Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Partner in der Krise = Beziehung in der Krise?128
Hi, Wie der Titel es sagt bin ich gerade in einer Phase wo ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verklemmten Mann?? Oder Gewohnheit in den Jahren?

Mit 15 Jahren hattest du deine Erfahrungen schon gesammelt? Ich bin 28 und habe noch nicht all meine Erfahrungen gesammelt.

Das Forum bietet sich doch an, dass man sich eben einen dritten Partner sucht, oder du "gönnst" deinem Partner/ Mann eine andere Frau.

Irgendwoher müssen die Erfahrungen mit anderen Menschen ja kommen.

Wenn du viel Sex möchtest, dann solltet ihr wohl eure Ehe öffnen, oder zu einem Eheberater. gehen

Liebe Grüße
****is Frau
651 Beiträge
Themenersteller 
Licet_bovi
Zumindestens mehr erfahrungen als mein Mann *lach*
Das sieht jeder selber, inwiefern man erfahrungen sammelt *g*
Zudem meinte ich auch nicht alle Erfahrungen, ich probiere doch auch noch aus *gg* aber ich hatte zumindestens mehr erfahrungen als mein Mann in dem alter hihi

Das Forum bietet sich doch an, dass man sich eben einen dritten Partner sucht, oder du "gönnst" deinem Partner/ Mann eine andere Frau.

Dazu muss ich Sagen, mein Mann will keine andere Partnerin bzw. Frau für sex! er will von mir lernen * Lehrerin eben*
In einer Beziehung zählt für ihn Treue an erster Stelle. Er will keine andere Frau und braucht es auch nicht ! (seine aussage)
Und zwingen tue ich ihn bestimmt NICHT!

Wenn sich ne Frau so penetrant auf mich stürzt und mir klar macht, dass sie besprungen werden will, würd ich mir auch nen Kopp machen, ob sie auch noch was anderes interessiert an mir.

Du kannst nicht wissen, was in dem vorgeht. Klaro kannst du mit dem reden, aber du kannst nicht wissen ob der dir auch die Wahrheit sagt.

Es gibt soviele Möglichkeiten, warum er keinen Bock auf Sex mit dir hat. Natürlich isses möglich, dass du den nicht mehr interessierst (auch wenn der dir was anderes erzählt), kann auch sein der ist schon versorgt. Wenn ich woanders reichlich zu futtern krieg, hab ich zu Hause keinen Hunger mehr.

Wenn der wirklich nen Fetisch hat und das nicht bloß ne Vorliebe ist (gibt genug Leute, die meinen ne Vorliebe ist n Fetisch), wunderts mich nicht dass der nicht bloß keinen Bock auf Sex hat, in dem der Fetisch keine Geige spielt, sondern erst recht auch keinen Bock auf Sex mit dir, weil der weiß dass du nicht drauf abfährst und das nicht gerne mitmachst, was immer das auch ist. Ist dein gutes Recht, aber auch seins, keinen Sex mit dir haben zu wollen, wenn der nicht will.

Kann sein n paar halten mich jetzt für eiskalt, aber auch an mir würds spurlos vorbeigehen, wenn ich wüsste meine Lady sitzt ohne Slip neben mir und mit Liebeskugeln, wenn ich grade keinen Bock auf sie hab bzw. auf Sex mit ihr. Ich denk nicht 24/7 an Sex und will auch nicht immer.

Da können n paar jetzt gerne denken dass mit mir was nicht stimmt, aber nicht alles, was einem die Pornoindustrie als geil verkaufen will, macht mich an, und ne Frau ohne Slip ist nix anderes für mich, eben bloß ne Frau ohne Slip. Da brauchts mehr, um mich anzumachen. Der Gedanke an Liebeskugeln erregt mich auch nicht.

An dem Verhalten von dir würd mich total abtörnen, so auf meinen Schwanz und auf deine Lust reduziert zu werden. Dass du frustriert bist kann ich verstehen, aber ich glaub da nicht dran, dass dein Kerl zu schüchtern ist, vorher hats ja auch geklappt. Da ist meiner Meinung nach was anderes im Busch.
****is Frau
651 Beiträge
Themenersteller 
Kalle_Kelle
finde deinen Beitrag gut, sieht man auch das es andere Männer gibt *g*
Natürlich hab ich noch andere Interessen, es bezieht sich nicht alles auf Sex. Aber wie schon geschrieben hat sex für mich einen höheren stellenwert in einer beziehung *g*

Und ob mein Mann mir nicht die wahrheit sagt hmmm man kann sich bei niemanden sicher sein ob derjenige die wahrheit sagt... Aber einerseits glaube ich daran schon...
Wenn ich alles in frage stelle,was mein Mann mir sagt.. Na dann kann ich die Ehe auch direkt hinschmeissen ! Also bitte, es gehört vertrauen dazu in einer ehe!!

Und das er mir fremd geht, bezweifel ich.. aber nichts ist unmöglich... keine ahnung... aber daran denke ich nicht wirklich *g* weil dazu vertrauen wieder dazu gehört...


Du bist ja ne harte Nuss, muss deine frau wohl einiges mehr bieten um dich heiß zu machen! keine ahnung wie, interessiert mich auch nicht

Und mir dem auf dem sch..z zu reduzieren... Mein mann hat auch andere Qualitäten,die ich schätze an ihm *g*

Sorry das ich nur das sexuelle hier in einem sex Thema angesprochen habe...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Merkst du es eigentlich gar nicht wie du dich verhältst?
Im Prinzip benimmst du dich wie ein trotzige Kind, das sagt ich will aber...
So gesehen müsstest du eigentlich die Konsequenzen ziehen, das tust du aber nicht...
Du möchtest hier bemitleidet werden....nein, auch das tue ich nicht.
Entweder du interessierst dich für deinen Partner und hinterfragst es, oder du trennst dich von ihm, weil eben die sexuellen Wünsche nicht zusammen passen.
Btw
Ich habe mich aus diesen gründen auch schon getrennt............und es war gut so.

rubia
stinksauer :)
Ich habe auch das Thema von Helen angesprochen *weinend *snief* *
Er war schockiert, das ich sowas sagen kann... da kam er aus sich heraus, er war stink sauer *schiefguck*

großartig!

ohne einen emotionalen Kick kriegst Du ihn doch nicht aus seiner stummen Schiene

da muß was passieren, und besser er ist sauer als gleichgültig, oder?

Sicher hatte er gar nicht realisiert wie sein Verhalten bei Dir ankommt, oder?

LG helen
****is Frau
651 Beiträge
Themenersteller 
Helen...
er hat gesehen das ich erstaunt war, wie sauer er auf einmal wurde ^^
Nein, gleichgültigkeit war es nicht, da hast du vollkommen recht !
Wenn ich alles in frage stelle,was mein Mann mir sagt.. Na dann kann ich die Ehe auch direkt hinschmeissen ! Also bitte, es gehört vertrauen dazu in einer ehe!!
Wenn Vertrauen Voraussetzung ist in ner Ehe, wie kommts dann, dass die Betrogenen und Belogenen aus allen Wolken fallen? Weil die vertraut haben und nicht, weil denen plötzlich die Vorhänge nicht mehr gefallen haben oder denen mittlerweile das Blümchenmuster auf den Tellern stinkt.

Aus meiner Sicht isses einfach, da zerbricht grade ne Beziehung und wahrscheinlich steht ne Scheidung ins Haus. Wär nicht die erste und nicht die letzte. Ob du das willst, steht nicht zur Debatte, aber deinem Kerl stinkt was, und wie lange der so weiterleben will, weiß keiner von uns.

Du bist ja ne harte Nuss, muss deine frau wohl einiges mehr bieten um dich heiß zu machen!
Nicht mehr oder weniger, sondern einfach was, was mich anmacht. Und das ist eben weder ohne Slip rumrennen noch Spielzeug in sich tragen. Jeder hat nen anderen Geschmack in sowas, meiner ist das, was du erwähnt hast, eben nicht.
N heißer Blick oder n Kuss oder ne Berührung bewirkt bei mir mehr.
*******rts Paar
165 Beiträge
Asesis
auch wenn mich jetzt hier einige Mädels steinigen werden, aber als Mann reagiert man manchmal so, um sein Willen durchsetzen zu können.
ER möchte einen anderen Sex haben, als du es willst. Probier doch mal, was ihm gefällt. Vielleicht findest du auch Gefallen daran.
Ich denke mal, dass es IHM sehr schwer fällt nicht über dich "herzustürzen", wenn du ihn reizt. ( Bin selbst auch manchmal bockig und lass meine Bärin abblitzen. Hält meißt aber nicht lange an, da Sie die besseren Argumente hat *hotlady* )
Entweder du gehst auf seine Bedürfnisse ein, oder sagst ihm, dass du dich trennen willst. Evtl. für eine bestimmte Zeit, um das Hintertürchen offen zu lassen.
So, und jetzt steinigt mich
Haben nicht alle Beiträge gelesen...
... war schon eine Antwort mit dem Thema "Ernährungsumstellung" dabei? "Liebe geht durch..." etc. ist eine alte, aber auch wahre Weisheit...
*******ram Mann
46 Beiträge
verklemmt denk ich nicht
hi,
also ich denke nicht, dass er verklemt ist..

Denke mal, er ist einfach auch nach 4 1/2 Jahren trotzdem unsicher, was SEx angeht.. Du warst/bist seine erste Frau... und das will was heissen....


Lass ihm etwas zeit, dann ein Gespräch, richtig Kopf waschen und ihm ein Ultimatum stellen, ....

Entweder ändern oder Du machst wirklich definitiv Schluss!!

Erst auf zZeit, und dann wirklich Schluss, mit allen Konsequenzen....

Klingt vielleicht hart, aber so denke ich wird er evtl. wach....


Ansonsten mach wo nach dir isst.....

Bei "Fremdgehen".... Naja, meine Meinung nach hast du zwar dann die schnelle Befriedigung, aber hinterher hast vielleicht Schuldgefühle...

"Fremdgehen" ist nicht der richtige Weg...

Aber tue was du für Richtig hälst ^^


carpe diem...
*******r_by Mann
5 Beiträge
@Asesis
Habe mal kurz in Deinem Fotoalbum geschaut und mir stellt sich die Frage wer denn die Bilder geschossen hat?

Offensichtlich Dein Mann während einer "Fernsehsession" - seine Frau halbnackt vor Ihm - mit Cam in der Hand.

Einfach den Fernseher verkaufen, in den Keller oder sonstwas. Das hilft garantiert.
ER möchte einen anderen Sex haben, als du es willst. Probier doch mal, was ihm gefällt. Vielleicht findest du auch Gefallen daran.
Hat sie doch schon, sie steht nicht drauf und machts auch bloß widerwillig. Dabei spielts keine Geige was das ist, ich würd auch nix machen, was ich total nicht will. Wenn die Frau da aber absolut nicht drauf verzichten kann, gibts entweder bloß Trennung oder jeder holt sich das, was der beim Partner vermisst, woanders.
Es ist nicht einfach Dir in der Situation einen Ratschlag zu geben. Jede Medaille hat auch eine Kehrseite. Wir kennen Deine Ansichten und Dein Empfinden.Wir wissen nicht wirklich was über Deinen Mann.Das soll jetzt kein Vorwurf sein und ich möchte Dich nicht angreifen, aber so wie Du schreibst, würde ich mal vermuten,dass Du Deinen Mann sehr bedrängst und zu dominant bist. Ich denke je mehr Du auf dem Thema rumreitest, desto mehr wird er sich verschliessen.
Es kann auch möglich sein, dass er Probleme damit hat, dass Du seine erste Frau bist. Du konntest schon einige sexuelle Erfahrungen sammeln. Er hat es hingegen nicht getan. Warum auch immer? Die Gelegenheit wird er best. schon gehabt haben oder er hat sie verpasst. Ev. aufgrund seiner Schüchternheit.
Viell. solltet ihr mal gemeinsam eine Paartherapie machen oder zu einem Sexualtherapeuten gehen. Unter Umständen hat Dein Mann in seiner Kindheit etwas erlebt,was er verdrängt hat und dadurch nicht wirklich Lust auf Sex hat.Wir aussenstehenden können nur spekulieren.Wir können Dir nicht wirklich einen Weg aufzeigen, da wir Dich und deinen Mann nicht kennen.Es ist auch nicht fair Deinem Mann gegenüber, wenn man so auf ihm "rumhackt".Er wird für sein Verhalten einen Grund haben und öffnet sich Dir gegenüber nicht.Noch nicht.
Hier liest man oft,wie die Schreiber reagieren oder was sie tun würden. Doch man muss bedenken,dass nicht jeder gleich ist. Es gibt Menschen,die brauchen und wollen täglich Sex.Einige wollen nur alle paar Tage und einige einmal die Woche und so weiter.
Jeder tickt eben anders.Viele waren in dem Alter des Mannes (vom TE) sexuell sehr aktiv.Muss er es auch unbedingt sein?Ist er dadurch schlechter als andere?Viell. setzt er andere Prioritäten?
Ich möchte jetzt hier diesbezüglich keinen Roman schreiben.Gib Deinem Mann Zeit und Du solltest mehr Geduld aufbringen.Stell den Sex nicht so in den Vordergrund.Zeig ihm,dass Du für ihn da bist und auch immer ein offenes Ohr für ihn hast.Gewinne sein Vertrauen und er wird sich dir gegenüber automatisch öffnen.Das geht nicht von heute auf morgen.Du musst da sehr behutsam rangehen.Mein persönliches empfinden ist,dass Dein Mann etwas erlebt hat oder tierische Komplexe hat und es selber noch nicht verarbeitet hat oder kann.
Nichts desto trotz kann ich auch Deine Ansichten verstehen.Liebe und Sex sind was besonderes und kostbares.Es braucht alles Zeit und irgendwann ist man ein tolles Team.In allen Lebenslagen und auch beim Sex.Das dauert halt.Ihr seit beide noch ziemlich jung und ihr entwickelt euch täglich weiter.Irgendwann seit ihr aufeinander eingespielt.
Ich hoffe,dass ich Dich zum Nachdenken anregen konnte und doch ein kleines bisschen behilflich sein konnte.
Im übrigen finde ich,dass fremdgehen keine Lösung wäre.Nicht auf Dauer.Eher,dass man vor einem Problem davon rennt.
Das war meine Meinung. Nun dürfen alle auf mich einprügeln *gg*
*****t34 Mann
458 Beiträge
Bei dem allen , was bisher geschrieben worden ist , werde ich das Gefühl nicht los, dass der Mann einfach den Kopf nicht frei hat.

Scheinbar dominiert im moment nur das Thema Sex bei euch. Das baut einen so großen Druck auf , das einem die Lust vergeht bevor sie überhaupt zustande kommen kann.

Mich würde interessieren wie der Alltag bei euch aussieht. Wieviel Zeit verbringt Ihr beide am Tag miteinander mit anderen Interessen die Ihr teilt?

Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex. Meine Frau ist für mich auch meine beste Freundin, Kumpel und Geliebte mit der ich über alles reden kann.

Ich glaube eher das deinem Mann der Alltag auffrisst und der Fernseher ist eine gute Hilfe den Kopf leer zu machen. Und das ist übrigens keine Vermutung sondern eine Erfahrung von mir.
Eine Beziehung kann nur funktionieren wenn auch der Alltag funktioniert. Ich denke mal da hat der Frosch die Locken......

Gruß der Nudist
**********ueste Mann
164 Beiträge
Liebe
... bedeutet auch sich begehren und gerne miteinander Sex haben !

Ich finde es selbst als Mann schon eine ziemliche Unverschämtheit, wenn eine junge Frau, die Bedürfnisse und gelüste hat, von ihrem eigenen Ehemann, den sie liebt, so vernachlässigt, gar missachtet wird !!! Das darf nicht sein !!!

Ganz ehrlich ... Sprich offen mit ihm darüber, dass Du Lust hast und auch gerne mal was anderes kennenlernen würdest. Macht es gemeinsam ... oder jeder einzeln ... aber macht was ! Totschweigen und es laufen lassen ist das Ende jeder Beziehung.

Gesteht Euch einfach gegenseitig zu, Sex mit einem anderen erfahrenen Partner zu haben. Dadurch entscteht wieder Lust und Reiz, zu wissen, was der partner für Erfahrungen gemacht hat.

Wenn Dein Mann darauf nicht reagiert, such Dir einen Sexpartner hier im JC, der Dir gibt was Du brauchst ! Es ist Dein gutes Recht !

LG aus MG

sweet44
****is Frau
651 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle miteinander...
@*****t34

Zu deinem Beitrag, du möchtest wissen wie unser alltag aussieht (auch wenn es einige bestimmt nicht interessiert *ätsch*)


Tagesablauf:

6 Uhr - Aufstehen (anziehen,waschen,brote machen)
6:45 Uhr- Auf zur Arbeit
____(ich werde bei meiner mutter abgesetzt,wo ich um 8:40 los muss zur Bahn - ab Arbeiten- Mein Mann ist um 7 Uhr auf der Arbeit.
...
...
.... wir arbeiten *lach*

Meistens 16:30 für beide Feierabend
...
...
wenn dann evtl. noch schnell einkaufen...
Ab nach Hause und dann gehts richtig zur sache ( Essen, Ich REDE wie ein wasserfall von der Arbeit (wenn ich meinen Mann frage,wie es denn auf arbeit war, antwort : wie immer(!) , Duschen,Fern schauen, 22:30 schlafen gehen )

DAS WARS *g*

also wie du siehst,verbringen wir die restliche zeit die wir am Tag haben zusammen Keiner geht raus von uns beiden... weil: Mein mann ist dann zu müde ( er schläft mir auf der couch meistens schon um 19 uhr ein er ist K.O.) ja und freunde haben wir keine..

Wenn ich natürlich nicht arbeiten war, dann will ich am liebsten jeden Tag noch wegfahren, da mir die Bude auf dem Kopf fällt.

---------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem wir geredet hatten, und ich ihm "krass" sagte,das ich einfach auch mehr aufmerksamkeit von ihm möchte,da er mich sonst vergrault (kriege ich bis jetz jeden Tag aufmerksamkeit , aber das habe ich ihn auch erst vor 2 Tagen gesagt , nur habe ich natürlich die angst das es auch wieder einschläft (wie sonst auch immer, 4 tage alles paletti..dann aber doch schnell wieder weg )


wir haben auch darüber gesprochen, zwecks fremdgehen bzw. das was (ich(!) in diesem fall nicht kriege) woanders zu holen.
NEIN das wolle er nicht, würde er nicht mit klar kommen.

Nun ja, auf jeden fall sprachen wir und irgendwann kam heraus das mein mann doch einen FFM nicht abgeneigt wäre ( OO )
Er besteht nicht darauf und zwängt mich auch nicht, aber ich war doch ziemlich erschrocken (irgendwie,weil er immer so schüchtern war und auf einmal kam dann sein gedanke mal zum vorschein)
ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll *snief*
damit umgehen ...
kam heraus das mein mann doch einen FFM nicht abgeneigt wäre ( OO )
Er besteht nicht darauf und zwängt mich auch nicht, aber ich war doch ziemlich erschrocken (irgendwie,weil er immer so schüchtern war und auf einmal kam dann sein gedanke mal zum vorschein)
ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll

Für mich blitzt aus Deinen Zeilen hevor, daß das nichts ist, was Du für Dich möchtest. Wenn das so ist, solltest Du es von Anfang an deutlich machen, damit sich nicht erst falsche Planungen ergeben.

Wenn Dein Mann bisher nicht über seine Vorstellungen und Wünsche geredet hat, weil er schüchtern ist, heißt das ja nicht, daß sein Kopf nicht voller Ideen ist. Kommt dann etwas zum Vorschein ist das sicherlich zumindest überraschend für Dich und vielleicht auch erschreckend, weil sich Eure Vorstellungen nicht zu decken scheinen.

Ich hoffe, Ihr kommt zu einer offeneren Gesprächssituation in der jede/r ganz selbstverständlich sagt, wo die Vorlieben liegen und wo ein Nein keine Katastrophe ist, die zu neuerlichem Verstummen führt.

LG helen
********n_81 Frau
1 Beitrag
Kenne das Problem....
Mit meinem Freund ist es genauso!Sind zwar erst seit 2 Jahre zusammen aber im Bett läuft absolut nichts.Kein Reden,kein schick machen,... nichts hilft!
Denke im Moment stark über Trennung nach.
Wünsche Dir noch viel Kraft um dieses Problem in den Griff zu kriegen... *taetschel*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja, dazu müsste man mal wissen wie es weitergegangen ist bei den beiden. Ist ja eine Weile her...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.