Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1721 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Penthouse - Summer Break - Schweiz (09.06.2018)

*********ne_31 Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Penthouse - Summer Break - Schweiz (09.06.2018)
Legendäre Penthouse Party im Herzen Zürichs
Mitten im Herzen Zürichs haben wir ein exklusives Penthouse mit einer Dachterrasse über den Dächern der Altstadt und einem kleinen aber feinen Whirlpool.

Die Party ist eine CMNF Light Party was soviel heisst, dass die Damen in Lingerie und die Herren in weissem Hemd und dunkler Anzughose erscheinen.

Wer an diesem Tag ein schamloses Abenteuer mit Gleichgesinnten erleben mag, ist bei der Sexy Penthouse - Summer Break genau richtig. Mit sexy Beats werden wir gemeinsam in einem exklusiven Penthouse mitten in Zürich feiern. Das Ambiente gepaart mit Cocktails, Prosecco und gleichgesinnten wird es euch erlauben eine unvergesslichen Abend zu erleben.

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, suchen wir selber die Partygäste aus um ein harmonisches Bild zu gewähren und passende Leute zusammenzubringen. Die wenigen anwesenden single Herren sollten sich nur auf ausdrücklichen Wunsch der Paare und Damen zur Verfügung stellen. Zudem sind Neulinge und auch Solo-Damen natürlich willkommen. Die Party ist eher an junge und junggeblieben gerichtet.

Es werden auf der Party Getränke (Sommer Cocktail) & weitere Getränke wie Wein, Sekt, Gin, Vodka, Softdrinks und Häppchen für den kleinen Hunger und das ein oder andere zum Naschen angeboten. Kondome sind ebenfalls vorhanden. Ihr könnt euch natürlich auch vor Ort umziehen.


Sexy Penthouse - Summer Break
Legendäre Penthouse Party im Herzen Zürichs

Zürich, Schweiz
09.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Penthouse - Summer Break



*********ne_31 Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Countdown 3...2...69...1
Liebe Partypeople,

Die *sonne* scheint und es ist nur noch ein paar Stunden hin bis zur Sexy Penthouse- Summer Break...

Bis wir uns alle lieben... *regenbogen*

Drinks sind schon kaltgestellt..

Bis später *wolke7* und bis dahin bleibt alle schön anständig *schmetterling*

Liebste Grüsse
Mr Sunshine & Party Crew
*****ons Mann
31 Beiträge
*freu*
Wohoo! Freue mich sehr auf die Party! Bin gespannt! *freu*
*********ne_31 Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Liebe Partgäste,

es war pehenomenal mit euch!

Vielen Dank das ihr die Party zu dem gemacht habt was es war.

*dance*

Bis bald meine Lieben und bleibt bis dahin anständig unanständig *smile*

Liebste Grüsse
Euer Mr Sunshine & Party Crew *hotlady*

PS: Mit Restalkohol garnicht so einfach ohne Typos zu schreiben.. *oh2*
******ers Paar
5 Beiträge
Bewertung!
Was ist denn jetzt passiert?
Unsere Bewertung sollte natürlich der 5 Sterne 🤩 Smily sein!!!!
******asi Mann
2 Beiträge
Danke vielmals! Ich bin überwältigt.
Schaade kann ich keine Bewertung zu der Party abgeben, bin da noch ganz neu und bin über eine Freundin auf die Party gestossen.

Jedenfalls bin ich echt sprachlos was Mr Sunshine & seine Party Crew auf die Beine gestellt haben.
Ich bin echt überwältigt das man so viele attraktive, interessante und aufgeschlossenen Menschen an einer Party kennenlernen kann und wie es dann zur Sache geht. Ich hatte echt viel Spass.

Das Motto war echt genial und die Location der Hammer mit Rooftop Terasse.

Solange ich darf, bin ich ab jetzt gerne Stammkunde von eueren Parties!
*****ons Mann
31 Beiträge
Vielen Dank euch für die absolut top organisierte Veranstaltung! *g*

Die Location war absolute Spitzenklasse! … ebenso das Publikum!

War echt super – auch wenn ich schlussendlich eine episch schlechte Entscheidung traf *zwinker*

Komme sehr-sehr gerne auch an künftige Parties wenn ich darf! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.