Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Escapes
327 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele175
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Vorher sagen oder sehen lassen?36
Ich habe einen Rollstuhl. Das ist so. Aus gebenen Anlass Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon mal Gegenstände in ihr verschwinden lassen?

Habt ihr schon mal Gegenstände in ihr verschwinden lassen?
Hi hi,

ich habe gerne sex (so wie wir alle) nun manchmal reicht mir das jedoch nicht. So habe ich dann mal eine kleine Stein Kugel 3-4cm im D. in meine Freundin geschoben. Und dann habe ich diese tief in sie hinein geschoben beim sex. (war zu Anfang nicht so geplant).
Jedoch stellte es sich heraus das mich das ziemlich anmacht (ja sie auch). Mittlerweile haben wir das oft gemacht mit verschiedenstem. Trauben, Kastanien, Stücke Wassermelone, Liebeskugeln ......

Ich will keine Belehrungen von euch. Sollte das der Haupt Inhalt eures Beitrags sein überlegt vielleicht nochmal und lasst es.

Steht ihr auch auf sowas? bzw. könnte das auch dich anmachen?
Vielleicht hast du es schon mal ausprobiert?

Ich freu mich über eure Fragen Anregungen und Geschichten.

Viele Grüße
******ier Frau
36.311 Beiträge
Ich hatte auch mal so einen Kerl, der wollte immer mehr und mehr. *roll*
Der hat auch so was gemacht.
Nein, es hat mich gar nicht angemacht. *roll*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
so eine Phase hatten wir auch mal...
hat im Urlaub angefangen,
als wir am Strand spazieren gegangen sind
und dann lag da so ein wunderschöner, runder, eiförmiger Stein...

der jetzt auf unserem Fensterbrett liegt,
neben anderen Strandutensielien ...
*haumichwech*
******986 Frau
3.098 Beiträge
Ich seh schon die ganzen lustigen röntgen bilder vor mir von dingen die man nicht mehr raus bekommt 😜 🤣

Nein ich stehe da überhaupt net drauf...
Nö.

Keine Lust auf Infektionen durch unangemesse Gegenstände.

Schreibt Sie
******wen Frau
15.488 Beiträge
Freilich. In jugendlichem Leichtsinn probiert man so vieles aus. Meist setzt dann aber der gesunde Menschenverstand ein, und man lässt solche Dinge schnell wieder sein.

Ich kenne schönere Dinge, als Dinge in mir verschwinden zu lassen. Ich bin doch nicht Houdini.
***li Mann
2.975 Beiträge
Wir hatten vor kurzem das Thema Liebeskugeln, Plugs etc.
Und während dieses doch sehr lustigen, teils albernen Gesprächs, kam mir eine Idee.
Ich habe eine Edelstahlkugel, auf Hochglanz poliert, 5cm Durchmesser und über 500gr schwer.
Die habe ich meiner Frau gezeigt.
Ihre erste Reaktion, die passt nie rein und die kommt auch nie wieder raus. *nein*
Ich habe die Kugel vor dem "Test" nochmal unter heißem Wasser abgewaschen und anschließend mit einem Toycleaner behandelt und desinfiziert.
Die Kugel ging sehr gut rein und dank einer guten Muskulatur blieb sie auch drin.
Sogar als meine Frau in die Hocke ging. Wobei das Gewicht schon ganz schon nach unten zog.
Wir haben noch magnetische Kugeln mit 1cm Durchmesser als "Rückholkette" dran gemacht.
Das war ein schöner Spielenachmittag *ja*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
so eine Kugel haben wir auch...
und dann mal beinah nicht wieder rausbekommen.
Da heißts dann ruhig bleiben
und noch mal gaaaaanz tüchtig drücken...
*haumichwech*

mal abgesehen davon
war das aber immer ziemlich witzig *g*
*****ved Frau
516 Beiträge
Steht ihr auch auf sowas? bzw. könnte das auch dich anmachen?
Vielleicht hast du es schon mal ausprobiert?

Ja, ich steh absolut drauf *sabber*

Ich mag ebenfalls gerne Obst/Gemüse/Eier/etc., aber man kann auch gut Teig in Frauen anrühren *ggg* Müssen jedoch nicht immer Lebensmittel sein, durchaus auch gerne nur Küchenutensilien, Stoffe, Billardkugeln oder Büromaterialien. Was man eben so findet *top*
Also...
... Ein damiliger Partner hatte zb den Schlagstock zur Penetration benutzt.

Dann hat eine Ex Freundin von mir Eiswürfel bei mir benutzt und ich bei ihr Weintrauben um sie dann mit der Zunge wieder heraus zu holen

Auch Perlenketten und so wurden verwendet

Es ist jetzt für mich vom erregenden her nicht das non plus ultra bis auf die Eiswürfel.

Aber so bei ner Frau es zu tun hat durchaus was für beide
Obschon das natürlich unterschiedlich ist von partner zu partner *g*

Kreatives austoben finde ich jedoch ohnehin stets anregend egal ob lebensmittel. Haushaltsgeräte, toys oder stellungen *g*
*********lover Mann
107 Beiträge
Apfel
ich hatte ein date in Barcelona und meine Partnerin stand auf solche Dinge.
Mangels Alternativen haben wir einen Apfel genommen mit Kondom, dieser verschwand komplett.
Sie stand total darauf, ich war um eine Erfahrung reicher.
*********kend Paar
13.000 Beiträge
Praktisch spart Frau sich die Handtasche *zwinker* kritisch wirds wenn der Nachbar verschwindet und nicht wieder auftaucht.

G/w
Hallo Leute,

Luftballons ... unaufgeblasen in ihre "Benutzerschnittstelle" schieben und dann aufblasen.

Gruß
fich
*******gern Mann
93 Beiträge
Schokolade
Auf den "Geschmack" gekommen bin ich auf einer Fetischseite, wo Mann alles mögliche kaufen kann,was Frauen "drin" hatten: Gummibärchen, Schokoriegel, ...
Mit einer Partnerin habe ich das mal machen dürfen - Schokoriegel rein geschoben und dann abgeschleckt, auch den von ihr benutzten Dildo - schlimm? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.