Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5656 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
warum Frauen zu sehr lieben, oder immer wieder auf das gelie63
Hab da mal ne simple Frage, die mich eigendlich schon seit meiner…
zum Thema
Kontakten, Sex und Erfüllung116
Ich bin seit 2 Tagen hier im Club. Doch es ist online genauso schwer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie löst ihr euch von Kontakten?

Habe auch die Erfahrung gemacht,
dass viele Kontakte einfach einschlafen.

Ein Mensch, mit den ich eine schöne Zeit geteilt habe, darf mir gerne auch so in Erinnerung bleiben.

Nur weil man gerade auf unterschiedlichen Pfaden wandelt, ob für immer oder nicht, muss ich doch nichts abbrechen.

Ich breche nur ab, wenn jemand übergriffig, manipulativ oder bedrohlich ist, dann in aller Konsequenz.

Alles andere ist für mich der Dynamik des Lebens geschuldet, dass man mal einander ganz viel Raum gibt und dann auch eben wieder anderen Dingen oder anderen Menschen.

Mit meinen guten Kontakten, kann ich auch nach beliebig langer Zeit wieder nahtlos an das ursprünglich gute Verhältnis wieder anknüpfen. Das finde ich z Bsp sehr wertvoll und schön.

Ich verstehe mich nach wie vor gut mit meinem Ex-Partner und auch mit ehemaligen Liebhabern.

Ich schätze an diesen Menschen die Fähigkeit aufrichtig mit mir ihre Gefühle zu reflektieren. Auf andere Menschen lasse ich mich allerdings auch nicht ein.

Diese unreifen Schuldzuweisungs- und Trennungsspielchen spiele ich nicht. Verhältnisse wandeln sich. So zu tun, als hätte man sich nie gekannt und nie gemocht finde ich absurd und das mache ich auch nicht, einfach weil es für mich so nicht stimmt.

Ich verzichte lediglich dann auf eine Begrüßung, wenn ich jemanden wiedersehe, wenn ich das Gefühl habe, das könnte seine aktuelle „Mission“ stören oder die Begleitung ist mir entsprechend unsympathisch.
Bis auf den letzten Satz stimme ich Dir zu.

Ich verzichte lediglich dann auf eine Begrüßung, wenn ich jemanden wiedersehe, wenn ich das Gefühl habe, das könnte seine aktuelle „Mission“ stören oder die Begleitung ist mir entsprechend unsympathisch.

Sehe ich anders: ein kurzes "Hallo" und ein paar Worte Small-Talk sind dann auch noch drin.....gerade, wenn mir die Begleitung unsympathisch ist....da stehe ich locker über den Dingen *fiesgrins*
Ich kann auch
aus der Distanz über Dingen stehen.

Im konkreten Fall war der Jäger bei der Jagd und die Beute siegessicher in ihrer gesamten Körpersprache. Es hatte durchaus einen gewissen Unterhaltungswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.