Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
754 Mitglieder
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK AND WHITE PARTY - Sprockhövel (09.06.2018)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
BLACK AND WHITE PARTY - Sprockhövel (09.06.2018)
SATURDAY NIGHT EROTIK PARTY FOR SEXY PEOPLE
*sonne* *sonne* *sonne*


Woow!!!

*alarm*Nicht verpassen!!! *alarm*



An diesem Samstag wollen wir mit euch eine besondere Party feiern.
Die legendäre Black and White Party.
Gefragt sind schwarze oder weiße, heiße Outfits. Sowohl Schwarz als auch Weiß sollten im Dress Code enthalten sein.
Hauptsache es wird Schwarzes mit Weißem kombiniert, in welcher Konstellation auch immer! Interessante Kombination für Paare: Dame in weiß, der Herr in schwarz.... Aber da dürft ihr euch selbst kreativ austoben und gestalten wie es euch gefällt. *titten*
Der Club ist mit darklight ausgestrahlt an diesem Abend.

HAVE FUN! ENJOY THE NIGHT AND MEET SEXY PEOPLE!

Der DJ steht an den Plattentellern und bringt die Tanzfläche zum Beben! *dj*

Seid dabei und feiert mit uns die "ultimative Black and White Party"...wird optisch ein highlight!!*hypno*

*alarm* MUSIC BY DJane V.

Wir freuen uns auf euch in der Black and White Variante! *knuddel*
Euer Caesars Team


BLACK AND WHITE PARTY
SATURDAY NIGHT EROTIK PARTY FOR SEXY PEOPLE

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
09.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK AND WHITE PARTY



*******ion Frau
424 Beiträge
freuen.....
uns riesig, mal wieder im Cäsars Palace zu sein *freu*

Bis Samstag

Bussi Moni und Martin
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Wir waren schon einige Male Gäste des CP.... damals hatten wir angemerkt, das es in den Bereichen der Play Räume doch recht dunkel war und man/Frau nicht sooo viel sehen konnte..... hat sich dahingehend im CP etwas getan ?.... zumal wir jetzt in der Beschreibung gelesen haben, dass der Club darklight ausgestrahlt ist.... klingt leider nach noch dunkler ?!.... oder ?
*****_76 Mann
115 Beiträge
Dunkle Räume!!
Sorry aber nicht jeder steht auf helle oder dunkle Räume. Deshalb gibt es verschiedene clubs was man sich aussuchen kann. Wir fahren zum CP weil wir auf dunkle Räume abfahren!!!
****isa Paar
137 Beiträge
Freude
Heute wieder schön mit dem Wohnwagen da
Freuen uns auf nee tolle Party mit tollen Leuten 😁😘
:)
na nicht mal lange.:)
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Ahhhhh...........
......... 400 Gäste angemeldet*umfall*

Und soooo viele suchen mal wieder Dates*panik*

Na das kann ja was werden*gruebel*

Immerhin spielt das Wetter heute einigermassen mit und die Massen werden sich wohl drinnen und draussen verteilen*freu2*

Wünschen allen die am Ende wirklich anwesend sein werden viel Spaß und viel Glück*zwinker*

Wir freuen uns auf DJane V. und viele alte Freunde *freu2* *ja*

*party* *dance* *freu2*

Normale unbekannte Grüße *wink*
Das sieht nach einer sehr coolen Party aus. *ggg*
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
:-(
Mal wieder würde mir abgesagt und da ich selber kein Auto habe, muss ich neue auch absagen.

Ich wünschte euch allen ganz viel Spass heute *prost*
Megaaaaa🤪
Geiler Club , Freundliches Personal , Coole Chefin 🤪
Wir kommen wieder
Wenn wir euch gefallen haben schreibt uns einfach an 😉

Lg Wirzwei
Wow
Es war mal wieder eine Mega Party und ich hoffe dass die Frau die mich beim raus gehen so süß angelächelt hat sich bei mir meldet *zwinker*
Perfekt
Echt angenehm voller Urlaubs Gefühl sehr nette Bedienung immer wieder
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
Cäsars Palace...
....für mich die absolute NR. 1 *top* *kuss*
*******au60 Frau
70 Beiträge
Black und White party
Super schöner Abend im Outdoor Bereich ....Danke an Katrin und dem Team 🤩
****isa Paar
137 Beiträge
Top
Schöner Abend super *dj* danke weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.