Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
YONI CASTING 50+1
Die YONI im Wandel der Zeit. Schönheit der Veränderung!
zum Thema
Erotisches Videokunst-Projekt in Berlin5
Ich suche für mein neues Videokunst-Projekt weibliche Modells.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerisches Aktfoto-Projekt

***aa Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Künstlerisches Aktfoto-Projekt
Paare oder Einzelpersonen jeden Geschlechts für ein künstlerisches Aktfoto-Projekt gesucht.

Ich bin Student der Fotografie aus Berlin und möchte Menschen beim Liebesakt fotografieren.
Da es eine künstlerisch/abstrakte Fotostrecke werden soll, werden Teile des Körpers und des Gesichts eher verschwommen bzw. unkenntlch abgebildet.

Meine Absicht ist es, das Ineinanderfliessen der Körper mit einer bestimmten Fototechnik (Langzeitbelichtung) in einer ästhetischen Form darzustellen.

Ich freue mich auf euer Interesse!!!
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Referenzbilder??
Als Student für Fotografie solltest du doch in der Lage sein und ein paar Referenzbilder zeigen können. Die Modelle wissen doch recht gern mit wem sie sich einlassen. Und ein selfie in boxershort ist nicht so sehr ansprechend und zielführend.
Aber das weißt du ja aus Student für Fotografie bestimmt selbst am besten.
*****olf Mann
30 Beiträge
Modellsuche
Oh das hört sich gut an, könnte mir vorstellen für Deine Aufnahme zu agieren. Bin auch in Berlin und habe meist am nachmittag zeit 15.30-18.15..lg Melde Dich gerne. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.