Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event, bei dem NICHT geredet wird?

Die Idee regt das Kopfkino an. Aber ich halte es für nicht durchführbar.


vs

alle sagten,das das so niemals gehen würde. bis einer kam der davon nichts wußte und es einfach tat.
****100 Mann
3.237 Beiträge
Klingt total interessant- Ja, da würde ich teilnehmen!:-)
*****185 Paar
277 Beiträge
Nichts für uns...
Egal was für einen Club oder Party wir besuchen, nur durch die Gespräche können wir herausfinden ob das Paar passen würde. Denn schliesslich kann man so die Interessen und auch die ‚no goes‘ abschätzen.

Deine Vorstellung könnte auch ins Auge gehen.
Angenommen das andere Paar steht nur auf Kuschelsex - nur Kuschelsex, alles muss zärtlich und sinnlich sein mit langsamen stössen, wir aber hätten gerne lieber ein zärtliches beschnuppern und auf der Matte darf es dann richtig zur Sache gehen - hartes und schnelles stossen, festes zupacken, schläge auf den hinter und teilweise würgen. Man lernt diese Interessen erst auf der Matte kennen - was dann?!
**********rinus Mann
1.349 Beiträge
*****185:
Angenommen das andere Paar steht nur auf Kuschelsex - nur Kuschelsex, alles muss zärtlich und sinnlich sein mit langsamen stössen, wir aber hätten gerne lieber ein zärtliches beschnuppern und auf der Matte darf es dann richtig zur Sache gehen - hartes und schnelles stossen, festes zupacken, schläge auf den hinter und teilweise würgen. Man lernt diese Interessen erst auf der Matte kennen - was dann?!

Dann muss man sich halt langsam rantasten und auf die Reaktionen seines Gegenübers achten.
Du willst würgen? Leg ihr erstmal vorsichtig eine Hand um den Hals, ohne zuzudrücken... Gibt sie dir hier kein Signal, abzubrechen, kannst du langsam den Druck erhöhen - aber immer darauf achten, ob sie noch Spaß daran hat.

Gleiches gilt für Schläge auf den Hintern und hartes Zustoßen: Erst mal ein vorsichtiger Klapps, bei Gefallen dann langsam die Intensität/Geschwindigkeit steigern. Erst mal einen tiefen, harten Stoß mit dem Becken - bei Gefallen dann tiefer, härter, schneller werden. Ist doch gar nicht so schwer?

Oder gehst du, sobald die Vorlieben und Tabus besprochen sind, immer sofort aufs Ganze und bis an die Grenze des Vereinbarten?
*****185 Paar
277 Beiträge
falcoperegrinus

Heisst ja nocht, dass ich als Mann oder auch meine Frau das so machen würde.
Ich wollte nur ein mögliches Beispiel vorlegen, wie es sein könnte was auch real geschen kann

Für uns gehört das Gespräch vorher dazu.
Angenommen die andere Frau hätte lieber wilsen Sex und ich würde es nir närtlich wollen? Ist dann bei der Aktion auch nicht gerade prickelnd...

Da könnte man einen hauffen Beispiele vorlegen, schlussendlich wenn es für eine Person nicht den Vorstellungen entspricht, so könnte es auch ein ungemütlicher Abend werden.

Klar gibt es ja auch die Möglichkeit, dass alles passt.

Für uns ist es auf jeden Fall nichts
Solche Veranstaltungen gibt es im Tantra Bereich. Allerdings meist ohne GV (es sei denn es sind fortgeschrittene Teilnehmer, die solche Übungen schon öfters besucht haben). Dort hat man die Gewähr, dass sich nur solche Leute anmelden, die sich auf solch ein Experiment einlassen wollen. Natürlich macht das auch etwas Angst, weil es ungewohnt ist, die vertraute verbale Kommunikationsebene zu verlassen. Aber im Gegenzug erfährt man eine unglaubliche Erweiterung des Erlebens, die Wahrnehmung und die Kommunikation werden immer feiner. Ich habe das 2-3 mal mitgemacht und viel davon profitiert für mein Leben generell und natürlich auch für den Sex und die Kommunikation beim und über Sex. Nur zu empfehlen! Das Gute ist, wenn man so einen workshop besucht, springt man nicht sofort ins kalte Wasser, sondern der ganz Prozess wird angeleitet, man wird sozusagen dahin geführt. Es gibt Vorübungen in nonverbaler Kommunikation, noch bekleidet. Und sollte die Situation kippen, ist jemand da, der eingreifen kann.

Sosehr ich für's Reden bin beim und über Sex, denke ich, das Verbale wird überschätzt. So richtig intim wird eine Begegnung meist erst, wenn nicht mehr geredet wird. Es geht ja um's Erleben, um's Spüren, Er-spüren, Berühren, Berührt-Werden, nicht nur körperlich, auch seelisch. Da können Worte stören. Auch BDSM Sessions leben oft genau davon, dass nicht geredet wird...vorher ja, um Dinge abzuklären, aber dann geht es darum, dem Prozess seinen Lauf zu lassen.

Ich würde so eine Veranstaltung interessant finden. Aber nur in einem Rahmen, wo die Beteiligten wissen, auf was sie sich einlassen und ein Grundverständnis von non-verbaler Kommunikation haben, damit es nicht zu Grenzüberschreitungen kommt. Ob das in einem beliebigen SC-Club einfach so als Mottoabend gegeben ist, da hätte ich ein paar Zweifel.
*********acht Frau
7.347 Beiträge
Für Teilnehmer, die schnell poppen wollen ohne lästiges Gequatsche vorher, wäre so eine Veranstaltung sicherlich der volle Reinfall, denn man müsste um so sensibler sein für nonverbale Kommunikation und Körpersprache.
Für mich wäre das kein Problem, aber für manches fickgeile Trampeltier bzw. seine 'Opfer' schon.

Ich unterhalte mich gerne. Aber mal ganz bewusst darauf zu verzichten, um gezielt die anderen Wahrnehmungen zu aktivieren und zu nutzen, fände ich reizvoll. Bei manchen Praktiken (Tantra, bdsm) macht man das ja sowieso, und es funktioniert gut. Warum nicht mal bei "normalen" Veranstaltungen - davon kann man fürs weitere Erotikleben nur profitieren.

Da ich aber eigentlich nur mit meinen jeweiligen Partnern Sex haben möchte, nicht mit anderen Anwesenden, wäre eine solche Veranstaltung für mich nur zum "mal gucken" interessant.
*******017:
Für Teilnehmer, die schnell poppen wollen ohne lästiges Gequatsche vorher, wäre so eine Veranstaltung sicherlich der volle Reinfall, denn man müsste um so sensibler sein für nonverbale Kommunikation und Körpersprache.
Für mich wäre das kein Problem, aber für manches fickgeile Trampeltier bzw. seine 'Opfer' schon.

Interessant. *nachdenk*

Nach meinem Empfinden ist die Interpretation genau andersrum. Ich denke , für die ,,Hardcore-Swinger“ macht es das einfacher/unkomplizierter. Wäre mir neu, dass ,,Hardcore Swinger“ zum quatschen in den Club gehen. *nixweiss* Für diejenigen wäre das doch komplett zweckerfüllend!

Leute die sich auf der Matte kennen lernen ( Thema Gruppensex ) , halten ja auch nicht erst eine Runde small Talk, sondern praktizieren in der Regel ohne große Umschweife! Ohne das werten zu wollen , aber ich denke , für diese Zielgruppe ist die Spielart sehr passend.

*beep* Für mich persönlich käme diese Spielart schon alleine deshalb nicht in Frage, da ich kein aktiver & tauschwilliger swinger bin!
*********acht Frau
7.347 Beiträge
@lakritzliebe
Ich hatte jetzt keine Swinger gemeint, sondern das Klientel, das bei einem solchen Motto auf den schnellen Gratisfick hofft.

Swinger reden viel, vor allem auf den Matten. Über den letzten Urlaub, den Schrebergarten, das Hundchen... Das Publikum ist dort in Bezug auf Alter, Körper, Intellekt und Auftreten äußerst gemischt und jedenfalls keineswegs schweigsam.
******fee Frau
87 Beiträge
interessant .. aber
ich stelle mir das sehr interessant und anregend vor.

Nur hätte ich Sorge, dass die Sympathie hinfällig ist, falls die Person später dann den Mund aufmacht und nichtmal bis drei zählen kann *blabla* oder die Stimme einfach nicht meins ist.
Dazu muss gesagt werden, dass ich ein Hang zum Stimmen-Fetisch habe.

Ausprobieren würde ich es trotzdem
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
falls die Person später dann den Mund aufmacht und nichtmal bis drei zählen kann *blabla* oder die Stimme einfach nicht meins ist.
Wenns aber vorher schön geil war.... who cares? *happy*
*******iron Mann
8.926 Beiträge
JOY-Angels 
Was da mitschschwingt sind Bilder und Sceenen von Eyse wide Shut oder ähnlichen Videos. Diesen Sceenarien liegen dann aber Drehbüchervor somit weiß jeder Protagonist was zu machen währe. Ob das aus dem Stehrgreif auf anhieb gelingt? Es müsste von Anfang an Klar sein was geht und was nicht geht damit es keinerlei discosionen bedarf und jeder muss sich sclavisch dran halten. Mein Süße könnte sich dafür begeistern, da ich der komunikativere von uns beiden bin. Allering währe das für mich schon eine kleine Herausforderung. Ich denke das das bei einem Freundeskreiß von Swingern gut funktionieren würde, weil diese eh schon die Vorlieben ihrer Lieben kennen. In dem BDSM Kontext der auf Macht- und Erziehungsspielchen abziehlt Könnte es auch anklang finden. Auch im Fetischberich währe es Denkbar. Wenn es hier genügend positive Meldungen giebt, Käme es dann eben auf einen Versuch an. Ich rate zu einem etwas privaterem rahmen. Wenn das Anklang findet werden einige Clubs diese Idee bestimmt aufgreifen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.