Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildoparty - Women only - Hamburg (08.06.2018)

****tan Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Dildoparty - Women only - Hamburg (08.06.2018)
wirklich nur für Frauen
Moin Zusammen,

ich habe eine Dildoparty bei der Dildofee gewonnen und leider nur wenige Freundinnen die daran Interesse haben.
Daher versuch ich mich hier im Joyclub an meiner ersten Privatparty nur für Frauen.

Die Party findet bei mir im Garten statt, das Wetter soll wieder sehr sonnig werden und die Stimmung hoffendlich ebenso.
Für gesunde und nicht ganz so gesunde Snacks ist gesorgt, Softdrinks habe ich auch da - da ich selber eher selten Alkohol trinke bringt ihr den bitte in eurer Wunschmenge selber mit.

Wenn ihr also neugierig seid wie so eine Dildoparty abläuft, selber nicht die große Menge an Freundinnen zusammenbekommt oder einfach nichts weiter am 8. geplant habt dann seid ihr herzlich willkommen.

Adresse gibts auf Anfrage, es besteht kein Kaufzwang.


Dildoparty - Women only
wirklich nur für Frauen

Hamburg
08.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Dildoparty - Women only



****tan Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
wir sind nicht alleine
liebe Interessentinnen,

nein ihr seid nicht alleine, meine Freundinnen kommen nur nicht aus dem Joyclub und sind deshalb einfach mal nicht offiziell angemeldet.

Stand heute sind wir 4 Teilnehmerinnnen und die Dildofee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.