.
Hoden
also meine Hoden sind mal tief hängend und auch mal eng anliegend und wenn ich meine Hand auflege bewegen sie sich , das fühlt sich schön an
...haste mal 'n Bild?

Wie doll meinst Du denn?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ob er hängt oder straff ist, ist ja oft auch vom körperlichen Zustand abhängig, Temperatur oder Erregung, etc.

Optisch schön, und damit meine ich im sexuellen Sinn, mag ich den straffen schon lieber (das fasst sich so wunderbar an), bei gleichzeitig knüppelhartem Schwanz. Wenn er aber beim harten Sex nicht anklatscht, fehlt mir was.
Insgesamt finde ich den Hodensack hübscher anzusehen, wenn er etwas kleiner ist. Bei riesengroßen Eiern muss ich immer sofort an meine alte Farbratte denken. Es gab einen Grund, warum er "Klöte" hieß.
Naja, wenn die Glocken länger sind als das Seil ...
also ich bevorzuge die straffen kleinen mehr.
denk aber nicht das mann das beeinflussen kann.
*********chen Frau
2.591 Beiträge
Form der Hoden?
Kann ich sie mir wünschen oder verändern? Nein

Also nehm ich sie so wie sie sind - habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht - wozu auch?

Grüssle

Stahlwittchen
Der Hodensack von Mr. ZeeTee verändert sich ständig, von hängelnd/baumelnd bis hin zu klein und kompakt... je nach Situation, Erregung, was weiss ich...

Und ich mag sie immer genau so, wie sie im jeweiligen Moment sind... *herz2*
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Lang und hängend!
Ich habe "leider" einen straffen Sack.
Meine Frau mag es auch so.
Ich hätte gerne einen langen hängenden Sack.
Dazu noch richtig dicke Eier.
Aber das wir wohl mein Traum bleiben.
Vielleicht habe ich ja irgenwann das Vergnügen
einen Mann mit einem langen Sack zu bedienen-

LG Bellinda
*********eter Paar
12 Beiträge
Solange es keine Schlepphoden sind alles bestens . *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.