Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games of JOY
307 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
898 Mitglieder
zum Thema
Online Sex Games: Was verbirgt sich dahinter?12
Bonsoir à tous, wer schon mal Internetseiten mit sexlastigem Inhalt…
zum Thema
Habt ihr Tipps zu Online-Porn-Games?4
Ich bin aktuell auf der Suche nach etwas Abwechslung zu Pornos und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Online-Game

******wel Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Online-Game
Hallo zusammen,

ich habe ne zeit lang mal ein spiel gespielt in dem man durch eine wirtuelle welt läuft (wie bei den sims in etwa) und sich mit anderen dann unterhalten kann und so.
dort gab es dann verschiedene möglichkeiten in den unterschiedlichsten locations sm spielchen zu machen... nur hab ich leider vergessen wie der name dieses spiels ist. ich meine es gab da eine solche welt die irgendwas mit castel hieß,...

vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen oder wisst was ich meine.

Bis dahin schon mal besten dank!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Kenne ich leider auch nicht, aber klingt interessant.

Würde ich daher auch gerne mal kennenlernen.

Vielleicht kann uns ja jemand helfen.
...
Es gibt doch bestimmt solche Groups in wie heißt das nochmal...

*gruebel*

Second life...

Ist jetzt zwar vielleicht nicht das, was du suchst, aber evtl ja eine Anregung.

Grüße, ostfriesin
würde helfen wenn du dich erinnern könntest ob:
• es ein online spiel war (also im browser)
• wann ungefähr du es gespielt hast
• war es englisch deutsch oder koreanisch (markt für sowas riesig)
• oder sonstige details
Second Life
Aus eigener Erfahrung fällt mir da Second Life ein.

Dort gibts eine fast unüberschaubare Fülle an BDSM Groups und Clubs mit Lifestylern aller Facetten.

Versuch es einfach da mal.

LG

Sheery
******wel Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
@ Atsuatsu
das war englisch. und es war ein onlinespiel. also im browser.
wann. ähm.. ca vor nem jahr so in etwa..
kennst du denn da welche?


@ alle anderen
Danke für die anregungen und antworten bis hierher

schönen sonntag noch...
Also fündig wird man ja zu dem Thema zu hauf. Aber ob jetzt dein Spiel dabei war weiß ich nicht.

Kannst ja mal google bemühen zu:
redlightcenter
sociolotron

Oder die Liste von "play-free-online-games.com" durchgehen.

Ansonsten wirklich mal second life anschauen. Da gibt es tatsächlich eine große BDSM Gruppe.
******wel Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
danke danke...
second life geht bei mir nicht, da ich das bei vista nicht installieren kann.
Vista und SL
Also meines Wissens läuft Second Life auf Vista mittlerweile.

Ich kenne Leute mit nem Vista PC, die SL spielen. Die genauen Kniffe, um es zum Laufen zu bekommen, kenne ich leider nicht, ich habe das Glück noch mit XP zu arbeiten...

LG

Sheery
*******_ni Paar
5 Beiträge
... und es ist wirklich eindrucksvoll, wie weit der "virtuelle bdsm" dort ist - es gibt collars (halsbänder) mit den lustigsten funktionen, und sogar einen bdsm-viewer, der es dem dominanten part erlaubt, der sub bestimmte aktionen in secondlife zu verbieten - z.b. kann dom da IMs (private nachrichten) abschalten, der sub ein outfit anlegen oder ausziehen und vieles mehr. aber ohne fantasie funktioniert auch das virtuellste spiel nicht aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.