Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1025 Mitglieder
zur Gruppe
American Football
803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer-Poolparty mit American BBQ - Waldbüttelbrunn (07.07.2

Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Sommer-Poolparty mit American BBQ - Waldbüttelbrunn (07.07.2
Poolparty und ab 18.00h American BBQ
*achtung* WICHTIGER HINWEIS:
Unsere heutige Veranstaltung ist derzeit ausgebucht. Erfahrungsgemäß wird aber noch die eine oder andere Stornierung reinkommen. Wir sind ab dem frühen Samstagmorgen bereits mit den Vorbereitungen der Party beschäftigt und können daher nicht immer zeitnah den Verlauf von Anmeldungen und Stornos kontrollieren. Wer also jetzt keine Anmeldung vornehmen kann, darf uns gerne ab ca. 14.00h unter Tel. 0931/407803 anrufen. Dann können wir euch evtl. noch eine Teilnahme bestätigen. Vielen Dank für euer Verständnis!
********************************************************************************************************

Diese Sommerparty solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Beginn 15.00h, relaxen auf der Terrasse, abkühlen im Pool, kühle Drinks geniessen, leckere hausgemachte Kuchen probieren....
Einfach eine geile Auszeit nehmen!

In der Zwischenzeit wird unser Team mit freundlicher Unterstützung eines Gästepaares die Vorebereitungen für unser "American Barbecue" treffen. Ab ca. 18.30h dürft ihr euch euren Burger nach Herzenslust kreieren, saftige Steaks und Bratwürste vom Grill verzehren und noch das eine oder andere typische BBQ-Gericht erwarten...

Gut gestärkt kann es dann in die lange Partynacht gehen! Wir sind sicher, diese Party wird eines unserer Highlights in diesem Sommer werden.

Bitte für die Poolbenutzung Badebekleidung nicht vergessen, kein FKK-Bereich.

Das Carat-Team freut sich sehr auf euren Besuch

Wichtiger Hinweis zum Whirlpool, wir bitten um Beachtung: Bei sehr hohen Temperaturen während der Sommermonate können wir den Whirlpool wegen der damit verbundenen starken Erhöhung der Luftfeuchtigkeit nicht wie gewohnt anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Sommer-Poolparty mit American BBQ
Poolparty und ab 18.00h American BBQ

Waldbüttelbrunn, Bayern
07.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommer-Poolparty mit American BBQ



*********zburg Paar
1.213 Beiträge
Sommer-Poolparty mit American BBQ am 07.07.2018
.... Morgen ... in 4 Wochen:

*bauen einen kleine Musikbox am Pool auf

Musik .... Check *top*



Erledigt !!!!
******r88 Mann
110 Beiträge
Forwife
Hallo ist forwife sicher auch da?
*******tia Paar
3.391 Beiträge
Besser 😈

****ife Paar
31 Beiträge
@paar_wuerzburg
Also mit der Musik sind wir definitiv einverstanden *dafuer*

Viiiiiiiieel besser *dance* *cheers*
*******tia Paar
3.391 Beiträge
Neeee zu langsam für ........ 😈
******r88 Mann
110 Beiträge
Forwife
Könnt ihr euch bei mir melden?
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
Sommer-Poolparty mit American BBQ - Waldbüttelbrunn
Morgen .... in 7 Tagen

Wir freuen uns total .... *freu*

*kramen in der Musik - Kiste herum

"Also, zum American BBQ könnte es passen ....."


*******a52 Frau
510 Beiträge
Hallo
Ist das eine Paar und Sollo MannVeranstaltung? Weil mann nicht bestätigt wird als Frau?L.g.amanda
Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
@amanda
Wir begrenzen unsere Veranstaltungen immer auf maximal 50 bis 52 Personen.dieser gästezahl können wir im service gerecht werden. Daher die Warteliste. Diese hat nichts mit dem geschlecht zu tun.
Lg team carat
********2018 Frau
197 Beiträge
1 noch nicht bestätigt...
...das war ich bei 45 Anmeldungen vor ein paar Tagen nach mir wurden welche bestätigt ( Solofrau extern ) war dann schon komisch . Aber ich denke das ist okay bin ja kein Stammgast dort und das Verhältnis zwischen Paare und Männern muss ja auch passen. Solofrauen sind ja keine da Hab mein Hotelzimmer storniert euch viel Spaß.
*******a52 Frau
510 Beiträge
Ja schade!!!
Leiter nicht bestätigt.
Platz für 60 Personen
Wenn 52 Personen angemeldet sind, warum werden dann die Anderen sieben nicht bestätigt ?
Ich bin auch kein Stammgast, aber irgendwie komisch. Wünsche euch viel Spaß.
Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
bevor sich die hier begonnene Diskussion um die Warteliste weiter in Spekulationen und Mutmaßungen ergibt, bitten wir doch einfach zu akzeptieren, dass wir aufgrund unserer Erfahrung im Hinblick auf
die "Verträglichkeit" von Gästezahl und Räumlichkeit zum Serviceangebot nun mal eine Grenze setzen.

Würden wir keine Beschränkung vornehmen, würde sich die Diskussion nach der Veranstaltung ins Gegenteil umkehren und uns würde wohl der Vorwurf gemacht, dass man zu viele Gäste zugelassen habe, die einem Wohlbefinden mehr als abträglich gewesen sei.
Daher bitten wir nicht zuletzt im Rahmen der Versachlichung um Verständnis für unsere Haltung.

LG

Team Carat
********2018 Frau
197 Beiträge
Lange genug dabei...
..klar will man hier alles gut machen wie jeder Club. Aber man sollte hier dann eine private Veranstaltung einstellen weil hier die Anmeldeliste wahrscheinlich nach Stammgästen geht wie schon oben geschrieben es wurde ja nicht in der angemeldeten Reihenfolge bestätigt, nach welchen Punkte es geht weiß ich nicht ist aber auch nicht relevant es gibt ja genügend andere Veranstaltungen.
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
HUHU Chantal *huhu*

Vorab: bitte keinen Streit … das ist wirklich freundlich von uns gemeint … aber so kann man dies nicht stehen lassen!

Wir gehen seit Jahren ins Carat … zu "normalen" Partys … zu gut frequentierten Partys (so wie die Party morgen) … zur Silvesterparty (die immer sehr früh ausverkauft ist) …

aber

********2018:
.... weil hier die Anmeldeliste wahrscheinlich nach Stammgästen geht ....

So ist es absolut und sicher nicht!!

Wir denken einmal, man sollte gleichermaßen Vertrauen und Respekt zu den Veranstaltern eine Party haben (und dies ist sicher, so wie alle anderen Partys im Carat, keine Privatparty) und was man wann und wie und warum bestätigt, kann sicher niemand außer dem Veranstalter selber, beurteilen.

Wir finden es nicht okay, hier einfach dem Veranstalter etwas zu unterstellen, von dem wir aus langjähriger Erfahrung wissen, dass es 100% nicht so ist.

Liebe Grüße

C & S

PS … und NEIN, wir sind keine Stammgäste, die jede Woche oder alle 14 Tage oder 1x im Monat regelmäßig ins Carat gehen!
**********ar_58 Paar
20 Beiträge
Hallo Chantal
Das können wir nicht bestätigen das es sich hier nur um eine Party mit Stammgäste handelt, nein es sind auch sehr viele Singelmänner und auch Paare da die wir ( wir sind Stammgäste) hier im Club dass erste oder das zweite mal antreffen. Im Carat wird kein Unterschied gemacht ob Stammgäst oder Neuling. Wenn die Kapazität erschöpft ist dann werden auch Stammgäste nicht mehr angekommen. Aber es besteht ja immer noch die Möglichkeit nachzurutsch wenn jemand absagt aus irgendwelchen Gründen...
LG Spessartpaar
*****aar Paar
641 Beiträge
"Grillparty im Carat "
Wir verstehen das ganze TRI TRA TRALALA nicht.Wenn die Betreiber ab 52 Gästen die Bremse ziehen,hat das sicher seine guten Gründe gehabt.Unter normalen Bedingungen sind 60 Personen die Obergrenze,bei fast hochsommerlichen Temparaturen wären 50 Personen wie geplant auch ok gewesen (ein Paar hat noch ganz schnell die Kurve vor Anmeldungsende gekriegt ...
Die Betreiber meinen es eigentlich nur gut mit den Gästen,zuviel Gedränge in der Menge macht bei der Hitze nicht wirklich Spaß.Der Club hätte ja auch noch 8-10 Herren problemlos zulassen können aber lieber "verzichten" Sie,rechnet das mal hoch,auf 8-10 x auf die "Unkostenbeiträge" der Herren zu Gunsten der Partygäste damit sie sich wohlfühlen.
Also aufhören zu meckern und jammern,es heißt nicht umsonst : Wer zu spät kommt bestraft das Leben.
Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Wir möchten uns bei allen Gästen für den Besuch unserer Sommer-Poolparty nochmals herzlich bedanken. Bei dieser Gelegenheit auch nochmal vielen lieben Dank an alle, die sich bei der Vorbereitung so intensiv eingebracht haben und auch während der Party mit helfender Hand zugepackt haben. Danke Claudi und Stefan, Danke Christina und Frank, Danke Anja und Sven und allen anderen die zum Gelingen der Party beigetragen haben.

Euer Team Carat
Gelungen 👍🏾
Es war ein wirklich schöner Abend.
Hat alles gepasst.
Danke für die liebevolle Ausrichtung .
Wir kommen bestimmt mal wieder 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.