Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1194 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1991
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Besuch im Swingerclub

*********udia Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
2. Besuch im Swingerclub
So nun haben wir unseren 2. Besuch im BigBamBoo hinter uns. Da der 1. ja leider nicht so gut verlaufen ist (fast nur Singelmänner) sind wir nun an einem Paareabend gegangen. Und siehe da auch mein Schatz konnte sich nun entspannen.
Wir kamen viel schneller ins Gespräch mit anderen Paaren und fühlten uns viel wohler als das 1. mal!!!

Also an alle die wie wir beim 1. mal am liebsten die Flucht ergriffen hätten ... NICHT AUFGEBEN

Auch ist ein großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen, das 1. mal mit einer Frau .... WOW! *zwinker*
Auch ist ein großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen, das 1. mal mit einer Frau .... WOW!
glückwunsch.....

schön zu hören das euch das 2 mal im club gefallen hat....
unser erster clubbesuch war auch nicht gerade der reisser....
aber man sollte der ganzen sache immer noch ne 2 chance geben...

lg aus *bw*
Swingerpaar_HN
Wir hatten schon den 1. Besuch genossen . Wie da erst der 2. wird ?
*********rtig Paar
20 Beiträge
Wir wollen auch bald das erste mal gehen. Sollten wir in einen Pärchenclub oder in einen "normalen" Swingerclub gehen.

Würdet ihr mit einem bekannten Pärchen zusammen in den club gehen?

LG
pärchenclub muss nicht sein.. es gibt auch clubs wo nicht soviele männer sind..
und wenn man noch jemand nettes mitnimmt dann kann der abend ja fast nur noch geil werden...
*********rtig Paar
20 Beiträge
Swingerpaar HN
Wir würden uns freuen, wenn wir uns demnächst in einem CLub mit einem erfahrenen Pärchen treffen könnten.
Da wir Anfänger sind haben wir schon ein etwas flaues Gefühl im Magen, aber ich hoffe wir tauen schnell auf, bzw. ihr helft mit tauen *zwinker*
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Der erste Schritt ist bei alles immer schwer, wir haben uns auch noch nicht getraut. Aber wer weis, die erste mal kommt vielleicht irgendwann.
Das problem ist wenn man sich nicht entscheiden kann, die erste mal zuhause oder so, oder ins Club... Sofort mit ein Paar oder erstmal mit eine Person....
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Es will aber irgendwie keiner.... Naja
Was auch stimmt ist das paare müssen sich untereinander gefallen, das so genannte Erste Eindruck...

Gruß
*****oon Paar
6 Beiträge
wir denken, das viele paare hier so ziemlich auf der gleichen welllenlänge sind und die kommunikation sehr einfach sein kann wenn jeder es will
*********et_he Paar
72 Beiträge
@***ne
das freut uns doch, daß unsere beiträge es noch ein mal zu versuchen ein gutes ende gefunden haben. *g* leider haben wir gelesen, daß das bb ab märz den unteren barbereich vom rest trennt und dort eine normale kneipe enstehen soll *snief*
*********udia Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
ja sweet leider... die Umbauarbeiten sind wohl schon im Gange.
Wie das werden soll versteh ich aber nicht. Da soll wohl auch ein Kaffee rein. Mittags Busse mit Rentnern auf Kaffeefahrt und abends drüber Swingerpaare?
Werden dann sicher als Attrtaktion ausgestellt. Nach dem Motto so sehen Swinger aus....bitte nicht füttern *haumichwech*

lg
claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.